Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

30.01.2003 02:53
Tschüss an Alle antworten

Hallo Leute,

Da dieses Forum ja leider deaktiviert wird, möchte ich mich hiermit nochmal von Allen Usern verabschieden. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber das ermöglicht ja erst eine gewisse Brisanz in einer Diskussion. Wir sind halt alle nur Menschen mit Emotionen, die halt manchmal überwiegen. Ich wünsche euch allen viel Glück in der Zukunft und auch sonst alles Gute.

In diesem Sinne....tschüss

satan


Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.01.2003 04:27
#2 RE:Tschüss an Alle antworten

Ich moechte mich anschliessen an Satan. Vieleicht habe ich Schuld daran und das habe ich nicht so gewollt sondern nur wegen Phoenix-Alpha.

Mir waere lieber wen Naél nicht schliest und vieleicht denkt nochmal darueber nach. So ein Forum mus mehr von einen Admin ueberwacht sein und das man etwas unternimmt bei Streit um Eskalationen zu verhindern. Wen Naél dazu nicht Zeit genug hat kann er ja dafur jemand als Moderator arangieren den er vertraut. Bestimt wurde jemand das machen auch ohne das man dafur bezahlen mus.

Ich moechte mich bedanken bei den Leuten die mit mir vernuenftig diskutiert haben und fur das Verstaendnis und nochmal entschuldigen wen ich Unrecht gesagt habe. Ich glaube jeder weis wen ich meine.

Den anderen wuensche ich trotzdem eine gute Zeit und Gesundheit.

Salam, Shalom, lehitra'ut

mali

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

30.01.2003 09:07
#3 RE:Tschüss an Alle antworten

Ich finde es auch Schade das Nael das Forum schließen möchte. Kann ihn allerdings gut verstehen!
Wenn es in einem Forum, wo man ja wirklich nur verbal miteinander kommuniziert, ständig schon zu Ausschreitungen kommt, dann ist das schon recht hart!
Und das nimmt einem als Webmaster die Kraft!
Weil man nicht mehr weiß wie man es jedem Recht machen soll, denn... Es jedem Recht getan ist eine Kunst die keiner kann!
Und vielleicht hätten diese ganzen hitzigen Disskusionen einfach nicht sein müssen.
ich kann verstehen wenn einem der Kragen paltzt, ich glaube gerade im Nahostkonflikt platzt einem oft der Kragen, aber wir helfen keinem damit wenn wir hitzig und ausfallend werden!
Es wäre nach wie vor sehr schön wenn es in Nahost endlich Frieden geben würde, und das für beide Seiten.
Über die Wahl bin ich ebenfalls schwer enttäuscht, da ich denke, es wäre anders leichter gegangen endlich für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Mit Sharon werden wir ebenso wie mit Arafat keinen Frieden erreichen!
Und wenn wir uns hier im Forum schon angreifen, dann ist es wohl auch unwahrscheinlich das ein Frieden überhaupt möglich ist!
Jeder hat seine Meinung hier kundgetan und Nael hat bei allen bzw. bei sehr vielen einfach still gehalten und nicht gesperrt, was ich ihm hoch anrechne! Denn wenn man jemanden sperrt, zerstört man oft eine Disskusion!
Und man zerstört damit unter anderem auch eine Chance auf eine Lösung!

Lieber Nael, wenn du wirklich schließen möchtest, finde ich das traurig, kann Dich aber gut verstehen!
Dann vielen Dank für die Zeit die Du in diesem Forum aufgebracht hast.


An alle anderen
Ich bin ebenfalls per Mail zu erreichen.
Bin momentan ein wenig inaktiv weil ich familiär eine Menge zu regeln habe.
Und weil ich wie gesagt zeitlich sher eingespannt bin!


Allerdings würde ich mich freuen wenn Nael uns allen noch eine Chance gibt und wir ihm beweisen das wir es besser können als bisher!
Allerdings sollte da jeder auch mitwirken!

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

30.01.2003 10:07
#4 RE:Tschüss an Alle antworten

Ich möchte mich ebenfalls von allen verabschieden. Schade, war ja ein kurzes Vergnügen.

Ich glaube allerdings, daß es so wie es hier in letzter Zeit lief, wirklich nicht mehr weitergeht. Es haben sich ja alle nur noch gegenseitig angegriffen, selbst beleidigt oder sich beleidigt gefühlt. Soweit ich daran beteiligt gewesen sein sollte, tut es mir leid und es war nicht meine Absicht. Ein solches Forum funktioniert aber wohl nur mit mehr Toleranz und Dialogbereitschaft von allen Seiten sowie unter laufender Überwachung, was sehr zeitaufwendig ist. Die Idee mit dem MOD halte ich daher für gut. Allerdings müßten trotzdem einige hier über ihre Diskussionsbereitschaft, ihren Diskussionsstil und vielleicht auch darüber, ob sie zu empfindlich sind nachdenken. Hoffentlich ist es kein schlechtes Omen, wenn noch nicht einmal hier ein Gespräch möglich ist.

Gruß an Alle
Obelix


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

30.01.2003 12:12
#5 RE:Tschüss an Alle antworten

Wenn das Forum wirklich geschlossen wird, so will ich mich auch noch mal von allen Verabschieden, finde es echt schade das das Forum geschlossen wird, ich hoffe das einige von euch auf anderen Foren ihr "unwesen" treiben werden, und wir uns dort wieder alle treffen.

Wer mich treffen will, wird dies wahrscheinlich auf http://www.juden.de nein scherz die lassen mich gar nicht erst rein, nein der wird mich in nahostforum treffen, würde mich freuen wenn andere auch dort kämen, leute wie mali, satan oberlix Al, also die aktiven user, vielleicht können wir dort ein sachliches Geschpräch führen.
Nochmals vielen Dank an alle, besonders an mali, mit dem man sehr gut diskutieren kann, finde ich, und an Satan.
Falls jemand mit mir noch in Kontakt bleiben will, schicke mir eine private mail, alles andere regeln wir dann.

Shalom und Selam

Schneemann

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

30.01.2003 16:37
#6 RE:Tschüss an Alle antworten

@Obelix

In Antwort auf:
Wer mich treffen will, wird dies wahrscheinlich auf http://www.juden.de nein scherz die lassen mich gar nicht erst rein, nein der wird mich in nahostforum treffen, würde mich freuen wenn andere auch dort kämen, leute wie mali, satan oberlix Al, also die aktiven user, vielleicht können wir dort ein sachliches Geschpräch führen.


Wars du nicht so brav im Sinne der Zionisten, na, na wie kan man nur
Al Andalus

 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen