Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 15.446 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

29.01.2003 01:12
#91 RE:Jetzt reichts antworten

Ich verwechsel hier ueberhaupt nicht, Al Andalus - Islam und misch dich nicht ein!


Phoenix -> alpha!! Verschwinde aus diesen Forum!!

Du bist gesperrt und hast nicht verloren hier!

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

29.01.2003 01:21
#92 RE:Jetzt reichts antworten

@ Obelix

In Antwort auf:
Laßt doch jeden posten was er will,
Das mache ich ja


Phoenix ---> alpha! Verschwinde aus den Forum!!

Du hast kein Recht zu diskutieren hier!!


Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

29.01.2003 16:22
#93 RE:Jetzt reichts antworten

@ mali:

In Antwort auf:
@ Obelix
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Laßt doch jeden posten was er will,
--------------------------------------------------------------------------------

Das mache ich ja

Phoenix ---> alpha! Verschwinde aus den Forum!!

Du hast kein Recht zu diskutieren hier!!



Hää? Willst Du mich vera***** ?

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

29.01.2003 16:27
#94 RE:Jetzt reichts antworten

@Obelix

RobbiP wurd wegen den ständigen Provokationen von alpha gesperrt. Jetzt postet alpha unter dem Pseudoenym Phönix. RobbiP ist aber immer noch gesperrt.

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

29.01.2003 16:39
#95 RE:Jetzt reichts antworten

Lügen werden nicht zur Wahrheit in dem mann diese sooft wie möglich erzählt und so weit wie möglich verbreitet!!!!

Aber man kann langsam erkennen wer wenn er Macht hätte was tun würde:

1. Aufgrund einer Vermutung und nicht nach Faktenlage; Eine Behauptung weit verbreiten
2. sich selbst das Amt des Anklägers, des Richters und der Geschworenen zusprechen
3. zuguterletzt auch noch gleich den Vollzug selbst machen

Da sind selbst Diktatoren noch herzlich im Vergleich

Ein jeder kann selber denken........

MfG

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

29.01.2003 16:46
#96 RE:Jetzt reichts antworten

@alpha

In Antwort auf:
Lügen werden nicht zur Wahrheit in dem mann diese sooft wie möglich erzählt und so weit wie möglich verbreitet!!!!


Komisch,dass dies von dir kommt.Schliesslich bist du für die Lügen zuständig!

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

29.01.2003 17:29
#97 RE:Jetzt reichts antworten

@Al Boland:

In Antwort auf:
RobbiP wurd wegen den ständigen Provokationen von alpha gesperrt. Jetzt postet alpha unter dem Pseudoenym Phönix. RobbiP ist aber immer noch gesperrt.

Die Sache mit der Sperrung von RobbiP kann ich nicht beurteilen, weil es vor meiner Zeit war. Aber ich denke, zum provozieren gehören immer zwei und man muß sich ja nicht provozieren lassen. Letztlich kommt es drauf an, was man selbst schreibt, ob Provokation oder nicht! Und zu einer Sperrung sollten m.E. nur grob beleidigende oder sonst strafrechtlich relevante Äußerungen (z.B. Volksverhetzung, Aufforderung oder Begrüßung von Straftaten etc.) führen. Solche habe ich jedoch von Phönix bisher nicht gesehen, auch nicht bei den Angriffen auf Mali. Aber es ist ja niemand gezwungen, auf Äußerungen oder Teilnehmer zu antworten, die ihm nicht passen.

Was RobbiP noch angeht: Dann soll er sich auch unter anderem Nick neu anmelden, dann seid Ihr quit.

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

29.01.2003 17:54
#98 RE:Jetzt reichts antworten

Hallo Obelix,

Es lässt Hoffen....... Dein Beitrag zeigt auf, dass Du fähig bist gelöst-, selbstdenkend-, objektiv- und unparteiisch zu denken und zu handeln. Dies wäre dann auch die Grundlage die es brauchen würde um echt fruchtbare Dialoge führen zu können, welch eventuell sogar noch einen Nutzen für die Parteinen im nahen Osten haben könnten.

Grüsse

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

29.01.2003 18:31
#99 RE:Jetzt reichts antworten

@ Phöenix:

In Antwort auf:
Dein Beitrag zeigt auf, dass Du fähig bist gelöst-, selbstdenkend-, objektiv- und unparteiisch zu denken und zu handeln.

Du brauchst mir nicht um den Bart zu gehen, mach das lieber beim Webmaster.

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

29.01.2003 18:34
#100 RE:Jetzt reichts antworten

@Obelix

Ich "schmiere niemandem" Honig um's Maul. Ich schreibe immer das was ich auch meine- fühle, denn alles andere wäre unsinnig.
MfG

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

29.01.2003 19:51
#101 RE:Jetzt reichts antworten

Obelix ich meine nicht Dich mit verschwinden

Phoenix-Alpha

In Antwort auf:
Ich schreibe immer das was ich auch meine- fühle,

Das merkt man was fuehlst, Spinner alpha-phoenix!!

In Antwort auf:
Ein jeder kann selber denken........
Nicht jeder wie man an dir sieht! Du glaubst das allen so dumm sind wie du selbst und nicht glauben was wircklich bist!

Es ist kein Vermutung sondern Fakt das Phoenix = Alpha!! Raus mit diesem Luegner und Provokateur!!

Er luegt sobald er seine Schnautze aufreist, wie man auch oben erkennt!

Verschwinde Phoenix = Alpha, Luegner und Provokateur!!

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

30.01.2003 00:37
#102 RE:Jetzt reichts antworten

@Mali
Spielst du hier total verrückt? Was soll das?

In Antwort auf:
Al Andalus - Islam und misch dich nicht ein!

Sag mal siehst du doppelt? Was habe ich mit Islam zu tun und was für ein Scheiss sollt Phoenix mit Alpha zu tun haben? Das ist doch nicht deine Sache! Das ist alleine die Angelgenheit vom Moderator und nicht von dir!
Du tust den Leuten hier die das Anliegen der Palästinenser etwas bedeutet Unrecht mit deinen Wutanfälle und Katz und Maus Spiele!
Al Andalus und nicht Islam oder Mali oder NV, Surak oder Kai2002

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.01.2003 01:43
#103 RE:Jetzt reichts antworten

In Antwort auf:
Das ist doch nicht deine Sache!
Es ist meine Sache wofuer ich prodestiere.
In Antwort auf:
Du tust den Leuten hier die das Anliegen der Palästinenser etwas bedeutet Unrecht
Den Leuten? Phoenix ist eine Person und keine Leute.
In Antwort auf:
Was habe ich mit Islam zu tun

In einen Beitrag von Islam der letzte Satz:

"Ich würde ihn sagen verpisst dich um komm ohne Waffen hier her und dann machen wir ein Fest.
Al Andalus"

Soviel hast mit Islam zu tun das du gleiche Person bist.

mali

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

30.01.2003 11:28
#104 RE:Jetzt reichts antworten

@ Mali
wir sind 2 Personen im gleichen Haushalt.
Tschüss
Al Andalsu

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.01.2003 13:47
#105 RE:Jetzt reichts antworten

Kein bessere Ausrede gefunden?

Davor schreibst was du mit Islam zu tun hast und jetzt ist es gleicher Haushalt. Verarsche dich selbst, vieleicht faellt wenigsten einer darauf rein, du selbst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen