Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 News
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 21:35
Putin bietet Saddam Hussein Exil in Russland an Antworten

Um einen drohenden Irak-Krieg zu verhindern bietet die russische Regierung Saddam Hussein Asyl an - vorausgesetzt der Diktator tritt freiwillig zurück. Das berichtet die Berliner "tageszeitung" und beruft sich auf russische Diplomatenkreise. Dabei handele der russische Präsident Wladimir Putin mit ausdrücklicher Erlaubnis von US-Präsident Bush.

Nach Informationen der "taz" halten sich russische Offizielle seit November letzten Jahres in Bagdad auf, um die Chancen für einen Machtverzicht Saddam Husseins und seinen Gang ins Exil nach Russland auszuloten. Sollte der irakische Diktator seine Bereitschaft signalisieren, will Putin zur Regelung der notwendigen Details zuerst einen persönlichen Emmissär nach Bagdad senden.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

11.01.2003 10:43
#2 RE:Putin bietet Saddam Hussein Exil in Russland an Antworten

Hi Satan

In Antwort auf:
Dabei handele der russische Präsident Wladimir Putin mit ausdrücklicher Erlaubnis von US-Präsident Bush.

Hohohohohohooooo, was für eine Formulierung....... ich denke jeder weiß was ich meine.

pappabär

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

12.01.2003 01:07
#3 RE:Putin bietet Saddam Hussein Exil in Russland an Antworten

In Antwort auf:
Dabei handele der russische Präsident Wladimir Putin mit ausdrücklicher Erlaubnis von US-Präsident Bush.

Eine lächerliche und zugleich armselige Aussage.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz