Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.226 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 13:13
#16 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
dann koennen alle sich gegenseitig bestaetigen. Das ist bestimt sehr spannend.

Erinnert mich irgendwie ans Judenforum

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

25.01.2003 17:06
#17 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Erinnert mich irgendwie ans Judenforum
Was ist ein Judenforum?
wen das Forum bei Juden.de meinst, dann liegst total falsch mit deiner Erinnerung. Man mus nur die Anzahl der "aktiven" Teilnehmer ansehen und die ganz unterschiedlichen Meinungen.


mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

25.01.2003 17:15
#18 RE:Jetzt reichts Antworten

@ Schneemann

In Antwort auf:
Was erwartest du denn konkret von einer diskussion ?
ich erwarte das man Meinung akzeptiert und ueber das was der Diskussionpartner sagt auch nachdenkt. Ich moechte nicht die Meinung veraendern von Leuten weil das nicht funktioniert. aber man kann wenigstens ueber Fakten nachdenken und nicht einfach dagegen halten und sagen das waeren alles nur luegen.
In Antwort auf:
mali ( also du) sverige, kingofchaos, Nisko, wrunken, Al-Boland,
bei den Palis sind das auch nicht mehr, also nicht wirklich einseitig oder ?

ich gehe nicht von der Anzahl der User aus sondern von der Aktivitaet. Was hilft wen 20 User gemeldet sind und 2 davon staendig aktiv posten. Wie oft schreibt Wrunken, wie oft kingofchaos und so weiter. und dann vergleichst mit den Aktivitaet von Satan, Al andalus, Obelix ...... dann wirst schnell diese Einseitigkeit entdecken.
In Antwort auf:
Nimmst du den geistigen Abfall von dem Kerl denn ernst
du siehst an meinen Antworten an ihn wie ich ernst nehme. ich nehme nur ernst wen jemand mit Kopf und Verstand diskutiert.

mali

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

25.01.2003 17:17
#19 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Was erwartest du denn konkret von einer diskussion ? Und einseitig ist das auch nicht umbedingt, auf der seite der Israelis sind: mali ( also du) sverige, kingofchaos, Nisko, wrunken, Al-Boland,
bei den Palis sind das auch nicht mehr, also nicht wirklich einseitig oder ?

HALT !!

Ich möchte nur im Allgemeinen darauf hinweisen daß ich weder auf der Seite Israels noch auf der der Palis ( man möge mit die Abkürzung verzeihen ) stehe. Ich versuche eigentlich immer in der Mitte zu stehen und bei allem was passiert beide Seiten zu sehen. Und ich stehe auf der Seite der Menschen auf beiden Seiten die in einem sinnlosen Krieg sterben müssen. Also verurteile ich diese SMA für ihre verdammenswerten Taten ( mögen sie bis zum jüngsten Tag in der Hölle schmoren ), und kritisiere die IDF für sinnlose Aktionen wie Bomben auf ein Wohnhaus zu schmeissen.

Ich habe leider immer mehr das Gefühl das die Sicht auf beide Seiten bei einigen Postern nicht oder immer weniger vorhanden ist.
Aber dies ist imho unerläßlich wenn man irgendwie zu einem echten Frieden - im Gegensatz zu einem erzwungenen Frieden - kommen will. Um einen echten Frieden zu erreichen ist es imho unerläßlich, die alten " Geschichten " bei Verhandlungen mal außen vor zu lassen. Zumindest zwischen Palis und Israelis.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 18:45
#20 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Was ist ein Judenforum?
wen das Forum bei Juden.de meinst, dann liegst total falsch mit deiner Erinnerung. Man mus nur die Anzahl der "aktiven" Teilnehmer ansehen und die ganz unterschiedlichen Meinungen.



Ja, das meine ich. Ich, für meine Person, kenne kein einseitigeres Forum. Absolut lächerlich das Ganze.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

25.01.2003 19:05
#21 RE:Jetzt reichts Antworten

@satan
Probiers mal beom muslim-markt Das dürfte alles schlagen.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 23:16
#22 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Probiers mal beom muslim-markt Das dürfte alles schlagen.

Gleichzusetzen mit hebron - info.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

25.01.2003 23:20
#23 RE:Jetzt reichts Antworten

hach hebron.info - schon lange nicht mehr gehoert. Was neues faellt Satan nicht ein.

Bei Juden.de haben halt Leute wie Du keine Chance und deswegen redest einfach dumm daher. Armer Deutscher!

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 23:29
#24 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
hach hebron.info - schon lange nicht mehr gehoert. Was neues faellt Satan nicht ein.

Bei Juden.de haben halt Leute wie Du keine Chance und deswegen redest einfach dumm daher.


Was redest du für einen inhaltlosen Mist ? . Was heisst hier Leute wie Du ? . In diesem Schwachmatenforum hab ich nicht´s verloren, stimmt. Ich würde es dir sehr gerne empfehlen. Was mischs´t du dich eigentlich ein, wenn ich mit Al Boland poste, zumal du wieder mal überhaupt nicht´s verstanden hast ? . Deine Überheblichkeit kotzt mich langsam an, mali ! .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

25.01.2003 23:52
#25 RE:Jetzt reichts Antworten

@ mali:

In Antwort auf:
Bei Juden.de haben halt Leute wie Du keine Chance und deswegen redest einfach dumm daher.

Das sehe ich anders. Juden.de ist ein Forum daß in erster Linie dazu dient, sich gegenseitig zu bestätigen, wie toll und unschlagbar das Judentum ist. Wenn Du darauf stehst, kann ich es Dir empfehlen. Aber eine wirkliche Diskussion ist da einfach nicht möglich, es gibt nur eine Oberzionistin die das Forum de facto übernommen hat und ein paar Hanseln, die zu allem klatschen was sie sagt.

Ich hab wirklich lange und gegen großen Widerstand da durchgehalten, glaube nicht daß Du das unter gleichen Bedingungen gemacht hättest. Es gab Tage, da hab ich mindestens 1000 mal lesen dürfen, ich wäre ein Nazi. Wenn ich wollte, hätte ich in 10 min. mit ner neuen Mailaddi eines Freemailers wieder nen Account. Aber das ist mir zu doof, hab keine Lust mich mit zionistischen Idioten rumzuschlagen, die alles dürfen und man selbst darf nichts sagen, da sie vom Webmaster durch bannen aller Leute mit anderer Meinung unterstützt werden.

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.01.2003 23:56
#26 RE:Jetzt reichts Antworten

Sag ich doch Obelix. Aber mach das mal einem verbohrten Zionisten klar, Recht wirst du da niemals bekommen

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

25.01.2003 23:59
#27 RE:Jetzt reichts Antworten

@ satan:

In Antwort auf:
Was mischs´t du dich eigentlich ein, wenn ich mit Al Boland poste

Ich denke, das hier ist ein öffentliches Forum? Auch wenn ein "@" davorsteht, richtet sich ein Posting IMHO an alle, aber an einen besonders. Wenn du keine Kommentare von anderen wünschst, kannst Du es IMHO ja per Mail machen.

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

26.01.2003 00:05
#28 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Ich denke, das hier ist ein öffentliches Forum? Auch wenn ein "@" davorsteht, richtet sich ein Posting IMHO an alle, aber an einen besonders. Wenn du keine Kommentare von anderen wünschst, kannst Du es IMHO ja per Mail machen.

Danke dir für deine präzis formulierte Belehrung. Ich habe auch nicht´s dagegen, wenn mali auf mein Posting antwortet, aber anscheinend hat er da was missverstanden und demzufolge eine völlig unpassende Antwort formuliert.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

26.01.2003 00:18
#29 RE:Jetzt reichts Antworten

@Satan

In Antwort auf:
Gleichzusetzen mit hebron - info.
wie wärs mit dem fpdforum? Aber nix ist vergleichbar mit den Foren bei news.yahoo.com .Sucht euch nen Beitrag raus,klickt auf Post/read messages und lesst euch nur mal die Topics durch.Aber vorsicht:Da wird gegen alle Seiten scharf geschossen.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

26.01.2003 00:19
#30 RE:Jetzt reichts Antworten

@Satan
Ich verspüre bei deinen postings einen gewissen Hass gegenüber Juden.Irr ich mich oder hab ich recht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz