Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.834 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 14:26
#16 RE:Frage Salah el Din Antworten

In Antwort auf:
Ich ignrier diesen Deppen.Der ist meine Aufmerksamkeit nicht wert

Na,na was hoer ich da??Beleidigst du mich schon wieder!!PASS AUF SONST ZEIGE ICH DICH AN!!!HAST ME!!!ZOTTEL!!!
(Ich ignrier)was ist das fuer a datsch,ha??Ignorier oder ignorieren,du ignorateur.jetzt biste blatt,wa??

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 14:28
#17 RE:Frage Salah el Din Antworten


In Antwort auf:
Typisch Palästinenser (à la Arafat): Sagen was und meinen was anderes.

Das ist wieder gelogen!!!vorurteile nicht sondern schaue auf dich und deines gleichen.

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 14:45
#18 RE:Frage Salah el Din Antworten

@:Al Boplack:
Wie kannst du einen ignorieren der dir weit Ueberlegen ist??Das kannst du nicht!!

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

24.01.2003 14:53
#19 RE:Frage Salah el Din Antworten

In Antwort auf:
Das ist wieder gelogen!!!vorurteile nicht sondern schaue auf dich und deines gleichen.

Wieso gelogen? Dass ist nun sogar unter den "Pro-Palis" unumstritten, dass Arafat was sagt und was anderes meint.
Alles was dir nicht passt ist gelogen.

DU HAST MIR NOCH NICHT ERKLAERT, WIE ES MOEGLICH IST, DASS PALÄSTINENSER SCHON 9000 ALS VOLK BESTEHEN, WENN ES MOSLEMS ERST SEIT CA. 1500 JAHRE GIBT.... oder hast du hierfür keine Antwort.

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 15:07
#20 RE:Frage Salah el Din Antworten


@:pappabaeer

In Antwort auf:
Ich habe eine jüdische Schwägerin, einen muslimischen Schwager, eine muslimische Verlobte (Den Segen hat der Imam gesprochen), ich selbst bin Christ, ebenso sind es meine Brüder, Jesus Christus war Jude, ich bin pro Pali..... ich hoffe Du kommst jetzt nicht durcheinander.

Was du nicht sagst.Ich soll meine schreibform ueberdenken??Warum sollte ich denn??Willst du mir drohen???
Das was deine angeblich juedisch-Christlich-islamischen Verwandtschaftsverhaeltnisse anbetrifft ist sehr schwer zu glauben.
Fuer mich sind Jesus seine Werte die er den Menschen uebermitteln wollte heilig und wichtig!!denn die beruhen das alle vor Gott gleich sind.Und nicht wie bei anderen falschen Glauben erst das Geld also die materie sondern die inneren werte wichtig sind sozusagen der Geist.Darum musste er sterben sowie israel shahak,der auch fuer die wahrheit sterben musste.
ALLE MACHT DEN ARMEN!!!
Die Palaestinenser sind nur in der verlogenen gekauften und einseitig berichtenden Mediengesellschaften die den gesunden Menschenverstand Taeuschen und eine Massengehirnwaesche produzieren Terroristen,aber nicht fuer die geistig gesunden und starken.Dazu gehoer ich und viele mehr die die Schnauze voll haben vom Fehrnseher BILD-zeitungen und co.
Jetzt faengst du auch an mich mit Neonazis gleizustellen.NEONAZIS SIND EIN PRODUKT DER ZIONISTISCHEN KRAEFTE DIE UNEKANNT DIESE ZUM TEIL IN DIESER TOTALMANUPULIERTEN UND UNTERWANDERTEN SCENE AGGIEREN UND GANZE ARBEIT LEISTEN.
ZUM SCHADEN DER DEUTSCHEN.UND ZUM VORTEIL DER ZIOISTISCHEN SACHE.VERSTEHEST DU???

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

24.01.2003 15:26
#21 RE:Frage Salah el Din Antworten

@Aki Salah
Ja Aki,ich werde von dem Typen mit den meisten Tippfehlern im Forum über rechtschreibung aufgeklärt.Pass auf,sonst zeig ich dich wegen Zottel an.

In Antwort auf:
was ist das fuer a datsch,ha??
Sag mir aber zuerstmal,was datsch ist.

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 15:38
#22 RE:Frage Salah el Din Antworten

In Antwort auf:
Ja Aki,ich werde von dem Typen mit den meisten Tippfehlern im Forum über rechtschreibung aufgeklärt.Pass auf,sonst zeig ich dich wegen Zottel an.

@:Al Bolaplack

Endlich antwortest du ohne Beleidigungen,aber mir zu drohen ist nicht Friedensfoerdernd.Lass es also,mich zu bedrohen!

In Antwort auf:
Sag mir aber zuerstmal,was datsch ist.

Datsch heisst Deutsch du verstehen nix Bayrisch du bist a Preis!(Preuse)

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

24.01.2003 15:46
#23 RE:Frage Salah el Din Antworten

Du willst doch keinen Frieden Salah. Du bist ja nichtmal bereit die Meinung anderer zu akzeptieren. Du brüllst nur rum und hasst alle Juden. Du nennst die Juden Nazis und Judeonazis und was weiss ich noch. Du bist einseitig. Wenn man dir mit Argumenten kommt,dann bezeichnest du diese als Lügen. Ich kann mir nicht vorstelen,dass du an einer Diskussion interessiert bist. Ich kann mir auch nicht vrostellen,dass du Araber bist. Und mit dem Drohen hast du angefangen. Du hast mir zuerst mit einer Anzeieg gedroht. Aber dann kneifst du den Schwanz ein und sagst mir,dass ich nicht drohen soll.
pappabär war auf deiner Seite,aber du beschimpfst ihn trotzdem. Du kannst es nicht ertragen kritisiert zu werden.Du schlägst um dich wie ein Geisteskranker und dich interessiert es nicht,wen du erwischt.Du wirst doch von niemanden ernst genohmen. Ich kann sowas wie dich nicht ernstnehmen!

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

24.01.2003 16:29
#24 RE:Frage Salah el Din Antworten

In Antwort auf:
Du hast mich aufgefordert ihn zu ignorieren. nun ignorier ich ihn und es passt dir anscheinend nicht.

das meinte ich nicht wenn ich sage "kehre vor der eigenen Tür"...

pappabär

wrunken Offline

Mitglied

Beiträge: 33

24.01.2003 16:57
#25 RE:Frage Salah el Din Antworten

@ webmaster

Hallo Naèl,

nach langer Abwesenheit habe ich mal wieder reingeschaut und ich muß sagen, es ist echt traurig, was aus Deinem Forum geworden ist. Trotz ständigen Streitereien zwischen einzelnen gab es bis vor kurzem wenigstens daneben noch ernsthafte Diskussionen, wohingegen zur Zeit anscheinend nur noch Haß auf der einen und Zynismus auf der anderen Seite angesagt ist. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
Ich bitte Dich daher, meine Mitgliedschaft in diesem Forum zu löschen.
Tschüß an alle, und viel Spaß noch...

Wrunken

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

24.01.2003 17:29
#26 RE:Frage Salah el Din Antworten

@ Salah el Din

In Antwort auf:
Ich soll meine schreibform ueberdenken??Warum sollte ich denn??

Weil mit der "anderen" Seite eine Form von Frieden erreicht werden soll! Oder meinst Du ernsthaft das drohende, bösartige, beleidigende Äußerungen auf der "anderen" Seite jemanden dazu zu bringen zu sagen: OK, ich vertraue Dir!?? Ohne ein Grundmaß an gegenseitigem Vertrauen wird weder Israel in Frieden leben, noch wir ein lebensfähiger Staat Palästina entstehen.

In Antwort auf:
Willst du mir drohen???

Ach Du liebes bißchen. Fühlst Du Dich denn von mir bedroht? Ich drohe niemanden! Nur bei vielem was Du schreibst habe ich das Bild eines ganz bestimmten Menschen vor mir:

Das Bild eines Gang-Slang-Halbstarken, der sich wegen seiner 165 cm Körpergröße in der U-Bahn sehr laut unterhalten muss, damit ihn überhaupt irgendjemand wahr nimmt. Nicht zu vergessen der breitbeinig wippende Gang, weil mit der Hand in der Hosentasche die halbentwickelten Murmeln sortiert werden müssen. Der angibt wieviele Chicks er schon Flachgelegt hat, in wahrheit aber Rot wird wenn ihn eine Frau ein Küsschen geben will....

Weitere Beschreibungen verkneife ich mir, will nicht zu sarkastisch werden... obwohl es mich gerade echt juckt... muss ich schon zugeben.

In Antwort auf:
Das was deine angeblich juedisch-Christlich-islamischen Verwandtschaftsverhaeltnisse anbetrifft ist sehr schwer zu glauben.

Zunächst mal sind es eher Bekanntschaftsverhältnisse, weil ich meine Süsse noch nicht geheiratet habe. Was Du selber glauben willst, und was nicht, darfst Du natürlich völlig frei entscheiden. Aber ich sage Dir was noch unglaublicheres: Aus Respekt vor der Familie meiner Zukünftigen, vor allem aber um IHR vor Ihren Traditionell Islamischen Familienangehörigen einen "Spießrutenlauf" zu ersparen trete ich mit dem Tage unserer Hochzeit zum Islam über.... Aber das verstehst Du vielleicht auch nicht.

In Antwort auf:
Fuer mich sind Jesus seine Werte die er den Menschen uebermitteln wollte heilig und wichtig!!denn die beruhen das alle vor Gott gleich sind.Und nicht wie bei anderen falschen Glauben erst das Geld also die materie sondern die inneren werte wichtig sind sozusagen der Geist.

Bibelstunde! Danke, mein Lieblingsthema, so dann reden wir mal über die Werte die Jesus weiter geben wollte / weiter gegeben hat (Deine nachfolgenden Sätze freier Interprätation schenke ich jetzt mal keine Beachtung).

Nach dem Dir Jesus heilig und wichtig ist, dürfte Dir die Bergpredigt ja ein Begriff sein... Ich darf kurz aus der Seligpreisung, Satz 3 Zitieren?
Freuen dürfen sich alle (je nach Bibel kann es auch heißen "Selig sind die....") , die auf Gewalt verzichten - Gott wird Ihnen die Erde zum Besitz geben. "

Weiter mit Matthäus 5 ?
Die 10 Gebote:
Du sollst nicht töten

Oder wie wäre Lukas 6,29 ?

Und Jesus sprach: Verzichtet auf Gegenwehr, wenn Euch jemand Böses tut! Mehr noch: Wenn Dich jemand auf die rechte Backe schlägt, so halte auch die linke hin!

Besonders schön ist Lukas 6,27 ?

Und Jesus sprach: Liebt Eure Feinde und betet für alle, die Euch verfolgen!

Und nachdem Dir die Worte von Jesus heilig sind, vielleicht das "Gleichnis des Hauses", am Ende der Bergpredigt?

Quasi als Nachschlag Lukas 6,47

Und Jesus sprach: Wer dagegen diese meine Worte hört und sich nicht nach ihnen richtet, wird am Ende wie ein Dummkopf dastehen, der sein Haus auf Sand baute.

Ich wieweit das was Jesus vermittelt hat mit deinen Standpunkten zusammen passt.... das überlasse ich mal Dir.

In Antwort auf:
Taeuschen und eine Massengehirnwaesche produzieren Terroristen,aber nicht fuer die geistig gesunden und starken.Dazu gehoer ich

Gestatte mir die Bemerkung... Gesund klingt das was Du schreibst jedenfalls nicht!

In Antwort auf:
Jetzt faengst du auch an mich mit Neonazis gleizustellen.

Nein, mit nicht einem Satz habe ich das gemacht! Lese Dir was ich schreibe durch und überfliege es nicht nur flüchtig!!

In Antwort auf:
VERSTEHEST DU???

Nun, ich muss ehrlich gestehen, vieles was Du schreibst erschließt sich mir nicht, obwohl ich von großer Auffassungsgabe bin.

Aber ich mache Dir einen Vorschlag: Lass uns doch mal normal, ohne Beleidigungen über den Nahostkonflikt reden, wie wäre das?

Gruss
pappabär

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 19:43
#27 RE:Frage Salah el Din Antworten

@:papabaer
Ich weiss du bist ganz schlau und die dir nicht passen ganz dumm.Aber du sollstnicht so eingebildet sein,das ist fuer deinen Geist und Psyche nicht gut,sensibelchen.Wenn du n schnuller brauchst gehst zur Mama,die hat bestimmt noch einen.
Mit dir ueber den Nahost konflikt zu reden hat soviel sinn als mit einem Floh gesangunterricht zu nehmen,naemlich gar keinen.Ich denke du weisst meine Einstellung zum Nahostkonflikt und daran wird sich die naechsten Jahrtausende nicht aendern.SIEHE HIN WAS SHARON MACHT!!!DANN WEISST DU WAS ICH MEINE.Ihr habt jetzt euer Opfer und nun drauf.Denkste.
Auch wenn man mich sperrt werde ich meine Meinung nicht aendern!

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

24.01.2003 19:56
#28 RE:Frage Salah el Din Antworten

jo Aladin

Einen echt fulmenanten start hast du hier hingelegt, du hast es geschafft dich bei allen unbeliebt zu machen, Respekt.

Ich schlage dir folgendes vor, lass die Polemik und diskutiere normal, ich will damit sagen du sollst nicht so einen Müll laber wie Al Boland, das seit seinem "Amtsantritt" gemacht hat.
Nicht nur das du die pro-Israelis angreiffst, was schon recht billige ist, aber die pro-palis, daß ist mir doch wirklich ein rätsel?!

Naja vielleicht ändert sich das die nächsten Tage wieder, würde dem Forum gut tun, und mich würde es freuen wenn hier sachliche Themen diskutiert werden.
Gegen ein bischen emotionen ist nichts einzuwenden, aber nur bitte nicht übertreiben.
Achso ich bitte dich auf dieses Posting nicht zu antworten, ich will deine Meinung nicht hören bzw. wissen es interessiert mich schlicht und einfach nicht, es ist halt nur eine bitte an dich!!

@Al Boland, ich weiß nicht warum du dich so über ihn aufregst, so einen Müll hast du doch seit deinem ersten Tag hier gesagt, also auch an dich "bleib Locker"

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

24.01.2003 20:14
#29 RE:Frage Salah el Din Antworten

@Schneemann

In Antwort auf:
@Al Boland, ich weiß nicht warum du dich so über ihn aufregst, so einen Müll hast du doch seit deinem ersten Tag hier gesagt, also auch an dich "bleib Locker"


So ne Scheisse!Das glaubst du wohl selber nicht. Aki Salah labert nur Scheisse!Ich hab von ihm noch nie etwas interessantes gehört. Ausserdem ist er Hardcoreantisemit. Salah ist 100% Trash. Der provoziert nur!

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

24.01.2003 20:19
#30 RE:Frage Salah el Din Antworten

100% Zustimmung AL, kann dir wirklich nicht wiedersprechen, Interessantes hat dieses Phenomän nicht gesagt!
Leider war das bei dir auch eine zeitlang so, nicht rassistische sachen aber doch sachen die weit am Ziel vorbei gingen!
Provokationen hat es auch von deiner Seite massenhaft gegeben. Vielleicht hat sich das auch geändert, werden wir ja sehen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz