Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.834 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

23.01.2003 22:30
Frage Salah el Din Antworten

In Deinem beitrag Nr. 8 schreibst Du

Araber sind auch semiten,ich bin Araber Allhamduallah!!!!!!!bin sehr stolz drauf.

In Deinem Beitrag Nr. 28 schreibst Du

Antisemetismus ist heutezutage in,hast me??


Wie ist es so, gegen sich selbst zu sein?


Mal im Ernst, die Form die Du in dieses Forum einbringen willst ist einfach nur fehl am Platze. Es darf sicher hart diskutiert werden, allerdings ist das kein Freibrief für Beleidigungen und persönliche Hasstiraden. Bevor Du hier warst gab es einen sehr ordentlichen Umgang miteinander und eine vernünftige Diskussion - genau das wird ua. durch Dich gestört.
Ich bin klar Pro-palästinensisch, daran habe ich nie einen Zweifel gelassen. Und ich sage Dir: Dein Diskussionsstil trägt weder zur Annäherung bei (im Gegenteil Du schürst hier den Hass, versuchst es zumindest) noch nützt es dem Ansehen der Palis in Europa. Ein Diskussionsstil wie der Deine schadet der palästinensischen Sache ganz allgemein.
Einige Deiner Fakten mögen stimmen - die Art wie Du sie vorträgst machen sie gänzlich Unbrauchbar.

Und was Deine Einlassungen zum Thema "Antisemitismus sei IN" angeht....
um es deutlich zu sagen: Wäre ich hier Webmaster, wärest Du schon draussen!

Alles was Du weiterhin in diesem Duktus schreibst werde ich ignorieren - alle anderen fordere ich auf Gleiches zu tun.

pappabär

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

23.01.2003 22:41
#2 RE:Frage Salah el Din Antworten

@Pappabör
Weil du kein Webmaster bist dann halt du deine Fresse! Unverschämt ein Thread zu eröffnen um Naél zu bewegen einen Landsmann auszuschliessen! Die Araber sind betroffen von der zionistischen Agression und dürfen laut sein!
Da hat es auch einige Forumsteilnehmer die ständig die Araber mit Terroristen gleichsetzen und der Moderator hier schliesst sie wegen Volkshetze nicht raus!
Also diskutire sachlich und spiele dich hier nicht als Moralist auf. Wer im Glashaus sitzt der sollte...
Al Andalus

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

23.01.2003 22:44
#3 RE:Frage Salah el Din Antworten

In Antwort auf:
dann halt du deine Fresse


Und DER redet von sachlich ?

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

23.01.2003 22:58
#4 RE:Frage Salah el Din Antworten

Hi kingofchaos,

In Antwort auf:
Und DER redet von sachlich ?

Iss doch egal, ich habe nicht im geringsten die Absicht mich auf dieses Niveau herabzulassen.
Was er schreibt spricht für sich, da braucht es keinen Kommentar.

Gruss
pappabär

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

23.01.2003 22:58
#5 RE:Frage Salah el Din Antworten

Hallo Al Andalus

In Antwort auf:
Weil du kein Webmaster bist dann halt du deine Fresse! Unverschämt ein Thread zu eröffnen um Naél zu bewegen einen Landsmann auszuschliessen! Die Araber sind betroffen von der zionistischen Agression und dürfen laut sein!
Das ist auch keine Diskussionsart Al Andalus!
Es spielt dabei keine Rolle, ob ein User Palästinenser oder sonst was ist! Jeder muss seine Grenzen kennen und sich an die Regel halten!

@Alle
Sorry, wenn ich mich kaum melde aber ich habe im Moment kaum Zeit. Ich bin aber trotzdem immer dabei

Naél

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

23.01.2003 23:01
#6 RE:Frage Salah el Din Antworten

hi pappabär,

stimmt. Aber solche Aussagen wie seine oder die von Aki (?), Salah al wasweißich und Konsorten machen es einem schwer für die Sache der Palis einzutreten oder zumindest neutral zu bleiben. Wenn das ein Unbeteiligter liest....

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob da wirklich Palis hinter den Nicks stehen.....
Werde mich doch lieber auf Diskussionen mit den Leuten einlassen bei denen es Sinn oder Spaß zu machen verspricht.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

24.01.2003 00:48
#7 RE:Frage Salah el Din Antworten

Na Al Andalus, warum kommst nicht einfach wieder mit 2. Nicknamen "Islam" und bestaetigst
dich selbst ?

@kingofchaos

In Antwort auf:
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob da wirklich Palis hinter den Nicks stehen.....

meinst du den bairischen Lederhosenaraber Salah der kein arabisch versteht oder
den spanischen Schweizer mit seine etliche Nicks ?

mali

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 08:14
#8 RE:Frage Salah el Din Antworten

@:Bevor du mich kritisietrst und diese ganze Sache nur einseitig siehst so sehe einmal auf Al Bolacks Beitraege.
Das mit den Anytisemitismus weisst du wie ichs meine.
Ausserdem ich stell mich in keinem verwandschaftsverhareltnis zu den juden wie du wahrscheinlich.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

24.01.2003 08:37
#9 RE:Frage Salah el Din Antworten

In Antwort auf:
Das mit den Anytisemitismus weisst du wie ichs meine.

Typisch Palästinenser (à la Arafat): Sagen was und meinen was anderes.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

24.01.2003 09:45
#10 RE:Frage Salah el Din Antworten

@pappabär

In Antwort auf:
Alles was Du weiterhin in diesem Duktus schreibst werde ich ignorieren - alle anderen fordere ich auf Gleiches zu tun.
Ich ignrier diesen Deppen.Der ist meine Aufmerksamkeit nicht wert.

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

24.01.2003 10:14
#11 RE:Frage Salah el Din Antworten

@ salah

Ich hab Dir, glaube ich, 2 mal angeschrieben und gebeten Deine "Schreibform" zu überdenken. Mir geht es nicht darum ob hart diskutiert wird, mir geht es um Beleidigungen, Ehrverletzungen, Hasstiraden etc.
Wenn Du Pro Pali bist, dann stehen wir auf einer Seite und deshalb interessiert mich ein Al Bohland erst mal überhaupt nicht. Mich interessiert was Du sagst, und wie Du es sagst.... Und dann stelle ich mir die Frage was Du damit erreichen wirst: Einen Israeli überzeugen? Nein! Einem Israeli Angst einjagen? Vieleicht! Aber ganz sicher ist, wenn das was Du schreibst ein unbedarfter liest, der denkt sich seinen Teil und dann siehts für das Verständnis für Palis ganz schlecht aus.

Weißt Du, ich mühe mich in Diskussionen mit Fakten zu überzeugen, mit Argumenten.... Sehr oft schaffe ich dieses Wissen überhaupt erst mal, oder fordere dazu auf sich mit den Beweggründen der Palis auseinanderzusetzen, damit genau eines nicht passiert: Das die Palis per se zum "Volk von Terroristen" gemacht wird. Für die Palästinenser wird hier in Deutschland einmal zu wenig und viel zu wenig gut kommuniziert - es gibt nur eine sehr kleine gute Lobby (NPD - Spinner gehören sicher nicht dazu, da darfst Du Dir gerne die Fragen selber stellen: Gegen Ausländer wettern, Araber zusammenschlagen, sogar töten... und dann Palis als Brüder bezeichnen! Shizophrener gehts fast nicht!). Die Palästinenser wollen einen eigenen anerkannten Staat, wollen in Frieden leben.... das wird sich mit markigen Sprüchen kaum erreichen lassen.

In Antwort auf:
Das mit den Anytisemitismus weisst du wie ichs meine.

Nee, woher denn? Ich kann es hier nur lesen... ich höre weder einen Tonfall noch sehe ich eine Mimik. Wie meinst Du es denn?

In Antwort auf:
Ausserdem ich stell mich in keinem verwandschaftsverhareltnis zu den juden wie du wahrscheinlich.

Ich habe eine jüdische Schwägerin, einen muslimischen Schwager, eine muslimische Verlobte (Den Segen hat der Imam gesprochen), ich selbst bin Christ, ebenso sind es meine Brüder, Jesus Christus war Jude, ich bin pro Pali..... ich hoffe Du kommst jetzt nicht durcheinander.

Ich frage auch nicht erst nach der Religion um zu entscheiden ob mir jemand sympatisch ist - ich schaue ihm in die Augen.

pappabär

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

24.01.2003 10:15
#12 RE:Frage Salah el Din Antworten

Hi Nisko,

In Antwort auf:
Typisch Palästinenser (à la Arafat): Sagen was und meinen was anderes.

Och komm, Frauen tun das auch! Fiel mir gerade so spontan ein...

pappabär

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

24.01.2003 10:16
#13 RE:Frage Salah el Din Antworten

In Antwort auf:
Ich ignrier diesen Deppen.Der ist meine Aufmerksamkeit nicht wert.

Du kehrst besser vor der eigenen Tür!

pappabär

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

24.01.2003 10:18
#14 RE:Frage Salah el Din Antworten

In Antwort auf:
Jesus Christus war Jude
Ein Nazarener juedischen Glaubens

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

24.01.2003 12:41
#15 RE:Frage Salah el Din Antworten

@pappabär
Du hast mich aufgefordert ihn zu ignorieren. nun ignorier ich ihn und es passt dir anscheinend nicht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz