Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.913 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

25.01.2003 03:11
#31 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

@ Satan

In Antwort auf:
Wenn ich solche Meldungen lese und dann sehe, wie man dem Zentralrat unter Spiegelei - Pauli das Geld in den Arsch bläst, kann mir schon der Hut hochgehen, mali.

Weist du die Aufgaben des ZdJ und fur was er das Geld benoetigt? Ich bezahle das auch mit und andere Juden auch.
In Antwort auf:
Mindereinnahmen von 31,4 Milliarden Euro.
das sind 31.400 Millionen weniger Einnahmen. Und 3 Millionen sind fur den ZdJ.

31.400 +
00.003
= enormer kapitalistischer Aufwand in Vergleich zu Mindereinnahmen der Deutschland in den finanzielen Ruin treibt. Da kann man wirklich sehr wuetend werden....

Was passiert wen 6 Millionen Juden in Deutschland waeren und Arbeitslosenzahl steigt auf 7 Millionen?

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

25.01.2003 10:25
#32 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

Leute es sind doch nur 3 Millionen, und nicht 3 Milliarden also nicht aufregen @Satan, ich meine ob man das gut findet oder nicht ist jedem überlassen, aber von 3 millionen wird die "kuh" auch nicht fett.
Wenn man das kritisieren kann, dann nur deshalb, weil andere Religionsgemeinschaften sich etwas benachteiligt fühlen könnten, z.B der Zentralrat der Moslime in Deutschland, aber sonst finde ich das nicht so wild, es gibt einige Veranstaltungen die damit finanziert werden, die allen Menschen zu gute kommen.

Vielleicht trägt das auch ein bischen zum Verständnis der Völker bei, währe doch gut, und das Geld währe gut investiert.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 11:47
#33 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

In Antwort auf:
Weist du die Aufgaben des ZdJ und fur was er das Geld benoetigt? Ich bezahle das auch mit und andere Juden auch.

In Antwort auf:


Ja, weiss ich. Ich bezahle auch meine Kirchensteuer.

In Antwort auf:
Was passiert wen 6 Millionen Juden in Deutschland waeren und Arbeitslosenzahl steigt auf 7 Millionen?


Keine Ahnung. Gibt´s überhaupt so viele Juden ? .

In Antwort auf:
Leute es sind doch nur 3 Millionen, und nicht 3 Milliarden also nicht aufregen

Ja, 3 Millionen im Jahr. Und dabei wird es nicht bleiben. Dazu noch einen bindenden Staatsvertrag. Ist doch lächerlich so etwas. Einmal muss die Zahlerei mal ein Ende haben.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

25.01.2003 17:02
#34 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

@ Satan

In Antwort auf:
Ja, weiss ich.
und du meinst dafur wird zuviel bezahlt? Nenne mir bitte die Aufgaben des ZdJ
In Antwort auf:
Ich bezahle auch meine Kirchensteuer.
hat nicht mit Religion zu tun.
In Antwort auf:
Keine Ahnung. Gibt´s überhaupt so viele Juden ?
Ja gibt es. es waeren nicht die Haelfte.
In Antwort auf:
Ist doch lächerlich so etwas. Einmal muss die Zahlerei mal ein Ende haben.
wen ich mir das Schwarzbuch ueber Steuerverschwendung lese und vergleiche.....
aber interesiert dich bestimmt nicht weil nicht um Juden geht.

Die armen Deutschen muessen soooooo viel fur Juden bezahlen.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

25.01.2003 17:42
#35 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

In Antwort auf:
Die Nicht-Assimilierbarkeit

Sind wir die Borg oder warum wollen wir die Juden assimilieren?


Und sich wegen der 3 Mio aufregen? Jede mittlere Behörde in D setzt im Jahr genausoviel in den Sand ! Und beim ZDJ sind sie wahrscheinlich besser aufgehoben.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 18:40
#36 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

In Antwort auf:
hat nicht mit Religion zu tun.

Denke ich schon

In Antwort auf:
und du meinst dafur wird zuviel bezahlt? Nenne mir bitte die Aufgaben des ZdJ

Die Aufgaben dieser geldgeilen Instutition, die immer mit einem Auge nach Israel schielt, dort aber überhaupt nicht beachtet wird, interessiert mich nicht, mali.

In Antwort auf:
Die armen Deutschen muessen soooooo viel fur Juden bezahlen.


Stimmt. Nicht zu vergessen die überzogenen Wiedergutmachungszahlungen in Milliardenhöhe.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

25.01.2003 22:19
#37 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

@ Satan

In Antwort auf:
Denke ich schon
was du denkst spielt kein Rolle. Eine juedische Gemeinde besteht nicht nur aus eine Synagoge und die Aufgaben des ZdJ sind sehr vielseitig. Aber interesiert dich ja nicht. Hauptsache darueber beklagen.
In Antwort auf:
Die Aufgaben dieser geldgeilen Instutition, die immer mit einem Auge nach Israel schielt, dort aber überhaupt nicht beachtet wird, interessiert mich nicht, mali.
Wen es dich nicht interesiert hast auch kein Recht dich zu beklagen. Einfach ueber etwas zu urteilen ohne Details zu wissen ist laecherlich.
In Antwort auf:
Stimmt. Nicht zu vergessen die überzogenen Wiedergutmachungszahlungen in Milliardenhöhe.

Ach ja, die haben wir doch glatt vergesen wegen was die waren. Ueberzogen? 3.500 US-Dollar sind schon sehr ueberzogen fur den Mord an einer Familie. Vergisst du gerne, ja? Nur Juden duerfen darueber nicht reden aber die Deutschen haben das Recht sich zu beschweren. Und sobald ein Jude doch dazu etwas sagt nennt ihr es Holocaust-Keule. Voelkermord ist nicht billig und Geld kann kein Menschenleben ersetzen. Und die Geschaefte mit den Nazigold sind auch noch nicht beruecksichtigt.

Bedanke dich bei dein deutschen Vorfahren fur das und beschwer dich an der richtigen Adresse, armer Deutscher! Man merkt immer wieder wie du hier nur dein Hass und dein Frustration auskotzen willst und mit Absicht provozierst! Solchen Leuten wie Du wollen kein Verstaendnis zwischen Juden und Nichtjuden sondern nur Streit!!

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 23:05
#38 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

In Antwort auf:
Ueberzogen? 3.500 US-Dollar sind schon sehr ueberzogen

Die Deutschen werden in 100 Jahren noch zahlen. Sei also beruhigt.

In Antwort auf:
Und sobald ein Jude doch dazu etwas sagt nennt ihr es Holocaust-Keule.

Ich bevorzuge Hasenkeule. Das Wort Holocaust - Keule kam natürlich wieder von Dir.

In Antwort auf:
Bedanke dich bei dein deutschen Vorfahren fur das und beschwer dich an der richtigen Adresse, armer Deutscher! Man merkt immer wieder wie du hier nur dein Hass und deine Frustration auskotzen willst und absichtlich provozierst!



Ich sage was ich denke, das hat mit Provokation nicht´s zu tun. Weder von dir noch von jemand anderen lasse ich mir das Maul verbieten, präge dir das ein mali.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

25.01.2003 23:27
#39 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

Wie waere es wen einmal mit vernuenftigen Argumenten kommst und nicht mit hohlen Auswuerfen, armer Deutscher?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 23:38
#40 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

In Antwort auf:
Wie waere es wen einmal mit vernuenftigen Argumenten kommst und nicht mit hohlen Auswuerfen, armer Deutscher?



Danke für dein Mitleid.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

25.01.2003 23:48
#41 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

Du bezeichnest dein Naziideoligischen Gedankengut als Meinung. das ist nur noch laecherlich.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 23:54
#42 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

In Antwort auf:
Du bezeichnest dein Naziideoligischen Gedankengut als Meinung. das ist nur noch laecherlich.

Gebe das gleiche gerne an dich zurück. Dein zionistischer Schwachsinn ist wirklich lächerlich. Du langweilst.


Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

26.01.2003 00:06
#43 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

Wen ich langweile dann brauchst ja nicht zu antworten. Dein antisemitisches Verhalten und deinen Dumpfbackenparolen bringt nichts. Ich habe keine Nazi-Gedanken im Gegensatz zu dir.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

26.01.2003 00:10
#44 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

In Antwort auf:
Ich habe keine Nazi-Gedanken im Gegensatz zu dir.


Ich weiss, bei euch nennt man das radikal - zionistisches Gedankengut.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

26.01.2003 00:24
#45 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

Ich habe es so satt andauernd zionistischen Klassenfeind zu hören.Hat hier jemand ne Idee,was die zionistische Idee ist?Ich meine ausser den Proisraeli.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz