Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

11.05.2002 12:06
#76 RE:Räumung aller Siedlungen - Frage antworten
Gerhardt übt Kritik an Politik Israels in den Palästinensergebieten
FDP-Fraktionschef Wolfgang Gerhardt hat auf dem Wahlparteitag in Mannheim die Politik Israels in den Palästinensergebieten kritisiert. Die Siedlungspolitik habe den Friedensprozess blockiert, sagte er am Samstag vor den 662 Delegierten. Dass Panzer Häuser niederwalzten, "könne niemanden überzeugen und müsse korrigiert" werden. Israel habe das Recht auf Selbstverteidigung, aber die Palästinenser sollten ebenfalls in einem eigenen Staatsverband leben, "der nicht löcherig wie ein Schweizer Käse" ist, betonte er. (AFP)
11. Mai 2002 - 11.20 Uhr

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

28.05.2002 02:11
#77 RE:Räumung aller Siedlungen - Frage antworten
In Antwort auf:
Gerhardt übt Kritik an Politik Israels in den Palästinensergebieten
FDP-Fraktionschef Wolfgang Gerhardt hat auf dem Wahlparteitag in Mannheim die Politik Israels in den Palästinensergebieten kritisiert. Die Siedlungspolitik habe den Friedensprozess blockiert, sagte er am Samstag vor den 662 Delegierten. Dass Panzer Häuser niederwalzten, "könne niemanden überzeugen und müsse korrigiert" werden. Israel habe das Recht auf Selbstverteidigung, aber die Palästinenser sollten ebenfalls in einem eigenen Staatsverband leben, "der nicht löcherig wie ein Schweizer Käse" ist, betonte er. (AFP)
11. Mai 2002 - 11.20 Uhr

Dumm das dies so keiner gelesen hat scheinbar.

Scoutkai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen