Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

12.04.2002 16:13
#31 RE:Schaden die USA in Warheit den Israelis- und den Palästinensern? antworten

@ Michalive

Danke für Deine ausführliche Antwort auf ein mir zugeschriebenes Zitat. Wenn Du Deinen gutgemeinten Ratschlag bezgl. der Quellen selber anwenden und einfach die Postings durchlesen und richtig zuordnen würdest? Danke im Voraus.

Abgesehen davon: Meine umrissene Auflistung der amerikanischen Militärhilfe in einem anderen Beitrag bezog sich auf die Jahre ab 1993 aufwärts. Was in 30 Jahren an Änderung in den politischen Gewichtsverteilungen Einzug hält, brauche ich wohl nicht extra betonen.

Aber mach Dir keinen Kopf, mir selbst sind in meinen Postings auch schon Hochscroll- bzw. Seitenfehler unterlaufen.


Michalive ( Gast )
Beiträge:

12.04.2002 16:22
#32 RE:Schaden die USA in Warheit den Israelis- und den Palästinensern? antworten
Ups... sorry ;-)


alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

12.04.2002 17:29
#33 RE:Schaden die USA in Warheit den Israelis- und den Palästinensern? antworten
Hallo Erisko, Es ist einfach verblüffend wie genau Du meine Voten nicht "nur" verstehst, sondern auch gleich bei entsprechendem Unverständniss anderer Forumteilnehmer, die Antwort ebenfalls so lieferst wie ich es nicht besser hätte Tun können! Danke super!
alpha

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen