Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

07.04.2002 14:42
#31 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
@ triad

Das ist richtig. Mein Einwand sollte nicht der Verteidung Kai's dienen, sondern lediglich die Wortwahl Jose's beanstanden.


Kai2002 Offline

Senior

Beiträge: 128

07.04.2002 22:52
#32 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
In Antwort auf:
@ Kai2002

Jose reflektiert seinen Hass und seine Verachtung gegenüber den unmenschlichen Aktionen Israels nicht in DER Form, wie ich sie selbst gutheissen könnte.

Ihn aber als ?Nazisau? zu diffamieren, ist sicher beleidigend, unrichtig, zeigt von einer Argumentationsleere und lenkt vom eigentlichen Thema ab


Und was war, als Michalive ihn als Nazihure beschimpft hat? Wo blieb da dein Aufschrei? Wo war da die Anschuldigung, er sei AT oder NV oder CD oder was weiss ich? Ich hab diese Frage in einem anderen Thema gestellt und du hast sie nicht beachtet. Ich werde sie immer wieder stellen, bis ich eine Antwort habe.

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

08.04.2002 08:16
#33 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten

@ Kai2002: Es reicht jetzt!

In Antwort auf:
“ Und was war, als Michalive ihn als Nazihure beschimpft hat? „

1) Weder RobbiP. noch ich sind die Kindergartentanten dieses Forums (Vielleicht sollte man aber diese Funktion mal ausschreiben)

2) Anscheinend weißt Du nach dem Vorwurf an Michalive selbst sehr gut, welche Aussagen die Grenze an Beleidigungen überschreiten lässt – deshalb noch verwunderlicher, dass Du sie dann selbst mehrmals überschritten hast.

3) Wie Du selbst richtig geschrieben hast, ist das die Sache des Webmasters.

4) Haben sich gegen oben genannte Äusserung schon andere Stimmen erhoben.

5) Kann man sonst noch was für Deine psychische Stabilität tun?

6) Hör auf zu schüren, es reicht! (bezieht sich auf Deine "Drohung": Ich werde sie immer wieder stellen, bis ich eine Antwort habe.

Kai2002 Offline

Senior

Beiträge: 128

08.04.2002 10:02
#34 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
@Erisko

Du misst mit zweierlei mass: Du hast dich nicht über Nazihure aufgeregt, aber über Nazisau. Ich verlange gleiches Recht für alle. Aber Michalive wurde nicht gesperrt, ich schon.

Antwort auf 1)Du spielst dich nur als Kindeergartentante auf, wenn ich etwas sage. Anscheinend bin ich auf deiner Abschussliste. Es ist dein persönlicher Hass gegen mich, der dich über das Niveau jammern liess.
Antwort auf 2) Michalive wurde nicht bestraft. Warum sollte ich damit rechnen gesperrt zu werden, wenn sich nicht einmal der grosse Niveauhüter Erisko darüber aufregt.
Antwort auf 3) Ja, aber du hast dich persönlich als Niveauhüter aufgespielt und mich verurteilt.
Antwort auf 4) Welche?
Antwort auf 5)Gleichbehandlung von allen Usern. Etwas, was hier neu ist.
Antwort auf 6)Hör du auf zu schüren! Ich will eine Antwort auf eine Frage, die du nicht einmal beachtet hast und sie immer noch nicht beachtest! Ich verlange eine öffentliche Anprangerung der Bezeichnung Nazihure. Schliesslich hast du auch Nazisau angeprangert und dass mehr als nur einmal!


Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

08.04.2002 10:11
#35 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten

@ Kai2002

In Antwort auf:
“ Ich verlange eine öffentliche Anprangerung der Bezeichnung Nazihure. Schliesslich hast du auch Nazisau angeprangert und dass mehr als nur einmal!

1) Die öffentliche Anprangerung erfolgte bereits mehrmals durch Dich
2) Empfehle ich Dir, dass Du Dich mit Deinen Forderungen direkt an den Webmaster wendest (so wie ich es getan habe)

P.S.: Ich hüte nicht „Nivea“, sondern verwende Davidoff, aber egal...

Ende der Debatte!


Kai2002 Offline

Senior

Beiträge: 128

08.04.2002 10:16
#36 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
@Erisko

Diese Antwort ist ein gutes Beispiel für deine Doppelzüngikeit. Erst ernnenst du jemanden zu deinem Erzfeind und dann kritieiserst du nur ihn und setzt den Webmaster unter Druck, ihn zu sperren. In meinen Augen bist du komplett unglaubwürdig!Dem Webmaster habe ich schon gestern geschrieben.Er hat Nazihure übersehen. Aber mich wundert, dass du es nicht gesehen und gleich eine Sperrung veranlasst hast. Aber Einseitigkeit hat halt ihren Preis.

Andy50 Offline

Mitglied


Beiträge: 22

24.04.2002 19:26
#37 RE:Israel tötet nach dem Vorbild Amerikas im "Kampf gegen den Terrorismus" antworten
@Kai
sorry dass ich erst jetzt antworte,... aber ich habe die übersicht hier noch nict so toll im griff wie du...bin halt ein wenig uninformiert...

..doch ich lerne dazu

Du jedoch scheints gut informiert ...aber eichlich naiv zu sein... t'schuldigung...
Glaubst Du wirklich eine Bushrede ändert etwas...?
Orientiere Dich doch mal was Vater Bush macht...
Da du "Aipac" ja kennst weisst Du auch um die Macht der israelitischen Lobbyisten in USA oder? ( Propagandabudget 19,5 Mio Dollar ) Israel erhält jährlich 3 Milliarden Dollar aus der US Schatulle. 3% der US Bevölkerrung 6,1 Mio jüdische Amis kontrolliern rund die hälfte aller Elektorenstimmen bei den Wahlen.

Und da kommst du mir mit einer "REDE" von Bush. Taten sind das was zählt....sorry

Das wort grauenvoll nehme ich den Mund wenn ich die Taten des Terroristen Sharon ansehe... und nicht bei einer anderen Meinung die mir nicht gefällt.


Es war ein Fehler das ehemalige Mandatsgebiet nach Abzug der Briten so entwickeln zu lassen. Doch wir schauen ja heute noch zu. Und jetzt ist es fast zu spät. Denn wenn man die wirklich einzige Alternativen ansieht ( ein Friede ist nun kaum mehr realistisch ) dann siehts düster aus.

Gruss Andy

Seiten 1 | 2 | 3
Palästina »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen