Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.464 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

29.01.2003 01:30
@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

@ Naél

Ich prodestiere vehemend dagegen das alpha alias Phoenix hier schreiben darf.

Ich prodestiere nicht weil er in sein 1. Beitrag an mich sofort provuziert und beleidigt hat und anschliesend in ein anderes Thema gegen mich gehetzt (was typisch fuer ihn ist) sondern weil er wegen den Streit den er auch verschuldet hat mit RobbiP gesperrt wurde.

Er ist eine Gefahr fur diesen Forum und stoert wie damals das Klima! Seine gering wertigen Argumenten sind das nicht wert.

In einen Schachspiel ist es wie Koenig geopfert fuer einen Bauer. Dieser Bauer hat nicht den Recht an der Partie wieder teil zunehmen. Ich fordere sofortige Sperre von Phoenix--Alpha mit den sowieso kein Diskusion moeglich ist wen man nicht sein Meinung hat.

mali

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

29.01.2003 08:57
#2 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

Wenn Phoenix bzw. Alpha gesperrt werden, erwäge ich ein Rückkehr in den Forum.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

29.01.2003 09:18
#3 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

In Antwort auf:
Wenn die beiden gesperrt werden, erwäge ich ein Rückkehr in den Forum.


Die Beiden ?

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

29.01.2003 13:30
#4 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

In Antwort auf:
Wenn die beiden gesperrt werden, erwäge ich ein Rückkehr in den Forum.
Wen phoenix-alpha nicht gesperrt wird erwaege ich Ruecktritt aus den Forum.
Auch wen die meisten sich darueber freuen.

Er hat nicht mehr zu suchen hier!

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

29.01.2003 13:39
#5 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

In Antwort auf:
Auch wen die meisten sich darueber freuen.

Blödsinn. Ich jedenfalls nicht.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

29.01.2003 13:55
#6 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

Ich auch nicht !!!!!!!!!!

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

29.01.2003 14:31
#7 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

@Nisko

In Antwort auf:
Wenn Phoenix bzw. Alpha gesperrt werden, erwäge ich ein Rückkehr in den Forum.


Du bist ja schon! Bitte qäule uns nicht mit dein Comeback!
Al Andalus

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

29.01.2003 14:33
#8 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

@Mali

In Antwort auf:
Auch wen die meisten sich darueber freuen.

Das Gegenteil ist der Fall! Man muss die Stimmen der Verirrten hören!

Al Andalus

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

29.01.2003 16:16
#9 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten


@ Schneemann und @ Satan

Danke fur Eure Meinung und sorry das ich mit meinen Prodestaktion den Forum stoere. Aber ich werde nicht akzeptieren das Phoenix-Alpha hier schreibt und auserdem dann eine ganz andere Stoerung entsteht.

mali

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

29.01.2003 17:48
#10 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

@ mali

Ich gebe mal ein paar sachen zu bedenken, völlig ausser der Wertung!

1. Ist Phönix tatsächlich Alpha?

Ich betreibe auf meinen Seiten genau das selbe Forum (also vom selben Anbieter), und dort bekomme ich standartmäßig zur email auch die IP-Adresse. Also ist es relativ einfach für Nael zu erkennen ob alpha bzw. phoenix ein und die selbe Person ist. Also, sicher weiß das nur Nael.

2. Protestaktion?

Für Protestaktionen ist ein Forum ziemlich schlecht geeignet, es sei denn das ganze Forum beschäftigt sich mit einem Protestthema. Da das hier nicht der Fall ist, ist es wirklich störend.

3. Antisemitismusvorwürfe

Die Art, in der Dich Phönix kritisiert, habe ich auch schon verwendet: Wenn Du Dich erinnerst? Ich hatte auch mal geschrieben, dass ich "festgestellt" habe, dass Du "... kaum einen ausgelassen hast beim Wort "Antisemit"..... und ich die großzügige Verwendung dieses Begriffes für sehr bedenklich halte..."
Wer sagt Dir jetzt, dass ich nicht alpha bin (Gut ich bins nicht )... aber was wenn ich von je her mit 2 Namen agiere.... ich will ja keinen auf dumme Ideen bringen, aber zumindest wäre das möglich, oder?

4. Entscheidung?

In diesem Falle ist nur einer Entscheidungsbefugt: Nael! Er ist der Webmaster, er ist für das Forum verantwortlich, er hat juristisch auf das zu achten was hier geschrieben wird.... Von ihm "Sperren" zu fordern ist da das eine, daran gebunden ist er nicht, das ist auch gut so... i.ü. auch bei keinem Forum anders!

5. in dubio pro reo

Nachdem wir es nicht wissen ob alpha und phönix identisch sind. phönix auch noch nichts geschrieben hat was eine Sperre rechtfertigen würde.... naja: Im Zweifen für den Angeklagten! Zumindest aus unserer Sicht!

Gruss
pappabär

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

29.01.2003 17:52
#11 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

In Antwort auf:
Ich prodestiere vehemend dagegen das alpha alias Phoenix hier schreiben darf.

Und ich protestiere vehement dagegen, daß hier laufend über Sperrungen diskutiert wird, statt über die Sache! Ich bin nach wie vor dafür, daß es für eine Sperrung objektive Kriterien gibt. Im Prinzept sollte m.E. nur bei strafbaren Äußerungen (persönliche Beleidigungen, Volksverhetzung, Aufforderung oder Verherrlichung von Straftaten etc.) und - außer in extremen Fällen - erst nach Verwarnung gesperrt werden. Alles andere sollten die Teilnehmer unter sich selbst ausmachen und einen Teilnehmer zur Not halt ignorieren! Es ist ja niemand gezwungen zu antworten, wenn ihm ein Posting nicht gefällt.

Was Malis und Niskos Drohungen angeht: Auch wenn Ihr es nicht glaubt, ich würde es bedauern euch in diesem Forum zu verlieren. Aber wo würde das Forum hinkommen, wenn man sich von einzelnen erpressen ließe, jemand anders rauszuwerfen? Ihr als Israelis müßtet diese Haltung doch kennen ...

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

29.01.2003 18:03
#12 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

Hallo pappabär,

Dein Beitrag wertet nicht, ist aber zu 100% zutreffend.

Grüsse

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

29.01.2003 18:05
#13 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

Obelix, wenn Deine "Einstellung" etwas "Schule" machen könnte, so wäre vieles im Leben viel leichter....

Grüsse

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

29.01.2003 20:09
#14 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

@ Obelix

wegen Strafrecht sind bei Phoenix-Alpha auch vieles erfuellt. Ich habe mein Grund das ich das mache und kein User wird mich hindern.! Auserdem ist alpha gesperrt und ist begruendet und gleiche Person schreibt einfach unter anderen Nick.

@ Pappabaer

In Antwort auf:
Ich betreibe auf meinen Seiten genau das selbe Forum (also vom selben Anbieter), und dort bekomme ich standartmäßig zur email auch die IP-Adresse.
Falsch, fast allen Provider vergeben dynamische IP-Nummer und sobald man neu einwaehlt ist Adresse eine andere. Man kann nicht anhand dieser Nummer beweisen. Beweise gibt alpha-Phoenix selbst!

Und geht mir auch nicht darum ob er antisemitisch ist. Ich verlange von niemand das gesperrt wird, aber von Phoenix-alpha!

Du sagst "wir" wissen nicht. Ob ihr wisst oder nicht ist fur mich uninteresant. Aber ich glaube auch das du mehr weist und ihn nur wieder schuetzen willst.

Ich weis auch das nur Naél dazu befugt ist zu sperren und deswegen prodestiere ich weiter!

Verschwinde aus den Forum Phoenix-Alpha!
Halt nicht allen Leute so dumm wie dich selbst!!

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

29.01.2003 20:57
#15 RE:@ Webmaster: Phoenix --> Alpha raus! Antworten

hi mali

In Antwort auf:
Falsch, fast allen Provider vergeben dynamische IP-Nummer und sobald man neu einwaehlt ist Adresse eine andere.

Upss, weiß ich jetzt gar nicht - weiß nur das ich eine entsprechende IP-Add dazu bekomme, ob jetzt bei jeder Einwahl, kann ich jetzt wirklich nicht sagen.

In Antwort auf:
Ich verlange von niemand das gesperrt wird, aber von Phoenix-alpha!

Wiederspruch in sich!

In Antwort auf:
Du sagst "wir" wissen nicht. Ob ihr wisst oder nicht ist fur mich uninteresant. Aber ich glaube das du mehr weist. Denke an die OP von deiner Freundin. Daruber habt ihr hier auch diskutiert als Phoenix noch alpha war.

Hm, darüber hab ich auch schon gegrübelt. Aber mal davon abgesehen hab ich eher daran gedacht ob meine kleine evtl. wirklich jemanden kennengelernt hat. Das ist nämlich so eine, kaum isse irgendwo, weiß jeder das sie da ist - ziemlich quirlig...
Und das mit der OP, hey, das hab ich hier für fast alle sichtbar ins Forum gestellt, war auch eher eine Randbemerkung auf die erstaunlicherweise sehr viele reagiert haben.... Jetzt auch nicht so ein endgültiger Beweis für eine Alpha-Reinkarnation....

So, und jetzt nehmen wir mal an er isses.... dann protestiere ich mit... aber nicht für irgendwelche Ausschlüsse, sondern dafür, dass Robbi wieder freigeschaltet wird.

Verbal ins Klo gegriffen haben beide. Und wenn alpha wirklich Phönix ist, kann er ja Manns genug sein und es einfach bestätigen. Für gesagtes, sogar für antisemitisches, kann man sich aufrichtig entschuldigen.... und dann sollte der Rest auch nicht zögern eine 2te Chance einfach mal zuzulassen. Ich hab da bei beiden ein hochschaukeln gesehen das auf beiden Seiten zu unschönen Formulierungen führte.

mali, halt mich vielleicht für blauäugig, aber wenn er es ist, ich hab nix dagegen das er hier ist, genausowenig ich etwas dagegen hätte wenn robbi wieder hier wäre - ich bin mit beiden sehr gut zurecht gekommen. Für einige Bemerkungen wäre von alpha ganz sicher eine entsprechende Entschuldigung nötig, aber die würde ich durchaus auch mal zulassen, warum auch nicht. Menschen können Standpunkte ändern weil sie dazulernen.... und immerhin lernen wir aus Fehlern am meisten! mali, mein "Lord", der nazarenische Jude predigte Vergebung, viellcht bin ich ja deshalb so

In Antwort auf:
Ich weis auch das nur Naél dazu befugt ist zu sperren und deswegen prodestiere ich weiter!

Dann bedenke aber bitte eines: Es könnte dazu führen das sich auf dauer einige belästigt fühlen... wie obelix sagte: das ist ein Forum in dem Themen diskutiert werden sollen... keine Fläche zur Austragung persönlicher Konflikte...
Und das wiederum hätte im schlimmsten Falle Deine Sperrung zur Folge, und das würde ich sehr ungern sehen.

Gruss
pappabär

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz