Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 6.566 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

23.06.2002 18:32
#256 RE:Wie wir Frieden und Freiheit gemacht?! antworten
@scoutkai

Hallo Scoutkai,

Na...hihihihi...ein bissschen durcheinander was...denn ich binn noch immer Männlich

Na und ich werde scheinbar lesbar älter, denn ich weiss nun nicht mehr weshalb ich Dir schrieb??
Es war irgend ein Beitrag in dem Du doch sehr heftig reagiert hattest, aber welcher???
weiss nicht mehr.....Na ja eine schöne Woche wünsch ich Dir.......
Grüsse
alpha

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

23.06.2002 21:37
#257 RE:Wie wir Frieden und Freiheit gemacht?! antworten
Ja das ist schon sowas mit Namen und auch mit Wörtern.
Fehlt irgend wie die Bezeichnung im Profil dafür.

Es ging übrigens um den zweit letzten Beitrag auf seite 16
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

24.06.2002 15:13
#258 RE:Wie wir Frieden und Freiheit gemacht?! antworten
Ne ich weiss nicht mehr auf was ich von Dir reagiert hatte. Es war jedoch sicherlich nicht der zwetletzte Beitrag auf Seite 16.......na ja vielleicht muss es ja so sein wer weis... ; - )
Grüsse
alpha

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

26.06.2002 18:17
#259 RE:Wie wir Frieden und Freiheit gemacht?! antworten
Hey Pfadfinder, was ist eigendlich Deine Meinung zur Visiohn, dass es einen souveränen Staat geben sollte in dem alle Gleichberechtigt wären
Grüsse
alpha

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

26.06.2002 21:33
#260 RE:Wie wir Frieden und Freiheit gemacht?! antworten
Na wie soll ein Pfadi darüber schon denken
Natürlich Positiv.
Wer da meint das der Terrorismus dann erst richtig losgeht,
den kann ich nur bedauern.
Klar es wird ihn immer noch geben, den es wird immer Menschen
geben die nur in Ihrer Welt der Vorurteile leben werden.
Die wird es aber, so denke ich auch, auf beiden Seiten geben.

Bestes Beispiel ist ja der Mordanschlag auf Rabin.

Zwischen Frankreich und Deutschland oder Holland und
Deutschland, ist noch nicht alles in trocknen Tüchern.
Hier exestieren auch immer noch alte Feindbilder.
Leider.
Das wird in Israel und Palästina auch nicht anders
zuerst sein. Völker die viele Jahre miteinander Krieg
geführt haben, können nicht über Nacht zu Brüdern werden.

Das wäre nur ein Pfadfinderischer traum.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

27.06.2002 10:17
#261 RE:Wie wir Frieden und Freiheit gemacht?! antworten
Hallo Pfadfinder,

Ja schön wäre es allemal, aber das ist das erste mal, dass sogar ich an dieser Möglichkeit des Friedens zweifle, denn es würde von beiden Seiten dermassen viel an Einfühlungsvermögen und vergleichbarem brauchen, dass es eher ein Wunschtraum bleiben wird. Es ist so viel Geschirr zerschlagen worden, dass es tiefe Wunden hinterlassen hat- und noch wird.

Vielleicht in 100 Jahren? wer weiss. Aber bis dahin müsste das Zusamenleben in Frieden längst Realität sein. Ich glaube noch immer fest daran, dass die Vernunft obsigen wird und zuerst "Ruhe" und dann Friede und Freiheit einkehern wird.

Grüsse
alpha

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

27.06.2002 18:33
#262 RE:Wie wir Frieden und Freiheit gemacht?! antworten
Die Weltgeschichte ist schneller geworden, weil ja auch die Welt durch die Medien
Vernetzung so klein wie ein Dorf geworden ist.
Also geben wir die Hoffnung nicht auf.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Judenfrage
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen