Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.263 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
NoViolence ( Gast )
Beiträge:

20.02.2002 12:14
#16 RE:Aki antworten
In Antwort auf:
Und warum lassen WIR nicht jedem seine Meinung auch wenn sie nicht unsere ist.


Wie bitte? Hast du Akis Beiträge gelessen oder schleimst du nur einfach so in den Wind? Dieses "Ding" (Mensch oder Tier nenn ich Aki nicht mehr) brüllt doch jeden mit seiner hasserfüllten Prpaganda nieder und nennt jeden "Zionnazi", der nicht 100% seine Meinung wiedergibt! Und ich soll nichts gegen diese "Meinung" machen? Kommm wach auf und versuchg wenigstens eine andere Seite zu sehen als die anti-jüdische und die anti-israelische!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

20.02.2002 12:16
#17 RE:Aki antworten
Da gebe ich dir völlig recht. Die Diskussion soll einen Sinn haben und ohne Beleidigung oder rassistischen Hintergrund. Fast alle hier, die sich gegenüber Israel kritisch äußern sind keine Rassisten oder Nazis! Es geht hier um Recht und Unrecht. Diese Worte, wie Nazis, oder Antisemit haben mit dem Problem nichts zu tun. Lassen wir also unpassende Äußerungen weg und bleiben wir mal freundlich, ob wohl es manchmal auch nicht einfach ist!

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

20.02.2002 23:46
#18 RE:Aki antworten
RAPTOR DU KOTZT MICH EBENFALLS AN!

Ich wechsele nicht die Seiten, da ich fast in der Mitte stehe - vielleicht im Gegensatz zu Dir. Ach ja und "Auf den Sack würdest Du mir auch gehen, aber das bleibt ja dein Vorteil".


Raptor Offline

Senior

Beiträge: 53

21.02.2002 11:51
#19 RE:Aki antworten
Diese Missgunst verstehe ich jetzt nicht...Das hätte ich doch ganz gerne mal erklärt!

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

23.01.2003 19:11
#20 RE:Aki antworten

Aki ist zurück und diesmal nennt er sich Salah el Din. Das,was er sagt ist gleichgeblieben. Man findet seine Worschöpfung "Judeonazi" auch unter seinen neuen Namen. AKI existiert als User nicht mehr. Wielange wird sich Salah halten?

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

23.01.2003 19:24
#21 RE:Aki antworten

In Antwort auf:
Aki ist zurück und diesmal nennt er sich Salah el Din. Das,was er sagt ist gleichgeblieben. Man findet seine Worschöpfung "Judeonazi" auch unter seinen neuen Namen. AKI existiert als User nicht mehr. Wielange wird sich Salah halten?

Traeum weiter!Ich zitiere nur die WAHRHEIT SO WIE SIE IST,DU ZITIERST DIE LUEGE,DARUM KOENNEN WIR UNS NIEMALS ABER WIRKLICH NIEMALSAUF ERDEN WIE WO ANDERES VERSTEHEN.GUT UND BOESE KOENNEN NIEMALS ZUSAMMEN KOMMEN.Diesen AKI KENN ICH NICHT.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

23.01.2003 19:26
#22 RE:Aki antworten

toll,jetzt haben wir wieder mal KleiAkis Märchenstunde. Wie langweilig!Für dich ist nur wahr,was in dein krankes Weltbild passt. Du bist nichts anderes als ain Hobbyaraber mit antisemitischen Ansichten.

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

23.01.2003 19:32
#23 RE:Aki antworten

In Antwort auf:
toll,jetzt haben wir wieder mal KleiAkis Märchenstunde. Wie langweilig!Für dich ist nur wahr,was in dein krankes Weltbild passt. Du bist nichts anderes als ain Hobbyaraber mit antisemitischen Ansichten.


Jetzt,aber auch hoppyjudak sei still und geh in die Ecke,schmoll,schmoll...........
Antisemetismus ist heutezutage in,hast me??
jeder Mensch hat ein Anrecht auf freie Meinungsaeusserung.Wir leben hier in Deutschland nicht bei sharon.Merk da des gell!!!HAST MI??

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

23.01.2003 20:29
#24 RE:Aki antworten

Ja Aki, ich hasse dich.Es gibt nen Unterschied zwischen der Verbreitung von Hasspropaganda,wie du es tust und freier Meinungsäusserung. Selbst in einer Demokratie ist nicht alles erlaubt. Du hast null Hirn und null argumente. Du bist nur ein ungebildeter Idiot.

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

23.01.2003 21:23
#25 RE:Aki antworten

@Aki Salah

In Antwort auf:
Antisemetismus ist heutezutage in,hast me??

Also auf solche Sprüche könnte ich wirklich verzichten!
In Antwort auf:
jeder Mensch hat ein Anrecht auf freie Meinungsaeusserung.

Du hälst doch Dein hirnloses Gelaber nicht ernstlich für ne Meinung?

Du solltest die Freiheit der Andersdenkenden nicht mit der Freiheit der Überhauptnichtdenkenden verwechseln!

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

23.01.2003 21:40
#26 RE:Aki antworten

In Antwort auf:
Traeum weiter!Ich zitiere nur die WAHRHEIT SO WIE SIE IST,DU ZITIERST DIE LUEGE,DARUM KOENNEN WIR UNS NIEMALS ABER WIRKLICH NIEMALSAUF ERDEN WIE WO ANDERES VERSTEHEN.GUT UND BOESE KOENNEN NIEMALS ZUSAMMEN KOMMEN.Diesen AKI KENN ICH NICHT.

Wirklich nicht?

Salah el Din schreibt an 23.01.03:

http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=2&threaded=0

"ISRAEL SHAHAK
JUEDISCHE GESCHICHTE,JUEDISCHE RELIGION
Der Einfluss von 3000 jahren
ISBN:Nr.3-926328-25-8
Luehe Verlag

Israel Shahak kam auf mysterioesen Umtaenden 2 Wochen vor den WTC Anschlag ums leben.ICH BIN IN TIEFSTER TRAUER!!!!!"


Aki schreibt an 14.02.02:

http://217.13.197.61/board/topic.php?&bo...&forum=11717230

"israel SHAHAK
jüdische GESCHICHTE,
jüdische RELIGION
DER EINFLUSS VON 3000 JAHREN
ISBN-NR.3-926328-25-8
Hr.Shahak ist auf unerklärlicher Art und Weise ca.4 Wochen vor den Anschlag auf das WTC verstorben.Grüsse von mir an ihm.Für mich war er einer der wenig mutigen dieser Welt. "

und AKI schreibt:
http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=3&threaded=0

"Warum muss jeder der die Wahrheit schreibt und gerechter Weiße die "Schandtaten" der "zionjudeonazis"angreift und verurteilt,gleich ein "NAZI"sein???????????????israel SHAHAK ist selber ein !"jude"Ein Wahnsinnig weit voraus Denkender Mahner und Grosser Philisoph,den sehr viele bewundern wie auch ich!!!Weil er nur die "WAHRHEIT"schreibt"

interesant auch sein Schreibweise mit Grosbuchstaben:

"HR.ARAFAT IST VOM PALÄSTINENSISCHEN VOLK legal gewählt worden und ist das Juwel der PALÄSTINENSISCHEN KRONE!!!! "

Ja bairischer Pseudoaraber Maerchenstunde und Sandmann ist vorbei, huschhusch, heia heia machen

mali

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

24.01.2003 07:28
#27 RE:Aki antworten

gut recherchiert mali

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 19:56
#28 RE:Aki antworten

In Antwort auf:
Ja bairischer Pseudoaraber Maerchenstunde und Sandmann ist vorbei, huschhusch, heia heia machen

Wenn i a boarischer psoidoaraber bin bist du a psoidojuedischer ZOTTELTREIBER.Hast mi!!??ha!

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 19:59
#29 RE:Aki antworten

In Antwort auf:
gut recherchiert muli

Was soll an der Phantasieluege gut Recherchiert sein.Nur wqeil manches aehnlich klingt heist es noch lange nicht das es stimmt.Gell service!!!

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 20:09
#30 RE:Aki antworten

In Antwort auf:
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Du weisst die Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.
Lass mir die Freiht anders zu denken.sonst ist dein Spruch nichts mehr wert.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen