Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.913 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

26.01.2003 00:46
#46 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

@ mali:

In Antwort auf:
Das bedeuted das Israel Feindland von Deutschland ist?

Na ja, wenn ich so bedenke was euer Geheimdienst in unserem und anderen europäischen Ländern so veranstaltet (siehe Ostrovsky-Bücher) fällt mir dazu nur ein: "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr".
In Antwort auf:
Eigenheiten bei Voelkern = NS-Rassenideologie

Aha, dann ist es für dich direkt NS-Rassenideologie, daß Schotten geizig, Franzosen Feinschmecker sind und englisches Essen nicht schmeckt? Das ist doch Unsinn, manches sind vielleicht nur Vorurteile, aber nicht jeder hat was mit NS-Rassenideologie zu tun! Zudem haben viele Völker ja tatsächlich irgend welche Eigenheiten, die aus einer anderen Geschichte und Kultur entstehen.
In Antwort auf:
eine tolle Feststellung das Juden selbst Schuld haben.

Ich habe lediglich festgestellt, daß die Assimilierbarkeit der Juden wesentlich geringer ist als bei anderen Nationen. Viele von ihnen bleiben auch nach Jahrhunderten unter sich. Mit Schuld hat das nichts zu tun, es ging mir um die Ursache für die geringe Assimilierbarkeit. Deutschland ist wirklich ein Schmelztigel aller möglicher Völker gewesen. Im Gegensatz zu den Juden ist von den Kelten, Römern, Wikingern, Hunnen etc. aber nichts mehr zu sehen, obwohl sie zum Teil viel zahlreicher waren.
In Antwort auf:
Und als Deutscher kannst du ihn leichter akzeptieren als Juden weil dir an Toleranz fehlt, weil Juden sich "nicht assimilieren" koennen.

Es ging gar nicht um den einzelnen Nachbarn heute, sondern daß fast alle anderen Volksgruppen früher oder später in dem größeren Volk aufgehen, während das bei Juden kaum passiert. Das würde mich an Türken oder Chinesen genauso stören.
In Antwort auf:
Ja, die juedische Weltverschwoerung zwingt andere Laender zu Krieg. und ploetzlich ist das Argument "Oel" uninteressant

Ich habe von Anfang an gesagt, daß es 2 Gründe gibt: Öl und Israel. Beide allein würden wohl nicht ausreichen, aber zusammen werden sie wohl zu diesem Krieg führen
In Antwort auf:
Nur dann wirst irgendwann in der Lage sein auch objektiv urteilen zu koennen.

Du hälst Deine Meinung doch nicht für objektiv?

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

26.01.2003 00:47
#47 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

ich habe erklaert was Zion und Zionist bedeuted. Aber wird einfach nur ignoriert. Habe auch keine Lust mehr dazu zu schreiben.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

26.01.2003 00:59
#48 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

@ Obelix

In Antwort auf:
Na ja, wenn ich so bedenke was euer Geheimdienst in unserem und anderen europäischen Ländern so veranstaltet (siehe Ostrovsky-Bücher) fällt mir dazu nur ein: "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr".
Darfst auch hier nicht nur Ostrovksy lesen. Die Beziehung zwischen Laendern anhand von einzelnen Aktivitaeten der Geheimdienste abhaengig machen ist absolut schwach. Und noch dazu von Ostrovsky, macht die Sache noch laecherlicher.
In Antwort auf:
Mit Schuld hat das nichts zu tun, es ging mir um die Ursache für die geringe Assimilierbarkeit.
Also um die Anpassung nach deinen Vorstellungen.
In Antwort auf:
Deutschland ist wirklich ein Schmelztigel aller möglicher Völker gewesen. Im Gegensatz zu den Juden ist von den Kelten, Römern, Wikingern, Hunnen etc. aber nichts mehr zu sehen, obwohl sie zum Teil viel zahlreicher waren.
sorry, aber das juedische Volk hat nun mal ueberlebt, auch wen dir nicht gefaellt. Juden haben die Kultur in Deutschland beeinflusst und auch fur Reichtum gesorgt. In der Schweiz schaetzt man nach neuen Funden juedisches Leben seit dem 2. Jahrhundert ndZ. in Deutschland etwas spaeter. Juden haben Deutschland mit aufgebaut und auch in 1. Krieg zusammen mit Deutschen gekaempft. Aber es stoert das Juden existieren.

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

27.01.2003 00:13
#49 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

@ mali:

In Antwort auf:
Die Beziehung zwischen Laendern anhand von einzelnen Aktivitaeten der Geheimdienste abhaengig machen ist absolut schwach. Und noch dazu von Ostrovsky, macht die Sache noch laecherlicher.

Also ich fand die Aussagen Ostrovskys über den Mossad ganz und gar nicht lächerlich, eher erschreckend. Ich hab den Mossad früher immer eher positiv gesehen, aber wie die selbst mit angeblich "befreundeten" Ländern, ihren Politikern und ihren Bürgern umgehen, ich kann nur wiederholen: dann brauchen wir keine Feinde mehr! Und im Gegensatz zu Dir halte ich es durchaus für entscheidend, wie sich jemand heimlich verhält. Oder was würdest Du von einem angeblichen "Freund" halten, der heimlich Verbrechen gegen Dich begeht?

In Antwort auf:
Juden haben Deutschland mit aufgebaut und auch in 1. Krieg zusammen mit Deutschen gekaempft. Aber es stoert das Juden existieren.

Nein mali, das stört mich überhaupt nicht. Genauso wenig wie mich stört wenn jemand katholisch, evangelisch oder moslem ist und er kann von mir aus auch irgendwelche kultischen Bräuche haben, sonst jammerst Du ja wieder ich wollte euch auf eure Religion reduzieren. Ich halte die Vertreibung der Juden sogar für einen großen Verlust für unser Land. Aber mich stört, wenn jemand in Deutschland oder den USA lebt, um dort die Interessen Israels durchzusetzen!

Da Du das nicht richtig findest, hättest Du ja sicher auch nichts gegen Palästinenser mit israelischem Pass, die in Wirklichkeit für Arafat arbeiten oder?

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.01.2003 00:38
#50 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

@ Obelix

In Antwort auf:
Also ich fand die Aussagen Ostrovskys über den Mossad ganz und gar nicht lächerlich, eher erschreckend.
Vorsicht mit solchen Buechern. Was fur ein Interese hatte Ostrovsky wirklich? Erzaehlt er auch ausfuehrlich warum er von Mossad entlassen wurde? Es gibt viele Buecher ueber den Mossad und vieleicht kann ich eines dazu empfehlen von Thomas Gordon. Er hat mit fuehrende Leute im Mossad, mit verschiedenen Topagenten gesprochen und sie selbst zu Wort kommen lassen. So hast ein Bild nicht nur von einer einzigen Person.
In Antwort auf:
Oder was würdest Du von einem angeblichen "Freund" halten, der heimlich Verbrechen gegen Dich begeht?
haben die Agenten gegen ganz Deutshland agiert und ist jeder Jude fur dich ein Mossad-Spitzel?
In Antwort auf:
Ich halte die Vertreibung der Juden sogar für einen großen Verlust für unser Land.
das glaube ich sogar weil Deutschland heute noch dafur bezahlt.
In Antwort auf:
Aber mich stört, wenn jemand in Deutschland oder den USA lebt, um dort die Interessen Israels durchzusetzen!
Mich stoert wen man jemand die Schnauze verbietet. Ok, von mir aus ist deine Meinung das man als Jude nicht in der Politik verloren hat und Israel mit einbezieht. Aber es bleibt halt deine Meinung und zum Glueck denken nicht alle wie du.
In Antwort auf:
Da Du das nicht richtig findest, hättest Du ja sicher auch nichts gegen Palästinenser mit israelischem Pass, die in Wirklichkeit für Arafat arbeiten oder?
Deswegen wuerde ich aber nicht das palaestinensische Volk zu meinen Feind erklaeren.

mali

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

27.01.2003 01:14
#51 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

@ mali:

In Antwort auf:
Was fur ein Interese hatte Ostrovsky wirklich? Erzaehlt er auch ausfuehrlich warum er von Mossad entlassen wurde?

Ja, sogar sehr ausführlich.
In Antwort auf:
Thomas Gordon. Er hat mit fuehrende Leute im Mossad, mit verschiedenen Topagenten gesprochen und sie selbst zu Wort kommen lassen.

Jubeltexte über den Mossad brauche ich so dringend wie ein Fisch ein Fahrrad!
In Antwort auf:
haben die Agenten gegen ganz Deutshland agiert und ist jeder Jude fur dich ein Mossad-Spitzel?

Wenn sie deutsche Politiker killen, ist das für mich unakzeptabel, auch wenn sie keine Bombe auf Berlin werfen. Aber natürlich nicht jeder Jude, höchstens jeder dritte.
In Antwort auf:
In Antwort auf: Ich halte die Vertreibung der Juden sogar für einen großen Verlust für unser Land.
das glaube ich sogar weil Deutschland heute noch dafur bezahlt.

Das meine ich aber gar nicht, sondern den Verlust z.B. an Wissenschaftlern wie Albert Einstein und vielen anderen. Wenn Du dir z.B. mal die deutschen Nobelpreisträger vor 1939 ansiehst, wirst Du feststellen, daß viele davon Juden waren. Diese Vertreibung war natürlich vor allem unmenschlich, aber sie war auch noch dumm dabei.
In Antwort auf:
Ok, von mir aus ist deine Meinung das man als Jude nicht in der Politik verloren hat und Israel mit einbezieht. Aber es bleibt halt deine Meinung und zum Glueck denken nicht alle wie du.

Nicht einbezieht habe ich nicht gesagt, aber nicht bevorzugen. Ich befürchte aber für Dich, daß ich mit dieser Meinung nicht ganz so allein bin wie Du meinst. Vielen Leuten geht das auf die Nerven. Nicht von ungefähr hat die FDP in Möllemanns Landesverband NRW mehr Stimmen erreicht als im Bund, obwohl Westerwelle da nicht gerne von redet
In Antwort auf:
In Antwort auf: Da Du das nicht richtig findest, hättest Du ja sicher auch nichts gegen Palästinenser mit israelischem Pass, die in Wirklichkeit für Arafat arbeiten oder?

Deswegen wuerde ich aber nicht das palaestinensische Volk zu meinen Feind erklaeren.



Darum geht es doch gar nicht, aber Du erwartest doch sicher auch von einem israelischen Staatsbürger, daß er zuerst loyal zu Israel ist, egal wo er herkommt oder? Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.01.2003 03:27
#52 RE:Duisenberg-Ehefrau wirft Scharon Gewaltprovokation vor Antworten

@ obelix

In Antwort auf:
Ja, sogar sehr ausführlich.

und du glaubst naturlich
In Antwort auf:
Jubeltexte über den Mossad brauche ich so dringend wie ein Fisch ein Fahrrad!
Wer schreibt Jubeltexte ueber den Mossad? Hast du das Buch gelesen von den ich rede? Fisch braucht ein Fahrrad? Aber wen regnet wird nass ohne Regenschirm
In Antwort auf:
Aber natürlich nicht jeder Jude, höchstens jeder dritte
also ca. 33.000 Mossad-Spitzel in Deutschland. hmm.....
In Antwort auf:
Das meine ich aber gar nicht, sondern den Verlust z.B. an Wissenschaftlern wie Albert Einstein und vielen anderen.
Achso wegen den Wisenschaftlern ist es ein Verlust.
In Antwort auf:
Diese Vertreibung war natürlich vor allem unmenschlich, aber sie war auch noch dumm dabei.

ich waere froh wen es nur eine Vertreibung gewesen waere. Eine Vertreibung kann man ueberleben.
In Antwort auf:
Ich befürchte aber für Dich, daß ich mit dieser Meinung nicht ganz so allein bin wie Du meinst. Vielen Leuten geht das auf die Nerven.
Das ist gut wen es vielen Leuten auf die Nerven geht das du mit dieser Meinung nicht allein bist.
In Antwort auf:
Nicht von ungefähr hat die FDP in Möllemanns Landesverband NRW mehr Stimmen erreicht als im Bund, obwohl Westerwelle da nicht gerne von redet
Ich habe nicht gegen FDP. Moellemann? Wer ist das?
In Antwort auf:
Darum geht es doch gar nicht, aber Du erwartest doch sicher auch von einem israelischen Staatsbürger, daß er zuerst loyal zu Israel ist, egal wo er herkommt oder?
Ja, aber er darf sein Meinung sagen und wen er fur sein Herkunftland redet dann ist fur mich in Ordnung.

mali

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz