Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.109 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

08.01.2003 10:26
Fragen an mali! Antworten

Hallo mali,

ich verfolge das hier schon eine ganze Weile...

Ist Dir eigentlich bewußt, dass es in diesem Forum nicht einen einzigen Pro-Pali gibt den Du noch nicht als Antisemiten beschimpft hast?

Hmmm............ naja!

Gruss pappabär

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

08.01.2003 10:54
#2 RE:Fragen an mali! Antworten

Beweise?

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

08.01.2003 11:23
#3 RE:Fragen an mali! Antworten

@ pappabaer

Unterlasse deine Noetigung, bist selber schuld wen du Antisemiten hilfst. Wir haben lange genug daruber diskutiert. Du verharmlost den Antisemitismus, erkennst das nicht und hilfst jemand der eindeutig Antisemit ist.

Das hat nicht damit zu tun ob Pro-Pali oder Pro-Israeli.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 13:19
#4 RE:Fragen an mali! Antworten

Wen ? Wann ? Wo ? Warum ?

RUBUIN Offline

Mitglied


Beiträge: 13

08.01.2003 16:42
#5 2. Fragen an mali! Antworten

mali schrieb:"Du verharmlost den Antisemitismus, erkennst das nicht und hilfst jemand der eindeutig Antisemit ist".

Tolle Leistung, in einem Satz drei Behauptungen und das alles ohne Beleg.
Frage: Eine Jüdin versucht bei mir zu landen. Sie gefällt mir nicht und widerstehe der Verlockung, da ich fettige Haare bei Frauen ätzend finde(Nächstenliebe hat Grenzen, mein Trieb ebenso). Bin ich Antisemit?

Und wenn sie nun auch noch rech griffig "mieft", darf ich sie dann dezent darauf hinweisen, oder bin ich da auch Antisemit.

Ich sage es ihr besser wohl nicht. Jemand anderes tut es, na so was. Nun stürzt der aber beim fortgehen, bricht sich das Bein (zu recht, hat er sich doch gerade als Antisemit zu erkennen gegeben), darf ich so einem helfen in dem ich den Notarzt herbei rufe, oder bin ich da schon wieder ein Antisemit, da man ja solchen Menschen nicht "zur Hand gehen darf"?

Na was meist Du also, wann ist jemand Antisemit, Antichrist, Antimuslim? Wann darf geholfen werden und wann nicht in dieser Welt voller übler Antisemiten?

RUBUIN

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 16:50
#6 RE:2. Fragen an mali! Antworten

Interessante Weltanschauung, Rubuin. Also Deiner Meinung nach haben jüdische Frauen prinzipiell fettige Haare und miefen " griffig " ! Sehr interessant ! Uns Du willst kein Antisemit sein ? Wer oder was denn sonst ?

RUBUIN Offline

Mitglied


Beiträge: 13

08.01.2003 17:10
#7 RE:2. Fragen an mali! Antworten

kingofchaos schrieb:

"Interessante Weltanschauung, Rubuin."

Findest Du?

Also Deiner Meinung nach haben jüdische Frauen prinzipiell fettige Haare und miefen"

Ne,nicht alle, aber die schon.

Uns Du willst kein Antisemit sein ? Wer oder was denn sonst?

Such Dir was aus.

Keine der mir von Dir untergeschobenen Dinge habe ich gesagt. Du willst sie aber so lesen. Auch gut.
Aber was meinst Du, ist es Dir vielleicht auch irgendwie möglich die mich so bedrängenden Fragen mal zu beantworten?

RUBUIN

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 17:15
#8 RE:2. Fragen an mali! Antworten

Woher willst Du denn wissen daß die Frau die dich angemacht hat Jüdin war ? Also ich hab davon noch nie was gemerkt !

RUBUIN Offline

Mitglied


Beiträge: 13

08.01.2003 17:19
#9 RE:2. Fragen an mali! Antworten

Das Du kaum etwas mitbekommst verwundert doch nicht sonderlich. Meinst Du es gelingt Dir heute noch eine Antwort auf meine Fragen, oder soll ich besser morgen noch mal reinschauen?

RUBUIN

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 17:23
#10 RE:2. Fragen an mali! Antworten

Antworte doch Du erstmal !

RUBUIN Offline

Mitglied


Beiträge: 13

08.01.2003 17:31
#11 RE:2. Fragen an mali! Antworten

In Antwort auf:
Antworte doch Du erstmal !

Wie kann ich denn auf meine Frage selber Antworten?

Ich darf also feststellen das Du zur Beantwortung meines Anliegens, erst mal um Audienz bei Deiner Herrin ersuchen mußt. Ok, ich schau dann morgen mal wieder vorbei.

RUBUIN

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 17:36
#12 RE:2. Fragen an mali! Antworten

Ich hab keine Herrin ! Ganz im gegentum ! Aber wohr willst Du einer Frau jetzt ansehen daß sie Jüdin ist ? Laß mal hören !

RUBUIN Offline

Mitglied


Beiträge: 13

08.01.2003 17:41
#13 RE:2. Fragen an mali! Antworten

In Antwort auf:
Ich hab keine Herrin ! Ganz im gegentum !

Keine Herrin? Na ja, ein Herr tuts auch

In Antwort auf:
Aber wohr willst Du einer Frau jetzt ansehen daß sie Jüdin ist ?

Am Gang mein Guter, am Gang.Gelegentlich auch an den „naturblonden Haaren“

RUBUIN

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 17:43
#14 RE:2. Fragen an mali! Antworten

In Antwort auf:
Am Gang mein guter, am Gang.


???????????????

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

08.01.2003 23:36
#15 RE:Fragen an mali! Antworten

In Antwort auf:
Beweise?

Gelbe Armbinden gibts bei den Zuständigen verbänden!

Mit fröhlichem Gruss
pappabär

Seiten 1 | 2 | 3
«« petition
Algerien »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz