Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 13.992 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

23.01.2003 23:27
#76 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Die Zionisten liessen sich dort nieder, wo es keine arabische Bevölkerung gab. Die Araber waren ja nicht fähig, aus Sümpfe Fruchtbares Land zu machen. Komischerweise, nachdem sie sahen zu was die Juden fähig waren, wollten sie plötzlich selber alles haben.

Sonst geht´s dir aber noch ganz gut ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

23.01.2003 23:37
#77 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

Suempfe und Steppenlandschaften haben die Araber nicht gewollt. Juden haben fruchtbar gemacht und Araber sind neidisch auf das. Das stimmt schon Satan. Naturlich nicht in ganzen Land. Es wurde auch Land benutzt in den Araber lebten. Aber darf man nicht vergessen das Juden auch dort gelebt haben seit langer Zeit.

Was Al Andalus, diese Fake von Jose und zusammen mit Lederhosenaraber Salah erluegen sind widerlegbare Fakten.

mali

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

23.01.2003 23:43
#78 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

Es waren die Palästinenser, die die landwirtschaftliche Produktion ausbauten und leistungsstarke landwirtschaftliche Techniken entwickelten während des 18. und 19. Jahrhunderts, also bevor die ersten Juden nach Palästina kamen. Die Erfolge der palästinensischen Landwirtschaft wurden in erster Linie im Olivenanbau verzeichnet, der den Hauptzweig der palästinensischen Landwirtschaft einnahm. Produkte aus palästinensischem Olivenöl gingen im 18. jahrhundert in viele Gegenden der Welt und viele palästinensische Städte, namentlich Nablus, erwirtschafteten damit einen gewissen Reichtum.

Ein anderes Beispiel ist die Jaffa-Orange, die heutzutage als ein israelisches Produkt angesehen wird. Diese Orange wurde lange vor der jüdischen Einwanderung von palästinensischen Landwirten gezüchtet. 1886 sprach der amerikanische Konsul in Palästina, Henry Gillman, von den ausgezeichneten Techniken der palästinensischen Zitrusbauern so: "Ich werde im einzelnen genaue Angaben zu den Methoden machen, mit denen man hier diese wunderbare Frucht (nämlich die Jaffa-Orange) züchtet, denn ich glaube, daß man diese Methoden sehr gut auch in Florida anwenden kann." (US-Regierung, Dokumente des Jerusalemer Konsulats), 16. Dezember 1886.

1930 wurde schon das gesamte fruchtbare Gebiet Palästinas von den dort ansässigen Bauern bebaut. Sir John Hope Simpson fasste 1930 eine umfassende Studie über die palästinensische Landwirtschaft ab.


Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

24.01.2003 00:02
#79 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Naturlich nicht in ganzen Land. Es wurde auch Land benutzt in den Araber lebten. Aber darf man nicht vergessen das Juden auch dort gelebt haben seit langer Zeit.

Natürlich mali. Sie lebten sogar friedlich miteinander.

In Antwort auf:
Welche ansässige Bevölkerung? Kehren wir wieder in die Vergangenheit zurück? Die Zionisten liessen sich dort nieder, wo es keine arabische Bevölkerung gab. Die Araber waren ja nicht fähig, aus Sümpfe Fruchtbares Land zu machen. Komischerweise, nachdem sie sahen zu was die Juden fähig waren, wollten sie plötzlich selber alles haben. Die Palästinenser fühlten sich vor 1947 im Gegensatz zu den Juden gar nicht als Nation.


Plötzlich kamen die Zionisten und zeigten den dummen Arabern wie man Land bebaut. Haben sich die Araber eigentlich schon bei ihnen bedankt ? .
Bei solchen Postings kommt es mir immer so vor, als seien alle Zionisten von damals Heilige gewesen, die die armen Araber zivilisieren mussten.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

24.01.2003 00:22
#80 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Es waren die Palästinenser, die die landwirtschaftliche Produktion ausbauten und leistungsstarke landwirtschaftliche Techniken entwickelten während des 18. und 19. Jahrhunderts, also bevor die ersten Juden nach Palästina kamen.

1. Die Palästinenser waren Nomaden
2. es gab schon immer Juden in Palästina, noch bevor es überhaupt Palästinenser gab.
In Antwort auf:
1886 sprach der amerikanische Konsul in Palästina, Henry Gillman, von den ausgezeichneten Techniken der palästinensischen Zitrusbauern so

Unter Palästinenser 1886 meinte man damals alle in Palästina lebende Menschen, also auch die Juden...

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

24.01.2003 00:24
#81 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

Das ist ein Beispiel was ich gemeint habe. im Norden der Wueste Negev das Land war total unfruchtbar:

1943 wurde hier den Kibbuz Gevulot gegruendet. Man sieht oben rechts das Tor zum Kibbuz mit Wuestensand.


Alles nur karges und unfruchtbares Wuestenland gewesen und Juden machten daraus eine Oase.

In den ersten Jahren nach Gruendung Israels wurden zum Beispiel auch arabische Buergermeister die ihren Doerfer an juedischen Wasserleitungen angeschlossen haben von anderen Arabern ermordet. Und wie wichtig Wasser dort ist weis man.

mali

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

24.01.2003 00:25
#82 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Plötzlich kamen die Zionisten und zeigten den dummen Arabern wie man Land bebaut. Haben sich die Araber eigentlich schon bei ihnen bedankt ? .
Bei solchen Postings kommt es mir immer so vor, als seien alle Zionisten von damals Heilige gewesen, die die armen Araber zivilisieren mussten.


Du hast es erkannt.
Ueberall nur Wüste, nur in Israel Landwirtschaft und grün, sogar in der Negev Wüste.
Die Araber hat man bis heute nicht zivilisieren können, denn wer Selbstmordanschläge unternimmt oder gar unterstützt ist nicht zivilisiert. Jedenfalls kann die Zivilisierte Welt unter diesen Umständen kein STaat Palästina befürworten.

Und wenn die Araber so gut in der Landwirtschaft sind, wieso sieht die Welt nicht viel von arabischer Landwirtschaft????? Das einzige arabische Exportprodukt, welches die Welt kennt ist der islamische Terror.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

24.01.2003 00:38
#83 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

ich glaube schon das sie heute mehr zivilisiert leben koennen wen der Palaestinenserstaat steht. Sie hatten viele Olivenplantagen und israelische Armee hat zerstoert. Deswegen sieht man nicht mehr die Landwirtschaft der Palaestinenser. Das war fur viele der Lebensunterhalt den man zerstoert hat. Oliven explodieren nicht und diese Aktion hat nur noch mehr Hass gebracht.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

24.01.2003 00:43
#84 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Die Araber hat man bis heute nicht zivilisieren können, denn wer Selbstmordanschläge unternimmt oder gar unterstützt ist nicht zivilisiert. Jedenfalls kann die Zivilisierte Welt unter diesen Umständen kein STaat Palästina befürworten.

Ja natürlich. "Die Araber". Das du keinen Staat Palästina befürwortest, zeigen deine Postings. Arrogant und überheblich.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

24.01.2003 08:35
#85 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Das du keinen Staat Palästina befürwortest, zeigen deine Postings. Arrogant und überheblich.

Wie falsch Du doch denkst. Ich befürworte einen Palästinenserstaat und ich bin kein Sharon anhänger. Jetzt wird mir sogar noch diktiert was ich denke... tststs

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 09:07
#86 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Welche ansässige Bevölkerung? Kehren wir wieder in die Vergangenheit zurück? Die Zionisten liessen sich dort nieder, wo es keine arabische Bevölkerung gab. Die Araber waren ja nicht fähig, aus Sümpfe Fruchtbares Land zu machen. Komischerweise, nachdem sie sahen zu was die Juden fähig waren, wollten sie plötzlich selber alles haben. Die Palästinenser fühlten sich vor 1947 im Gegensatz zu den Juden gar nicht als Nation.

Da sieht mans wieder der Nisko hat prompt gelogen!!
Wer hat 2 mio.Palaestinenser vertrieben,enteignet ihnen Hab und gut beraubt und zerstoert??? Hunderttausende Ermoredt.Das waren ja die Palaestinenser selbst waere jetzt deine freche Antwort.Hab i recht,ha.
Mensch verasch doch wen anderes nicht uns hier im Palaestina Forum.Dir glaubt doch keiner,nmerkst de ned,ha????
Die Palaestinenser fuhlten sich immer schon als Nation.Die juden haben nie gelernt was eig4entlich Respeckt vor anderen ist.Man sieht es an Al Boplack,dir und co.Wenn wie du meinst das die juden sich als Nation fuehlten warum gibt es israel erst seit 60 jahren.Palaestina gibt es seit ca.9000-10000 jahren.Wir haben Kultur,was habt ihr??Ihr musst noch von uns lernen.
SHARON MUSS VOR DAS KRIEGSVERBRECHERTRIBUNAL!!!

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 09:15
#87 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

[quoteInzwischen hat sich ja Salaha a.k.a Aki als Antisemit geoutet.


Al Boplack was ist Aantisemitismus?????
Was ist ein Fanatiker???
Was ist ein Terrorist??
Was ist ein Nazi???
Was bist du???

Ausserdem wer ist Acki????Hast du Panaroja???geh mit Mami zum Doktor!!!!!!
Nicht boese sein Al Boplack.

SCHARON MUSS VOR DAS KRIEGSVERBRECHERTRIBUNAL!!!

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

24.01.2003 09:20
#88 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem wer ist Acki????Hast du Panaroja???geh mit Mami zum Doktor!!!!!!
Vergis deinen luegen Araberfake:

http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=1&threaded=0

du must nicht denken das andere so dumm sind wie du selbst.

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 09:33
#89 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
1. Die Palästinenser waren Nomaden
2. es gab schon immer Juden in Palästina, noch bevor es überhaupt Palästinenser gab.


1,ich weiss nicht wo du diesen TrauM getraeumt hast,aber Traeum weiter.Die Palistinensern waren immer die Ureinwohner Palaestinas,aber Geschichtsfaelschung und Tatsachenverdrehung war immer schon eure Staerke.Keiner glaubt dir und co.merkst du es nicht???Innerhalb kuerzester Zeit hast du mehr gelogen als was wahres in diesem Forum eingebracht.So unterwandertst du und co.das Palaestina Forum mit diesen grassen Luegen.
2,Kann schon sein die aber haben sich mit den Uhreinwohner vertragen und haben niemand vertrieben,enteignet ermordet usw.....!!! Bis heute gibt es in Nables zb.juden die eine eigene judensiedlung haben und ueber die zioniten schimpfen und sich mit den Palaestinensern solidarisch zeigen ja gar auf die Agressiven Terror soldaten wiederstand leisten,Du siehst das ist ein Beweis das die Rechtsradikalen fundementalen,und Terroristische Regierung zions fuer die konflikte im Nahen Osten verantwortlich war,ist und immer sein wird.
Merke irgendwann kann sich das Blatt wenden wenn der wind sich dreht,dann schau ma mal.Gell!!
SHARON MUSS VOR DAS KRIEGSVERBRECHERTRIBUNAL!!!

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 09:40
#90 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@mali
Wenn ich ein Araberfacke bin was bist du????judack!!!!
Du und co duerft mich immer beleidigen das ist legetim,aber ich bin dann wenn ich mich verteidige gleich ein Antisemit,fanatiker,Nazi usw....!Ich muss schon sagen diese Ausdruecke sind ein beispiel fuer euere demokratische wertvorstellung und die ist gleich weit unter null!!
Wer dumm ist liegt auf der hand.

FREIHEIT FUER DIE PALAESTINENSER!!!


SHARON MUSS VOR DAS KRIEGSERBRECHERTRIBUNAL!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz