Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Störtebeker ( Gast )
Beiträge:

25.06.2002 22:32
Judenfrage Antworten
Liebe Volksgenossen

GELÖSCHT!!

Sag mal Kai, bist unter Drogeneinfluss oder was ist los mit dir???


Naél

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

25.06.2002 22:34
#2 RE:Judenfrage Antworten
In Antwort auf:
Liebe Volksgenossen

Sorry Scoutkai aber diesen Unsinn von Störtebeker musst du nicht nochmal schreiben! (Naél)

von Störtebeker am 25.06.2002 22:32


Entweder willst du die User hier Provozieren oder du bist von einem Bus heute überfahren worden und hast dies oh wunder überlebt, doch dabei einen Gehirnschaden erlitten.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Störtebeker ( Gast )
Beiträge:

25.06.2002 22:36
#3 RE:Judenfrage Antworten
Bei Gehirnschäden kennste Dich wohl aus ?

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

25.06.2002 22:37
#4 RE:Judenfrage Antworten
In Antwort auf:
Bei Gehirnschäden kennste Dich wohl aus ?


von Störtebeker am 25.06.2002 22:36


Seit ich dich kenne, glaube ich das von mir
behaupten zu können. Den du bist ja ein Super
Beispiel dafür.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Störtebeker ( Gast )
Beiträge:

25.06.2002 22:39
#5 RE:Judenfrage Antworten
Dann stell Doch mal ne Diagnose

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

25.06.2002 22:40
#6 RE:Judenfrage Antworten
Sag mal Störti, hast du nen Rettich im Hintern? Obwohl ich das noch nicht mal empörend finde.
Du leidest wohl an Hypophysenvorderlappeninsuffizienz!

Guts Nächtle

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

25.06.2002 23:46
#7 RE:Judenfrage Antworten
In Antwort auf:
Sag mal Störti, hast du nen Rettich im Hintern?

Na, na, so redet man hier nicht!!!
Versuch doch dein Brain einzusetzen und bringe Gegenargumte!
Mr. Spock

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

25.06.2002 23:48
#8 RE:Judenfrage Antworten
@Störbecker
Hallo!
Den Kai hat der Naél schon mal rausgeschmissen, aber jetzt ist wieder da um zu provozieren.
Den würde ich nicht ernst nehmen.
Grüsse
Mr. Spock

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

25.06.2002 23:52
#9 RE:Judenfrage Antworten
@Scoutcai
In Antwort auf:
doch dabei einen Gehirnschaden erlitten.

Na, na, das ist doch deiner nicht würdig so zu sprechen.
Man macht sich nicht über so Sachen wie Gehirnschaden nicht lustig.
Den Störbecker kann ich gut verstehen. Es geht vielen so, dass man die Nerven verliert und eben schimpft.
Israel gibt wirklich Anlass zu solchen Aussagen und Beschimpfungen.
Wehret den Anfängen und jeder macht sich schuldig wenn er das Massaker der Israelis baggatalisiert.
Mr. Spock

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

25.06.2002 23:52
#10 RE:Judenfrage Antworten
Hallo zusammen

Ich habe die Kommentare von Störtebeker gelöscht, weil sie eine Art Volksverhetzung sind!
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen, denn solche Äußerungen werden in diesem Forum keinen Platz finden!
Grüße
Naél

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

26.06.2002 07:33
#11 RE:Judenfrage Antworten

@ Mr. Spock
In Antwort auf:
Den Störbecker kann ich gut verstehen. Es geht vielen so, dass man die Nerven verliert und eben schimpft. Israel gibt wirklich Anlass zu solchen Aussagen und Beschimpfungen.
Ich weiß zwar nicht, was genau der gestörte Bäcker hier postete, aber aufgrund Deiner Reaktion gehe ich mal davon aus, dass es sich pauschal gegen Juden gerichtet hat. Wie hinlänglich bekannt, ist für antisemitische Äusserungen und rechtsgerichtetes Gedankengut hier kein Platz, was nicht zuletzt der Forenbetreiber durch umgehende Löschungen und User-Sperrungen schon mehrmals unterstrichen hat.

Sollte das zutreffen, dann ist das zweierlei:

1) Zu verurteilen im Sinne der Volksverhetzung
2) Zu verurteilen als subtiler Verleumdungsversuch den pro-palästinensischen Forenuser gegenüber, da Störtebeker als fanatischer und Verstösse gegen die Menschenrechte ignorierender Pro-Israeli bereits vergleichbare Aktionen startete, um dieses Forum in den Augen Unbedarfter als „antisemitisch“ erscheinen zu lassen.

Zackes Rettichbemerkung in seinem Ar*** sehe ich in diesem Zusammenhang übrigens nicht als Beleidigung, sondern eher als Hinweis darauf, dass eine anal angewendete Phytotherapie
keine direkte Verbesserung der Hirndurchblutung zur Folge hat.

mfg
Erisko

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

26.06.2002 09:24
#12 RE:Judenfrage Antworten
Hallo Nael,

ich habe den Eintrag auch gelesen. Wer solche Aussagen unterstützt, den solltest Du aber auch entsprechend "belehren".

Gruß
Robbi

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

26.06.2002 09:29
#13 RE:Judenfrage Antworten
belehren?

Wie kann man sowas noch belehren? Das ist doch krank!

Gruß
*_*

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

26.06.2002 09:31
#14 RE:Judenfrage Antworten
Zacke

Glas Sekt gestern noch geschlürft?

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

26.06.2002 09:39
#15 RE:Judenfrage Antworten
sverige,

eins? hmmmm......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz