Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

23.01.2003 19:05
Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

Wann kommt endlich Frieden in Palaestina.Es wird Zeit das sharon entfernt wird damit endlich der Friedensprozess in fahrt kommt,und die Menschen wieder zur normalitaet finden.
Die Siedlungen aufgeloest die Siedler zum Teufel gejagt und die Fluechtlingsfrage geklaert wird.danach wird Frieden fuer lange Zeit kommen.
Frieden kann nur ohne sharon kommen!!!

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

23.01.2003 20:54
#2 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

bevor sharon an der macht war, war es in sachen frieden nicht besser als jetzt. also ist sharon daher nicht für die situation von heute verantwortlich.

In Antwort auf:
Es wird Zeit das sharon entfernt wird damit endlich der Friedensprozess in fahrt kommt,

Sharon hat wiederholt gesagt, dass er für verhandlungen mit den Palästinensern steht und sogar einen Palästinenserstaat befürwortet. Scheinbar hört ihr gar nicht zu, was der mann will sondert bleibt mit euren unbelehrbarkeit stecken. und ganz abgesehen davon, wenn sharon geht, muss auch arafat gehen.
In Antwort auf:
Die Siedlungen aufgeloest

ohne friedensvertrag wird keine siedlung aufgelöst.
In Antwort auf:
die Siedler zum Teufel gejagt

dann bitte auch alle araber die in israel leben. falls ihr nicht akzeptieren könnt, dass auch juden in "palästina" leben können, dann akzeptiere ich auch keine araber in israel.
In Antwort auf:
Frieden kann nur ohne sharon kommen!!!

es gab genug jahre ohne sharon und in sachen frieden war die situation sogar schlimmer als heute.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

23.01.2003 23:33
#3 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

In Antwort auf:
Sharon hat wiederholt gesagt, dass er für verhandlungen mit den Palästinensern steht und sogar einen Palästinenserstaat befürwortet

Ist das was besonderes ? . Sollen wir ihn deshalb heilig sprechen ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

24.01.2003 00:19
#4 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

In Antwort auf:
Ist das was besonderes ? . Sollen wir ihn deshalb heilig sprechen ? .

nein, aber ihn nicht für alles schuldig machen.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

24.01.2003 00:44
#5 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

In Antwort auf:
nein, aber ihn nicht für alles schuldig machen.

Stimmt. Nicht für alles. Aber doch für einiges.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 08:51
#6 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

In Antwort auf:
Sharon hat wiederholt gesagt, dass er für verhandlungen mit den Palästinensern steht und sogar einen Palästinenserstaat befürwortet. Scheinbar hört ihr gar nicht zu, was der mann will sondert bleibt mit euren unbelehrbarkeit stecken. und ganz abgesehen davon, wenn sharon geht, muss auch arafat gehen

Sharon bezeichnet das Nahost-Quartet als unbedeutend.
Also Nisko wo will sharon den Frieden???Sharon ist ein Rechtsradikaler fundementalistischer zionist der die Ausrottung von allen Arabern vorhat.Der Menschen als Zecken,Floehe usw.bezeichnet.Das Erinnert mich sehr stark an die NAZIS und an die Rassistischen Amis und dessen Fuehrer die mit den Schwarzeafrikaner so umgekangen sind.Wobei ca 60.Milionen Schwarze missbraucht und Ermordet wurden.Wo sind da die Schadensersatzzahlungen???
Ca.55 Milionen Uhreinwohner den Indianer wurden Enteignet,Vertrieben,und zu Massen Ermordet.Wo bleiben da die Schadensersatzzahlungen???
Du siehst die Terrorpolitik der zionisten und Rechtsradikalen in Israel verfolgen den gleichen Plan die Palaestinensern das gleiche anzutun was dieRassistische Amiregierung schon mit den schwarzen und den Indianern.
Allen voran sharon und co.Das ist ein Verbrechen an die Menschlichkeit,und darum mussen diese Verbrecher vor das Kriegsverbrechertribunal!!!!!!
Und du und co. verherlicht solche Indevidien,Schaemen soolt ihr euch auf ewig!!Sharon ist ein grosser Verbrecher!!!!!Der gehoert in ein 1mx1m Kiste eigepfercht und in die Sonne solange aufgehaengt bis er verdampft.
Ich wenigstens steh zu dem was ich schreibe.

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

24.01.2003 08:57
#7 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

In Antwort auf:
Sharon ist ein Rechtsradikaler fundementalistischer zionist der die Ausrottung von allen Arabern vorhat

Und Arafat ist ein terroristischer ebenfalls fundamentalistischer Araber, der die Ausrottung der Juden vorhat, was er aber nie schaffen wird.

Du solltest nicht zu oft die Wörter Rassismus und Nazi in den Wort nehmen, denn dann würde ich mich mal mit Mufti al Hussejni auseinandersetzen, der Hitler Gottes Segen für die Vernichtung der Juden wünschte- zu einen Zeitpunkt als man die Juden vergaste, Warschauer Ghetto usw.:

Ein Rassist bist du, denn du sprühst hier nur deinen Judenhass heraus.


Der II. Weltkrieg brachte eine kurze Beruhigung nach Palästina. Alles bereitete sich auf eine von Ägypten drohende deutsche Invasion vor, die glücklicherweise niemals kam. Das dunkelste Kapitel in der Politik der palästinensischen Araber war dann aber die Flucht von Mufti al Hussejni vor den Briten in den Libanon, von wo aus er Kontakte zu den Nazis herstellte, um sich als Verbündeter im Kampf gegen die Juden anzubieten. Die Haltung der Araber zum Nationalsozialismus war auch später zwiespältig. Während Gamal abd al Nasser und seine panarabische Bewegung öffentlich immer ihre Opposition zu Nazismus und Faschismus bekundeten, sagte er z.B. 1964 in einem Interview mit der Deutschen Nationalzeitung, daß die Sympathien der Araber während des II. Weltkrieges bei den Deutschen lagen, und daß die Lüge von 6.000.000 ermordeten Juden sowieso keiner glaube. In Trainingscamps palästinensischer Terroristen gehörte in den 70er Jahren auch "Mein Kampf" zur Grundausbildung.

http://www.stuve.uni-muenchen.de/publikationen/israel.htm


mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

24.01.2003 09:29
#8 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

In Antwort auf:
Wo sind da die Schadensersatzzahlungen???
Wo sind Schadenersatzleistungen fur vertriebenen Juden von den Arabern? Kennst nicht, ha.
In Antwort auf:
Du siehst die Terrorpolitik der zionisten und Rechtsradikalen in Israel verfolgen den gleichen Plan die Palaestinensern das gleiche anzutun
und du siehst nicht das Ziel der palaestinensische Terroristen, die Vernichtung Israels und Vertreibung der Juden. Wie kann man auch wen man blind vor Hass ist.
In Antwort auf:
Das Erinnert mich sehr stark an die NAZIS
die korrupte Regierung der PA und die dummen Mitlaeufer der Terrorganisationen erinnern noch viel mehr daran und deine Parolen sowieso.
In Antwort auf:
Ich wenigstens steh zu dem was ich schreibe.
du meinst zu deinen Luegen

Aus ist es Araberfake Maerchenstunde schon lange vorbei. Geh zuruck in dein Heim

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 10:06
#9 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

In Antwort auf:
Aus ist es Araberfake Maerchenstunde schon lange vorbei. Geh zuruck in dein Heim.

Du siehst das du moich nicht provozieren kannst muli darum nehm ich dir diese kindischen Aeusserungen und provokationen nicht ernst.ZOTTEL.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

24.01.2003 10:20
#10 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

und fur den rest der Argumenten: Schweigen

In Antwort auf:
Du siehst das du moich nicht provozieren kannst
ich moichte doich goir noicht proivoizoiren

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 10:31
#11 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

In Antwort auf:
ich moichte doich goir noicht proivoizoiren

Sag mal wie alt bist du denn?? 8,9 oder gar 10 jahre,geh in den Sandkasten spielen.ZOTTEL!!!

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

24.01.2003 10:46
#12 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

och, Sandkasten ist viel zu kalt heute

Bei niemand wuerde ich ueber Schreibfehler lustig machen weil ich auch nicht richtig schreibe. Aber bei dir macht halt Spasss zu verarschen. Ernst nehmen kann man dich nicht.

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 19:49
#13 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

In Antwort auf:
Bei niemand wuerde ich ueber Schreibfehler lustig machen weil ich auch nicht richtig schreibe. Aber bei dir macht halt Spasss zu verarschen. Ernst nehmen kann man dich nicht

Kehr vor deiner eigenen tuer,Kleinkind!!Sowas wie dich verascht nur sich selbst!!Gelle,Pelle!!!

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

24.01.2003 21:09
#14 RE:Wann kommt endlich Frieden im Heiligen Land??? Antworten

In Antwort auf:
Kehr vor deiner eigenen tuer,Kleinkind!!Sowas wie dich verascht nur sich selbst!!Gelle,Pelle!!!

Ui, wie schnell der deutsch schreiben lernt. Die grammatikalischen Schwächen lassen wir mal beiseite. Und auf einmal ohne bayerischen Akzent. Ist ja direkt beeindruckend!
Leider ist der Inhalt der gleiche Schxxx geblieben.

 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz