Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 8.924 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 23:10
#16 RE:Wer immer noch Fragen hat, worum es bei einem Krieg gegen den Irak geht .... Antworten

In Antwort auf:
eine Einladung für jeden Hacker!

Bei welcher Bank bist du denn beschäftigt ?

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

26.01.2003 21:31
#17 RE:Wer immer noch Fragen hat, worum es bei einem Krieg gegen den Irak geht .... Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:eine Einladung für jeden Hacker!

Bei welcher Bank bist du denn beschäftigt ?



Wie gesagt, ab 01.04. geht der Schwachfug bei jeder.

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

26.01.2003 21:35
#18 RE:Wer immer noch Fragen hat, worum es bei einem Krieg gegen den Irak geht .... Antworten

Ab sofort können wir also unsere Geld wieder unter dem Kopfkissen verstecken

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

26.01.2003 21:39
#19 RE:Wer immer noch Fragen hat, worum es bei einem Krieg gegen den Irak geht .... Antworten

In Antwort auf:
Ab sofort können wir also unsere Geld wieder unter dem Kopfkissen verstecken

Ich würde Dir empfehlen, es wenigstens zusammenzurollen und in die Matratze zu stopfen, ist eindeutig sicherer!

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

26.01.2003 21:40
#20 RE:Wer immer noch Fragen hat, worum es bei einem Krieg gegen den Irak geht .... Antworten

In Antwort auf:
Wie gesagt, ab 01.04. geht der Schwachfug bei jeder.
Ich erwarte mir von meiner Bank,dass sie verdammt viel Geld ausgibt für Hard und Software Firewalls, Antivirebprogramme und Hacker,die das System überprüfen.Ausserdem ist dieses System kein Unikat. Es gibt das Bakgeheimnis in sehr wenigen Ländern. Warum werden dort nicht die Konten andauernd von hackern leergeräumt? Klingt eher nach Panikmache.

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

26.01.2003 23:18
#21 RE:Wer immer noch Fragen hat, worum es bei einem Krieg gegen den Irak geht .... Antworten

In Antwort auf:
Ich erwarte mir von meiner Bank,dass sie verdammt viel Geld ausgibt für Hard und Software Firewalls, Antivirebprogramme und Hacker,die das System überprüfen.

Tja, in dem Fall sind die Banken aber gesetzlich dazu verpflichtet das zuzulassen.
In Antwort auf:
Es gibt das Bakgeheimnis in sehr wenigen Ländern. Warum werden dort nicht die Konten andauernd von hackern leergeräumt? Klingt eher nach Panikmache.

Ich glaube nicht, daß es den Quatsch in der Form in anderen Ländern gibt. Früher gab es auch eine Auskunftspflicht, aber nur auf richterliche Anordnung und mit Papier. Jetzt haben sogar ausländische Sicherheitsdienste lesenden Online-Zugriff auf die Konten aller Banken und die einzelne Bank darf es noch nicht mal bemerken! Ich verstehe auf jeden Fall nicht, warum alle sich damals so über die Volkszählung aufgeregt haben und ein gläsernes Konto interessiert anscheinend niemanden. Übrigens sind davon Ausländer noch viel mehr betroffen als Deutsche, was meinst Du wohl wie schnell man als Araber jetzt in einer Rasterfahndung ist, nur weil man vielleicht mehr Konten hat als normal?

Und Panikmache? Du hast keine Ahnung, ich zitiere mal aus http://www.bigbrotheraward.de/2002/.blamed/ dem das eine "tadelnde Erwähnung" wert war: "BAFin, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht - ... die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, die laut Gesetz auf Informationssysteme der Banken direkt zugreifen darf. Dies dürfen die Banken nicht bemerken. Das bedeutet, dass die Banken auch für Bankräuber mit Hackerkenntnissen Schlupflöcher lassen müssen, ohne derartige Aktivitäten auch nur zu registrieren. Bezug: § 24c KWG".

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

27.01.2003 11:05
#22 RE:Wer immer noch Fragen hat, worum es bei einem Krieg gegen den Irak geht .... Antworten

Das finde ich ja dreist, dann kann irgendso ein Vogel aus, Pakistan, oder Russland, oder den USA einfach mein Konto anschauen, und weiß genau wie viel Asche ich auch dem KOnto habe, und von wem ich es bekomme und wo ich es ausgebe, na toll, bald wissen die Geheimdienste mehr über uns als unsere Familien,

Hurrraaa

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz