Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.257 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

29.01.2003 21:46
#16 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! antworten

In Antwort auf:
Du bist ja schon! Bitte qäule uns nicht mit dein Comeback!

Das wär ja schon ein guter Grund zurückzukommen. Diskussion ist für Euch eine Qual. Wie wollt ihr den über Frieden diskutieren?????

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

29.01.2003 21:57
#17 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! antworten

Hallo Mali und alle Teilnehmer!

Ich möchte jetzt nicht auf Spekulationen den User Phönix für alpha halten aber ich denke, dass es letztendlich die Pflicht von jedem ist, sachlich und freundlich zu diskutieren.
Wir hatte schlimme Zeiten in diesem Forum gehabt und es ging mal wieder besser. Ich stand auch immer wieder kurz vor der Schließung des Forums, weil ich der Meinung bin, dass einige immer noch das Ziel dieses Forums nicht verstanden haben und damit eine mögliche Diskussion zunichte gemacht haben.
Ich habe leider die Hoffnung auf eine sachliche Diskussion aufgegeben. Mein Ziel war und ist einen Dialog zwischen den Menschen zu realisieren in der Hoffnung, dass man sich besser kennen lernt und damit einen Grundstein für den Frieden in der Zukunft legen kann aber leider scheint es so, dass ein Dialog meistens unmöglich ist. Schade und traurig für alle, die sich die Mühe gegeben und den Dialog gesucht haben.
Ich werde das alles nicht mehr lange mit machen, da ich mir ein anderes Bild von einem Dialog vorgestellt habe.
Dieses Forum werde ich leider erst mal deaktivieren und vielleicht treffen wir uns irgendwann, wenn wir alle für einen sachlichen Dialog bereit sind.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an der Diskussion teilgenommen haben. Ich bin für jeden per Mail zu erreichen und ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich meldet.
Liebe Grüße
Naél

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

29.01.2003 22:31
#18 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! antworten

@Nisko
Wer spricht hier von Frieden?????? Jetzt habt ihr noch den Sharon nochmals gewählt!
Wer jetzt in Israel über Frieden spricht ist total bescheuert.
Sharon wird vergelten, vergelten und nochmals die Palästinenser töten, deshalb habt ihr Sharon gewählt.
Pustekuchen ist jetzt mit dem Frieden.
Grüsse
Sharon, pardon, Al Andalus

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

29.01.2003 23:52
#19 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! antworten

In Antwort auf:
Das wär ja schon ein guter Grund zurückzukommen. Diskussion ist für Euch eine Qual. Wie wollt ihr den über Frieden diskutieren?????

Was heisst hier für "Euch". Warum redest du immer so gerne in der Mehrzahl, so wie es normalerweise in einem anderen Komplexenforum üblich ist, um den Zusammengehörigskeitsgedanken zu fördern .


Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

30.01.2003 00:00
#20 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! antworten

In Antwort auf:
Das ist nämlich so eine, kaum isse irgendwo, weiß jeder das sie da ist - ziemlich quirlig...

Das erinnert mich glatt an meine Frau.

@Naél


In Antwort auf:
Dieses Forum werde ich leider erst mal deaktivieren

Diesen Schritt finde ich sehr bedauerlich.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

30.01.2003 00:32
#21 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! antworten

@Satan

In Antwort auf:
Diesen Schritt finde ich sehr bedauerlich.


Wir sehen uns bald in der Hölle. Dort können wir weiter über unseren Dämonen Namens Sharon unterhalten.
Höllisches aufwiedersehen.
Al Andalus

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

30.01.2003 00:57
#22 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! antworten


Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.01.2003 01:02
#23 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! antworten

@ Pappabaer

In Antwort auf:
Und das mit der OP, hey, das hab ich hier für fast alle sichtbar ins Forum gestellt, war auch eher eine Randbemerkung auf die erstaunlicherweise sehr viele reagiert haben
aber nicht jeder hat geschrieben das er sie kennen gelernt hat und sie tapfer ist.

Das war nur ein Beispiel der dann zu Ueberzeugung fuehrte. Warum hat Phoenix sofort mich angegriffen auf gleiche Weise mit gleicher Luege wie alpha? Weil ich zu Robbi geholfen habe und alpha hat mich darum auch difamiert. Lese die Eintraege von alpha und vergleiche mit Phoenix. Du wirst schnell die identischen Shreibweise erkennen. Und seinen Luegen und Verdrehungen und die Art wie er provuziert kann man auch gut erinnern und vergleichen, auch wie er schreibt von "neutralen Nation" oder "fruchtbare" Diskusion. Und wieso bezeichnet er Robbi als Spinner obwohl er ihn nicht kennt?

Nein Pappabaer, wen nur Vermutung von mir waere dann wuerde ich nicht auf diese Art reagieren auch nicht wen nur 99 % sicher ware. Man kann zu jeden einzelnen Argument sagen das ist kein Beweis aber nicht wen man alle vereint. Er ist alpha und hat nicht Recht zu diskutieren hier. Eine Chance geben? Alpha hat die Chance oft gehabt und Robbi hat eingelenkt zum Frieden. ich habe oft auch dazu geschrieben und darum weis ich das auch. und das er sich nicht gebessert hat als Phoenix sieht man an sein 1. Angriff gegen mich in den er mir ein schlechten Charakter vorwirft und luegt und in den anderen Thema mich schlecht hinstellt. Man kann nicht diskutieren mit ihn wen man andere Ansichten hat und das koennen viele so bestaetigen.

mali

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.01.2003 01:04
#24 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! antworten


Al Andalus ist der naechste Fall wo glaubt das allen dumm sind. Al Andalus ist gleiche Person wie Islam. Al Andalus bringt ein Argument und ich habe dazu ein Gegenargument. Darauf meldet sich Al Andalus unter den Nick "Islam" und schreibt das er Al Andalus recht gibt. Somit wird eine 2:1 Stimme vorgetaeuscht durch eine einzigen Person und er fuehlt sich durch sein Selbstbestaetigung sicherer und nicht alleine.

Auch hier gibt einen einfachen Beweis dafur warum die beiden eine Person sind. Als Islam hat er ein Beitrag geschrieben und mit Al Andalus im Abschlus gegruest. So ein Pech fur ihn das er nicht gemerkt hat.

Aber man merkt ja an seine Stamtischparolen wie hoch inteligent er ist. Eigentlich zu bemitleiden.

mali

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

30.01.2003 16:43
#25 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! antworten

@Mali

In Antwort auf:
Eine Chance geben? Alpha hat die Chance oft gehabt und Robbi hat eingelenkt zum Frieden. ich habe oft auch dazu geschrieben und darum weis ich das auch. und das er sich nicht gebessert hat als Phoenix sieht man an sein 1. Angriff gegen mich in den er mir ein schlechten Charakter vorwirft und luegt und in den anderen Thema mich schlecht hinstellt. Man kann nicht diskutieren mit ihn wen man andere Ansichten hat und das koennen viele so bestaetigen

Ja, Papi war Alpha ein böses Kind?

Zum Glück bist du nicht Moderator!
Wenn du ein Forum betreiben würdest wärst du nämlich alleine. So hättest du keine kritische Stimme mehr.
Al Andalus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen