Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.226 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

30.01.2003 14:54
#106 RE:Jetzt reichts Antworten

DAS DA ist alles total undienlich!!!!
Undf so werden wir nicht wieter kommen, udn auch keine zweite Chance bekommen.
Soviel Offenheit wie hier in diesem Forum, soviel Platz für eure Meinung, werdet Ihr in keinem anderen Forum fiden.
Und das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Also verhaltet Euch gebührend und versucht solche schwachsinnigen Postings per PM zu klären oder sie einfach stecken zu lassen!
Jeder von Euch ist ein Mensch, und so solltet Ihr ecuh verhalten!

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

30.01.2003 16:35
#107 RE:Jetzt reichts Antworten

@mali

In Antwort auf:
Davor schreibst was du mit Islam zu tun hast und jetzt ist es gleicher Haushalt. Verarsche dich selbst, vieleicht faellt wenigsten einer darauf rein, du selbst.


Das kann ich beweisen. Der Moderator hat dies geprüft und gibt niemanden zwei Bewilligungen mit einer E-Mail Adresse.
Wir sind Studenten in einer WG und da habe ich im Compi meines Freundes aus versehen mein Name geschrieben.
Du kannst ruhig den Moderator fragen ob die E-Mails verschieden sind.
Sobald Islam mehr Zeit hat wird er selbst Stellung nehmen. Und übrigens dein Ton gefällt mir nicht!
Bleib bitte sauber und immer anständig. Ich kann auch anders.
Al Andalus

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

30.01.2003 16:57
#108 RE:Jetzt reichts Antworten

@Al Andalus
Email addressen werden dir im Internet hinterhergeschmissen.Das ist bei weitem kein Beweis. Beweis wäre es nur,wenn beide Addressen vom uniprovider sind.

In Antwort auf:
Bleib bitte sauber und immer anständig. Ich kann auch anders.

Das haben wir gemerkt,als du dich über die opfer des Selbstmordterrorismus lustig gemacht hast.

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

30.01.2003 17:18
#109 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Soviel Offenheit wie hier in diesem Forum, soviel Platz für eure Meinung, werdet Ihr in keinem anderen Forum fiden.
Und das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Also verhaltet Euch gebührend und versucht solche schwachsinnigen Postings per PM zu klären oder sie einfach stecken zu lassen!
Jeder von Euch ist ein Mensch, und so solltet Ihr ecuh verhalten!

Das kann ich nur bestätigen und genau deswegen hat Naél viele Probleme weil er viel Spielraum lässt. Dies wiederum zeigt jedoch die Realität der diversen Sichtweisen und alle anderen Forum's eben nicht, denn bei denen ist nur jeweils eine Meinung geduldet!!!!!
MfG

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz