Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Michalive ( Gast )
Beiträge:

06.04.2002 23:40
#16 RE:@Andy50 antworten
@Jose

"Antisemitismus ist Sozialismus für Dumme" - Karl Liebknecht

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

07.04.2002 02:32
#17 RE:@Andy50 antworten
Für Dumme ist untertrieben. Müßte heißen "Für gefährliche Menschenverachter".


Jose Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 275

07.04.2002 11:25
#18 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
>> jüdischen Lobby in den USA! Es gibt eine Aussage und diese stimmt 100% in den USA: "Wir regieren die Regierung!!"<<
Das schreibt Palistina-Master!
Also stehe ich nicht alleine mit der Behauptung der "Jüdischen Weltverschwörung".
Ich finde immer Anhänger hier.
In den arabischen Ländern wissen es alle. Nur hier in der westlichen Welt will man es nicht zur Kenntnis nehmen und deckt die Menschen die das sagen mit Antisemitismus ein.
Ich sage Euch das US-Jüdische Impire wird in sich zusammen fallen wie das römische Reich!

Kai2002 Offline

Senior

Beiträge: 128

07.04.2002 12:01
#19 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
Kann man diesen Nazi nicht endlich wegen Wiederbetätigung verklagen?Diese Nazisau namens Jose ist ein echter Verbrecher!

Jose Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 275

07.04.2002 12:53
#20 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
@Kai
>>Kann man diesen Nazi nicht endlich wegen Wiederbetätigung verklagen?Diese Nazisau namens Jose ist ein echter Verbrecher!<<

Habe ich den Respekt der Juden so angegriffen? Ich diskutiere sachlich und greife die Mächtigen dieser Welt an!
Ich lasse mich von niemanden mundtot machen so lange ich nicht irgend jemand beleidige!
Geh mal nach Cairo, Beirut, Damaskus, etc.! Dort weiss dies schon lange wer die Aussenpolitik in Amerika bestimmt!
Wie heisst der US-Regierungssprecher? Ariel Fleischer der Name sagt alles! Fehlt nur noch dass er mit den Zöpfchen daher kommt.
Die Nummer 2 bei den Demokraten auch ein Mann jüdischen Glaubens, usw.!
Man muss sich nur ein bisschen mit diesen Fakten auseinanderzutzen und dann weiss man Bescheid!
Also Junge entschuldige dich für deine Beleidigungen!
Und ich bin kein NationalSozialist und kein Hasser der Juden, sondern ein kritischer Zeitgenossen der Platz vor soviel Ungerechtigkeit!

Kai2002 Offline

Senior

Beiträge: 128

07.04.2002 12:58
#21 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
Hör mal du Nazisau. Ich entschuldige mich nicht bei einem Judenahsser wie dir. Warum dürfen Juden keine politischen Ämter inne haben? Weisst du, wieviele Politiker Christen sind? Und redet irgendjemand von der christlichen Weltverschwörung?
Man sollte echt mal die Dummheit aus dir rausprügeln du elender Nazi! Vor Schweinen wie dir habe ich null Respekt.

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

07.04.2002 13:01
#22 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten

@ Palaestinaonline

“ Hör mal du Nazisau. Ich entschuldige mich nicht bei einem Judenahsser wie dir....Man sollte echt mal die Dummheit aus dir rausprügeln du elender Nazi! Vor Schweinen wie dir habe ich null Respekt“

Wie weit kann AT, NV oder Kai2002 in seinen Äusserungen noch gehen, um das Niveau dieses Forums so weit in die Tiefe zu drücken, das es unter einem Vorzimmerteppich Platz findet?

mfg
Erisko


Kai2002 Offline

Senior

Beiträge: 128

07.04.2002 13:04
#23 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
Mindestens genausoweit wie Erisko/Jose
Ausserdem ist dies Sache des Webmasters und nicht deine!Ich bin gegen Nazis wie Jose udn spreche dies aus. Aber wenn Jose dieses Forum benützt, um seinen Judenhass zu verbreiten, da gibst du ihm recht und sagst nix über Niveau. Und wer ist AT und NV?

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

07.04.2002 13:08
#24 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten

@ Kai2002

*seufz* Dich in einem Forum schreiben zu lassen und ab und zu zu ermahnen, Dich in Deiner Wortwahl zu mässigen und vorher zu denken bevor Du postest, erinnert an die grenzenlose Geduld der UNO bzw. der EU, Israel durch gutgemeinte Hinweise zur Einstellung seiner Kriegsaktionen zu bewegen.

Was dabei herauskommt sieht man hier wie dort...


Kai2002 Offline

Senior

Beiträge: 128

07.04.2002 13:09
#25 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
@Ersiko

Findest du Joses Judenhass gut?

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

07.04.2002 13:09
#26 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
@Jose
Du sollst jetzt aufhören! Das nutzt uns nicht weiter. Am Ende werden wir alle als Antisemiten bezeichnet, obwohl man das alles ganz anders sieht!!

@Kai2002

Für solche Worte an Erisko oder andere ist kein Platz im Forum! Du wärst jetzt solange von dieser Diskussion ausgeschlossen, bis du dich entsprechend entschuldigst!!

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

07.04.2002 13:15
#27 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten

@ Kai2002

Jose reflektiert seinen Hass und seine Verachtung gegenüber den unmenschlichen Aktionen Israels nicht in DER Form, wie ich sie selbst gutheissen könnte.

Ihn aber als „Nazisau“ zu diffamieren, ist sicher beleidigend, unrichtig, zeigt von einer Argumentationsleere und lenkt vom eigentlichen Thema ab.



K-W3 Offline

Mitglied

Beiträge: 22

07.04.2002 13:33
#28 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
Ihr müßt diese leute auch etwas verstehen.Sie werden hier so von der Wahrheit erdrückt das sie nur noch mit der "Nazisau"-Keule antworten können.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

07.04.2002 14:20
#29 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
@ Jose

"Wenn ich nur ein Jude oder Sympathisant verärgert habe so kann ich mich zurücklehnen freue mich im Kampf gegen den jüdische Hochmut!
Hochmut kommt vor dem Fall! "

Eine sehr sachliche Diskussion und hat auch überhaupt nichts mit Judenhass zu tun.

triad Offline

Senior

Beiträge: 54

07.04.2002 14:32
#30 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
In Antwort auf:
Hör mal du Nazisau. Ich entschuldige mich nicht bei einem Judenahsser wie dir....Man sollte echt mal die Dummheit aus dir rausprügeln du elender Nazi! Vor Schweinen wie dir habe ich null Respekt


Nur mal eine kleine Randnotiz: Ersetzt mal die Worte Nazi mit Jude. Dafür würdest Du in Deutschland eine Anzeige bekommen und es wäre übelste Volksverhetzung. Das aber nur nebenbei.

In Antwort auf:
Eine sehr sachliche Diskussion und hat auch überhaupt nichts mit Judenhass zu tun.


Jose´s Form der Wortwahl ist auch nicht mein Ding, aber was Kai hier abgelassen hat ist unter aller Kanone. Wir sollten überhaupt langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden.

Seiten 1 | 2 | 3
Palästina »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen