Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.226 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

26.01.2003 00:23
#31 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
wie wärs mit dem fpdforum? Aber nix ist vergleichbar mit den Foren bei news.yahoo.com .Sucht euch nen Beitrag raus,klickt auf Post/read messages und lesst euch nur mal die Topics durch.Aber vorsicht:Da wird gegen alle Seiten scharf geschossen

Wo du dich überall rumtreibst, tse tse tse

@ mali

Jetzt verstanden, mali ? . Wir wollten hier nur Url´s von radikalen Foren posten, als abschreckendes Beispiel vielleicht. Warum hast du mich deshalb gleich angeschnautzt ??? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

26.01.2003 00:25
#32 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Ich verspüre bei deinen postings einen gewissen Hass gegenüber Juden.Irr ich mich oder hab ich recht?



Was denkst du, was ich bei deinen Postings schon alles verspürt habe ??? . Aber keine Sorge, in diesem Punkt irrst du dich. Wäre dem so, hätte ich keine Probleme damit, es dir zu vermitteln.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

26.01.2003 00:26
#33 RE:Jetzt reichts Antworten

@ Al Boland

Ich verspüre bei deinen postings einen gewissen Hass gegenüber Palästinensern.Irr ich mich oder hab ich recht?

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

26.01.2003 00:32
#34 RE:Jetzt reichts Antworten

@Satan
Nur auf die Terrororganisationen und die Selbstmordterroristen. Und die Terroristen die in der Nacht in Kibuzze eindringen und Kinder erschiessen.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

26.01.2003 00:37
#35 RE:Jetzt reichts Antworten

@ Obelix
Die "Oberzionistin" die du meinst wurde auch gesperrt. Ich lese das Forum auch und es sind sehr ausgewogenen Diskussionen dort. Du bezeichnest sie als "Oberzionistin" und sie dich als "Nazi". das sind die unterschiedlichen Ansichten. Ich finde das nicht richtig wen man so schreibt. Du hast dein Meinung das ein Fehler war Israel zu gruenden. Ok, ich habe damit Probleme und dir auch gesagt. Aber deswegen Nazi? Das glaube ich nicht. Du hast viele antisemitische Gedanken (Juden zuviel Macht in Deutschland, Einflus der Juden in USA usw, willst das Juden sich aufloesen und ihre Identitaet aufgeben usw.)also eine abwertende Haltung zu Juden. Durch die Veroeffentlichung dieser Gedanken gegenueber Juden, die zudem auch in Israel leben hast du damit provoziert. ich habe auch gelesen dort wie Propalis sich gegenseitig bestaetigen.

Jeder mus wissen wo er posten will und anderen Foren sind noch viel schlimmer. Es ist eben ein Forum von eurer "Gegenseite".

Fur euch wird Zionist auch als Schimpfwort benutzt. Danke, ich bin auch Zionist.

mali

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

26.01.2003 00:48
#36 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Nur auf die Terrororganisationen und die Selbstmordterroristen. Und die Terroristen die in der Nacht in Kibuzze eindringen und Kinder erschiessen.


Genau diese Vergehen verabscheue ich auch von der Gegenseite.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

26.01.2003 01:42
#37 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Jetzt verstanden, mali ? . Wir wollten hier nur Url´s von radikalen Foren posten, als abschreckendes Beispiel vielleicht. Warum hast du mich deshalb gleich angeschnautzt ???
du hast zuerst von "Judenforum" Juden.de gesprochen als provokation und dann auch noch auf hebron.info!

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

26.01.2003 02:02
#38 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
du hast zuerst von "Judenforum" Juden.de gesprochen als provokation und dann auch noch auf hebron.info!

Ja, ich habe dieses Forum als einseitig betitelt, worauf mir Al Borland den Link eines noch krasseres Forum gepostet hat und ich dann auf hebron info gekommen bin. Das hat nicht´s mit Provokation zu tun, mali. Al Boland wollte wahrscheinlich auf ein extrem krasses Forum hinweisen, worauf mir auch gleich hebron. info eingefallen ist. Das hat nicht´s mit dem genannten Judenforum zu tun.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

26.01.2003 02:20
#39 RE:Jetzt reichts Antworten

Wieso nennst du es "Judenforum"? Es sind mehr Nichtjuden dort als Juden. Nur weil die Macher selbst Juden sind?

hebron.info ist ein Haufen von Betonkoepfen, rechtsradikales Gesindel.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

26.01.2003 02:23
#40 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Wieso nennst du es "Judenforum"? Es sind mehr Nichtjuden dort als Juden. Nur weil die Macher selbst Juden sind?


Nö. Es heisst nun mal http://www.juden.de. Unser Forum hier wird dort Palästinensisches Terror Forum genannt, obwohl ja hier nicht nur Palästinenser posten, Terroristen schon mal gar nicht.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

26.01.2003 02:43
#41 RE:Jetzt reichts Antworten

ja, terroronline.de, ich weis nicht warum man das schreibt, vieleicht weil manche hier den Terror befuerworten.

Juden.de heist die Seite und hier heist Palaestinaonline.de. sind hier Palaestinaonliner?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

26.01.2003 02:50
#42 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Juden.de heist die Seite und hier heist Palaestinaonline.de. sind hier Palaestinaonliner?

Wenn du es so nennst, klar. Ich lach auch mal einen, das hält gesund

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Islam Offline

Mitglied

Beiträge: 12

26.01.2003 14:34
#43 RE:Jetzt reichts Antworten

@Satan

In Antwort auf:
Was denkst du, was ich bei deinen Postings schon alles verspürt habe ???

Zum Glück sind Gefühle frei!
Wenn so viel Hass und Wut zu spüren ist, dann muss die isr. Regierung was falsch machen nicht wahr?
Grüsse
Islam

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

26.01.2003 15:43
#44 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Wenn so viel Hass und Wut zu spüren ist, dann muss die isr. Regierung was falsch machen nicht wahr?

Unter der rechtsgerichteten Regierung Sharon´s wird es keinen Frieden geben.

In ihrem Kommentar in der FAZ von heute, schreibt Sylke Tempel:
Warum nur, fragen sich die israelischen Kommentatoren und Meinungsforscher händeringend, belohnt der israelische Wähler eine Partei und einen MP, die in zwei Jahren Amtszeit nichts als Mißerfolge aufweisen können? "Auf dem Sektor Sicherheit ist Sharon ein kompletter Reinfall", schreib Zeev Shiff von Haaretz. "Wir stehen heute schlechter da als in der schlimmsten Zeit des Unabhängigkeitskrieges 1948. In den vergangenen zwei Jahren wurden mehr israelische Zivilisten getötet, als jemals zuvor


Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

26.01.2003 17:26
#45 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
vieleicht weil manche hier den Terror befuerworten.


Ist das denn wirklich so @mali?
und noch eine kleinigkeit, bezeichnen wir das Forum von juden.de als Terroristen Forum, auch da gibt es Leute die das vorgehen und den Tot von unschuldigen nicht mal als schlecht bezeichen sondern nach sharon stiel es als Erfolg bezeichnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz