Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.263 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
NoViolence ( Gast )
Beiträge:

17.02.2002 22:22
Rechtliche Schritte gegen Aki antworten
Der user Aki hat wiederholt mich, Rolli und sverige als "Zionnazis" beschimpft. Da keiner der anderen genannten etwas dagegen unternohmmen hat, werde ich mal was dazu sagen. Es ist an der Zeit Aki und seine radikale und beleidigende Art zu schreiben zu stoppen. Mich hat man wegen einmal Nazi verwarnt aber ihn spricht man nicht am Board drauf an. Ich werde mich in der kommenden Woche informieren, welche rechtlichen Schritte gegen ihn möglich sind und ihn eventuell verklagen.Es wäre schön, wenn man da gleich ne Art "Sammelklage" machen könnte, da ich ja nicht der einzige Betroffene bin.

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

17.02.2002 22:25
#2 RE:Rechtliche Schritte gegen Aki antworten
Hab nichts dazu gesagt, da es lächerlich ist solche Ausdrucksformen zu verwenden. Er ist arm dran, wenn er das nötig hat. Ärger dich nicht. Lass gut sein.

AKI ( Gast )
Beiträge:

18.02.2002 23:26
#3 RE:Rechtliche Schritte gegen Aki antworten

Das ist der Beweis für mich das du absolut den kürzeren gezogen hast!!!!!
Du bist nichts anderes als ein "RADIKALER FUNDEMENTALISTISCHER FANATIKER" DER AUS WAHRHEIT LÜGE MACHT UND AUS DER LÜGE DIE WAHRHEIT!!ICH WÜRDE MICH SCHÄMEN WIE EINER DEINER!!!!DU BEZEICHNEST ANDAUERND MENSCHEN ALS TERRORISTEN VERHERLICHST DIE ERMORDUNG VON MENSCHEN UND MACHST AUS DIR DEN ARMEN FRIEDENSSTIFTER!!!
ICH GLAUBE DIR KEIN EINZIGES WORT DIR UND DEINEN GANZEN MITLAÜFERN!!
DER FRIEDEN MUSS EINEN UNABHÄNGIGEN STAAT FÜR DIE PALÄSTINENSER BEINHALTEN SOWIE ALLE ABER AUCH ALLE "ILLEGALEN SIEDLUNGEN"UND DIE GANZEN RECHTSRADIKALEN ZIONNAZIS ENTFENT,SOWIE ALLE SCHÄDEN SCHÄDEN GEGENÜBER DEN PALÄSTINENSERN WIDERGUT GEMACHT WERDEN AUF HELLER UND PFENNIG!!!
DER PALÄSTINENSER STAAT MUSS NATÜRLICH DEN "BESTEN ALLER PALÄSTINENSER ALS PRÄSIDENT HABEN NÄMLICH HR.YASER ARAFAT!!!!
UND DAS WIRD SO KOMMEN OB IHR DAS WOLLT ODER NICHT!!!DENN DIE PALÄSTINENSER SIND IM RECHT UND DAHER IRGENDWANN AUCH DER GROSSE SIEGER!!!!
SCHRONLIENCHEN SOLLTE FÜR DIE EWIGKEIT IN EIN LOCH GESPERRT WERDEN BIS ER ZUM DAMPFEN ANFÄNGT DER MÖREDER!!!!!!!!!!!!!SOWIE IHR ANDAUERND HR.ARAFAT BELEIDIGEN UND BESCHIMPFEN KÖNNT KANN MAN DAS AUCH ÜBER "FETTSACK" SCHRONLIENCHEN !!!!
IHR SEID NICHT BESSER WIE ANDERE ,DENN IHR BILDET ES EUCH AUCH NUR EIN!!!!PFUI TEUFEL!!!!!!!UND JETZTVERKLAGT MICH,DENN WAS ANDERES KÖNNT IHR EH NICHT!!!
ABU

NoViolence ( Gast )
Beiträge:

18.02.2002 23:45
#4 RE:Rechtliche Schritte gegen Aki antworten
Mit dir zu diskutieren hat keinen sinn, da du keine Arguemente hast und nicht ebreit bist auf meine Argumente einzugehen.

AKI ( Gast )
Beiträge:

19.02.2002 01:24
#5 RE:Rechtliche Schritte gegen Aki antworten
W ie kann ich mit dir Diskutieren wenn du alles verdrehst und nur aus denerr sicht sehen willst!!
Auch denkst mich Einschüchtern zu kennen indem du mich verklagen willst!!!Lies doch mal zurück da wurde ich als Rechtsradikal und als Nazi ja sogar als ein NPD untergruppe usw....bezeichnet das ist auchSrafrechtlich vrfolgbar..ABER DU WENN DU MIT JEMANDEN NICHT Einverstanden bist und der nicht die gleiche Meinung hat wie du hat ist Entweder ein "TERRORIST",ein "RECHTSRADIKALER" wird als "DUMM"und geistig Unterentwickelt in irgend einer "SCHUBLADE"gesteckt und am Ende wird er auch "VERKLAGT"NEIN DANKE SOWAS GEHT MIR AUF DEN "SACK"!!!!!
DIE PALÄSTINENSER BRAUCHEN IHR ZU "UNRECHT GERAUBTES LAND" WIEDER ERST DANN KANN FRIEDEN UND SICHERHEI KOMMEN!!!DAS IST MEINE MEINUNG UND DIE KANN KEIN NUR EIN BISCHEN NEUTRALER MENSCH ANDERS SEHEN DENN DANN IST ER EINSEITIG,UNDEMOKRATISCH,UND AUF JEDENFALL "NARZISTISCH"MIT,EINEM GEWALTIGEN POTENZIAL "RASSISMUS" BEIGEMISCHT!!!UND NACH MEINER MEINUNG UNTERSTÜTZEN DIEJENIGEN DAS UNRECHT DAS AN DIE PALÄSTINENSERN DURCH ZIONNAZIS AUSGEÜBT WIRD!!!!DAS AUSERWÄHLT SEIN GEFÜHL IST NUR EINE "EINBILDUNG"DES ÜBERHBLICHEN EGOISMUS IN EINEM JUDEN!!!DER FRIEDEN KANN NUR ERREICHT WERDEN DAS MAN DEM WIEDER ZURÜCK GIBT DAS MAN IHM GESTOHLEN HAT!!!
MANN KANN DIR NICH DEIN AUTO STEHLEN UND DIR DIE ABGEFAHREREN REIFEN ALS ENSCHÄDIGUNG WIEDZURÜCKGEBEN DENN DAMIT WÄRST DU WAHRSCHEINLICH NICHT EINVERSTANDEN!!ALSO WIRST DU DIR DAS WAS DIR GEHÖRT WIEDER ZURÜCKHOLEN UND SO GEHT ES DEN PAÄSTINENSERN!!!!VERSETZ DICH IN DER LAGE DER PALÄSTINENSER!!!LASS DIR VON JEMANDEN UNRECHT TUN,WAS MACHST DU DANN????DU GEHST VOR GERICHT,ABER DER RICHTER GIBT DEM JENIGEN RECHT DER DIR BEWUST UNRECHT GETAN HAT WAS MACHST DANN???DANN KÄMPFST DU FÜR DEIN RECHT !!!!UND SO GEHT ES DEN PALÄSTINENSERN!!SIE WOLLEN IHR ZU UNRECHT GESTOHLENES LAND WIEDERHABEN ABER DER RICHTER GIBT IHNEN KEIN RECHT OBWOHL JEDEM KLAR IST DAS DIE IM RECHT SIND!!NUN WERDEN DIE SAUER UND VERÜBEN SELBSTMORDATTENTATE WAS NATÜRLICH NICHT RICHTIG IST!!ABER ERKLÄR DAS JEMANDEN WO SEIN VATER,BRUDER,MUTTER,oder andere nahe geliebte MENSCH GRAD VON DEM WEGGENOMMEN WURDE DER IHM VORHER SCHON MIT UNRECHT BEGEGNET IST!!DER WIRD DAS NICHT VERSTEHEN DENN ER WILL DEMJENIGEN GENAUSO WEHTUN WIE IHM ZU UNRECHT GETAN WURDE!!!!ALSO IST DER IM RECHT,DENN WARUMM TAT IHM DER ANDERE ZU UNRECHT WEH???
DAS IST DIE UHRSACHE FÜR DIE "RADIKALESIERUNG"DER PALÄSTINENSER
DIE BEWUSST VON ZIONJUDEONAZIS PROVOZIERT UND IMMER WIEDER GEFÖRDERT WIRD!ALSO NEHMT MANN DIE URSACHE FÜR DIESE ANSCHLÄGE WEG DANN GIBT ES AUCH KEINE!!!ABER FÖRDERT MANN SIE INDEM MAN IMMER MEHR UNRECHT AUSÜBT AN DIE UNTERDÜCKTEN PALÄSTINENSERN DANN WERDEN DIE AN INTENSEVITÄT NUR NOCH ZUNEHMEN!!
ALSO LIEGT ES AN DER POLITIK DER ZIONJUDEONAZIS UND NICHT AN DIE BESETZEN EBEN NATÜRLICH AN DEN ZU UHRHEBERN DER GEWALT SCHRONLIENCHEN UND CO.
MIT GEWALT ERREICHT KEINER WAS,DAS MÜSSTEN VIELE JUDAESEN DOCH WISSEN!!SIHE ZURÜCK IN DIE GESCHICHTE!!!WER ZU UNRECHT GEWALT SÄT ERNTET ZU RECHT GEGENGEWALT!!!!
GENAU DAS BRINGT AM ENDE NIEMANDEN WEITER!!!AUCH MESSIAS AUF DEN SIE SCHON SEIT 2000JAHREN WARTEN WIRD AUS ANGST NICHT KOMMEM,DA ES IHM ZU HEISS UM DIE OHREN WIRD!!!
ABU

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

19.02.2002 07:13
#6 RE:Rechtliche Schritte gegen Aki antworten
Die Juden als Nazis zu beschimpfen- du kotzt mich an.
War es nicht der Mufti von Jerusalem, der Hitler in Berlin besuchte und ihm Gottes Segen für
die Vernichtung der Juden wünschte?


Zum Thema Messias? Warum haben denn die Moslems das Golden Gate zugemauert? Weil sie verhindern möchten, dass eines Tages der Messias durchgehen könnte.

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

19.02.2002 07:52
#7 RE:Rechtliche Schritte gegen Aki antworten
AKI - wenn Du wirklich gehört werden willst, dann nimm das Wort Nazi aus deinem Vokabular. Es hat hier nichts damit zu tun. Wennn Du es nicht schaffst Dich zu mäßigen - auch wenn dein Haß unermesslich ist - wirst Du (1.) aus diesem Board fliegen und (2.) auch sonst nirgendwo ein lebenswertes Plätzchen finden.

Es gibt keine Alternative, Du MUSST LERNEN Dich zusammenzureissen . Schreien, beleidigen (je schlimmer desto besser) ist reine Verschwendung und Du wirst auf diese Weise einfach NULL erreichen. GAR NICHTS.

NoViolence ( Gast )
Beiträge:

19.02.2002 09:36
#8 RE:Rechtliche Schritte gegen Aki antworten
Aki, du brüllst jeden nieder mit deiner geistesktanken Polemik. Du weisst ja nicht einmal was die Worte bedeuten, die du benützt! Narzismus ist Selbstverliebtheit. Das Wort, dass du verwenden willst ist Nationalsozialimus!

In Antwort auf:
W ie kann ich mit dir Diskutieren wenn du alles verdrehst und nur aus denerr sicht sehen willst!!


Bitte????? Du verdrehst doch alles und bezeichnest jeden, der nicht 100% mit dir übereinstimmt als "Zionnazi".Du verirteilst mit diesem Satz deine Methoden!

In Antwort auf:
Auch denkst mich Einschüchtern zu kennen indem du mich verklagen willst!!


Ich dachte nicht, dass du intelligent genug seist um andere Theme zu lessen.

In Antwort auf:
.ABER DU WENN DU MIT JEMANDEN NICHT Einverstanden bist und der nicht die gleiche Meinung hat wie du hat ist Entweder ein "TERRORIST",ein "RECHTSRADIKALER" wird als "DUMM"und geistig Unterentwickelt in irgend einer "SCHUBLADE"gesteckt und am Ende wird er auch "VERKLAGT"NEIN DANKE SOWAS GEHT MIR AUF DEN "SACK"!!!!!


Aber du darfst jeden, mit dessen Meinung du nicht übereinstimmst, als "Zionnazi", Terroristen, etc, etc bezeichnen.Sicher du bist auch der grosse Übermensch! Du gehst mir und den anderen Leuten im Forum auf den Sack. Aber das merkst du in deiner Arroganz gar nicht! Du sitzt in einem Glashaus und wirfst mit Steinen! Ich wünschte, du würdest das verhalten, welches du von anderen usern erwartest auch selbst an den Tag legen.

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

19.02.2002 10:07
#9 RE:Rechtliche Schritte gegen Aki antworten
Vorschlag: AKI ignorieren, auf seine Postings nicht mehr antworten.

NoViolence ( Gast )
Beiträge:

19.02.2002 10:11
#10 RE:Rechtliche Schritte gegen Aki antworten
Hab ich auch schon vorgeschlagen.Aber seine Meinung ist gemeingefährlich und kann nicht unbeantwortet bleiben. Okay, er ist nicht lernfähig, aber es widerstrebt mir gefährlichen Unsinn unwidersprochen durchgehen zu lassen!

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

19.02.2002 20:53
#11 RE:Rechtliche Schritte gegen Aki antworten
In Antwort auf:
... Narzismus ist Selbstverliebtheit. Das Wort, dass du verwenden willst ist Nationalsozialimus! ...



... lach mich schlapp - guter witz am abend :-))

Raptor Offline

Senior

Beiträge: 53

20.02.2002 10:34
#12 Aki antworten
Ich frage mich warum hier immer wieder Leute meinen, andere zu erziehen?! Ich stelle mich demonstrativ auf AKI´s Seite! Immer nur dieses hin und her! "Du kotzt mich an!" " Du gehst mir auf den Sack" Und nichts kann so stehen gelassen werden, wie es ein Mensch sieht. Meiner Meinung nach seid ihr diejenigen die im Glashaus sitzen. Mal gucken wann hier wieder sinnvoll diskutiert wird.

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

20.02.2002 11:13
#13 RE:Aki antworten
Wenn jemand anderers als Faschisten oder Nazi bezeichnet und im Herzen selber einer ist,kann
ich nicht als sinnvoll bezeichnen.

NoViolence ( Gast )
Beiträge:

20.02.2002 12:01
#14 RE:Aki antworten
Warum hab ich mir das gedacht? Ein radikaler der einem anderen Radikalen recht gibt. Hey raptor, ich weriss, dass beleidigen genau dein Stil ist. Aber irgendwann solltest du und Aki richtiges argumentieren lernen!

Raptor Offline

Senior

Beiträge: 53

20.02.2002 12:02
#15 RE:Aki antworten
Das ist sicherlich richtig, Sverige. Trotzdem sind wir aus einem anderen Grund hier drinnen, als uns immer wieder gegenseitig zu belehren oder sogar rechtl. Schritte einzuleiten. Wann wird endlich richtig diskutiert? Und warum lassen WIR nicht jedem seine Meinung auch wenn sie nicht unsere ist. Auch wir hatten ja schon unsere Differenzen, Sverige. Aber eigentl. haben wir ein schwieriges Problem zu lösen...Wenn wir uns noch nicht mal in einem Forum einigen können, wie soll das in Palästina funktionieren?!?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen