Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.834 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

24.01.2003 20:25
#31 RE:Frage Salah el Din Antworten

Bei mir gibt es aber auch den Willen zur Diskussion und zur Veränderung. ich habe Fragen gestellt.Kritische,provokante Fragen.Aber ich habe sie nicht als Dogman dargestellt,wie Salah es mit seiner "Meinung" macht. Ich sehe keine Chance mit Salah zu diskutieren.Er will sich ja nichtmal verändern!

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

24.01.2003 20:28
#32 RE:Frage Salah el Din Antworten

100% Zustimmung diesen Kerl werde ich auch ignorieren, der ist einfach das "getippse" auf meiner Tastatur nicht wert !!!

Ich will dich nicht angreiffen, ich wollte es nur mal anmerken, damit du mal siehst wie es ist wenn jemand nur solche sprüche bringt.
Frieden ?

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

24.01.2003 20:29
#33 RE:Frage Salah el Din Antworten

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt,ich wollte nur den Unterschied feststellen.Und ich bin froh einen gefunden zu haben.
Frieden!
Hoffentlich bald auch im Nahen Osten.

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

25.01.2003 20:47
#34 RE:Frage Salah el Din Antworten

Hallo Salah el Din

In Antwort auf:
Ich weiss du bist ganz schlau und die dir nicht passen ganz dumm.

Nein, ganz sicher nicht. Ich sags Dir aber gerne nochmal: Weder Unwahrheiten noch Beleidigungen helfen in einem Streit weiter. Und ganz nebenbei: Du bist hier derjenige mit den großen Sprüchen, Beleidigungen bekommt man von Dir beständig - Antworten leider nicht. Den einzigen Wettbewerb den Du bislang mit weitem Abstand gewonnen hast: Wie bekomme ich den Mund am weitesten auf!
Und leider ist das gesagte von wenig Substanz begleitet... es ähnelt wohl eher einer Gährblase.

In Antwort auf:
Aber du sollstnicht so eingebildet sein,das ist fuer deinen Geist und Psyche nicht gut,sensibelchen.

Es ist soooo schade, dass Du mein mildes Grinsen jetzt nicht sehen kannst. Du bist nicht mal im Ansatz geeignet mir das Wasser zu reichen, ich fürchte in jeder Form nicht.

In Antwort auf:
Wenn du n schnuller brauchst gehst zur Mama,die hat bestimmt noch einen.

Erstaunlich, dass Du weiter vorne das Wort "Geist" überhaupt in den Mund genommen hast.

In Antwort auf:
Mit dir ueber den Nahost konflikt zu reden hat soviel sinn als mit einem Floh gesangunterricht zu nehmen,naemlich gar keinen.

Da sind die Pro-Israelis und Pro-Palis denke ich anderer Meinung. Und ich sage Dir gerne auch warum: Im Gegensatz zu Dir sind das Menschen die etwas zu sagen haben!

In Antwort auf:
Ich denke du weisst meine Einstellung zum Nahostkonflikt und daran wird sich die naechsten Jahrtausende nicht aendern

Selbst wenn es Jahr-Millionen wären: Deine Einstellung ist nicht zukunftstauglich, und somit gänzlich ohne Belang.

In Antwort auf:
SIEHE HIN WAS SHARON MACHT!!!DANN WEISST DU WAS ICH MEINE.

Ich sehe was Scharon macht! Nur darüber erschließt sich mir was Du sagst ebenso nicht. Du willst Ihn als Verbrecher brandmarken, gut, das will ich auch. Nicht weil ich es will, sondern weil Scharon ein Kriegsverbrecher übelsten Sorte ist. Und weil Du noch nicht solange hier bist sage ich Dir auch das: Derjenige der Scharon mit Hitler verglichen hat hieß in diesem Forum pappabär! Aber, das fand mit Argumenten - nicht mit Geschrei statt.
Im Übrigen ist das beleidigende was Du sagst, und die Form wie Du es sagst genau der Punkt der Scharon, dem Likud, und den ultrarechten Israelis in die Hände spielt - und somit wirst Du zu meinem Gegner!

In Antwort auf:
Auch wenn man mich sperrt werde ich meine Meinung nicht aendern!

Die, wie gesagt, in dieser Form kaum einen interessieren wird.

Gruss
pappabär

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 23:13
#35 RE:Frage Salah el Din Antworten

In Antwort auf:
Du bist nicht mal im Ansatz geeignet mir das Wasser zu reichen, ich fürchte in jeder Form nicht.

Bist du Bademeister ?

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

25.01.2003 23:19
#36 RE:Frage Salah el Din Antworten

@satan

In Antwort auf:
Bist du Bademeister ?
nein er ist Koch und holt sich sein Wasser selber.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 23:34
#37 RE:Frage Salah el Din Antworten

In Antwort auf:
nein er ist Koch und holt sich sein Wasser selber.


Vor Gott sind alle Menschen gleich

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

27.01.2003 14:00
#38 RE:Frage Salah el Din Antworten

Hi Satan

In Antwort auf:
Bist du Bademeister ?

Nein! Erkennst Du daran, dass Salah vor meinen Augen verbal abgesoffen ist!

Herzlichen Gruss
pappabär

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

27.01.2003 14:01
#39 RE:Frage Salah el Din Antworten

Hi Al

In Antwort auf:
nein er ist Koch und holt sich sein Wasser selber.

Da hast Du sogar recht !!

pappabär

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

27.01.2003 14:50
#40 RE:Frage Salah el Din Antworten

@pappabär

In Antwort auf:
Nein! Erkennst Du daran, dass Salah vor meinen Augen verbal abgesoffen ist!
Du hast ja versucht ihm ein rettungsseil zuzuwerfen. Er hat es aber abgelehnt.
In Antwort auf:
Da hast Du sogar recht !!
Ich weiss.Ich less ja Profile.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

27.01.2003 18:16
#41 RE:Frage Salah el Din Antworten

In Antwort auf:
Nein! Erkennst Du daran, dass Salah vor meinen Augen verbal abgesoffen ist!

Könnte man so stehen lassen.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

28.01.2003 18:39
#42 RE:Frage Salah el Din Antworten

Hallo Pappabär

In Antwort auf:
: Derjenige der Scharon mit Hitler verglichen hat hieß in diesem Forum pappabär! Aber, das fand mit Argumenten - nicht mit Geschrei statt.

Hast Du das ????? Naja, jeder grieft auch mal ins Klo. Kanst Du mir sagen wo Du diese "Theorie" mit Argumenten begründet hast - ich bin sehr gespannt, wie Du das gemacht haben willst.


Grüße

Kai

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz