Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 357 Mitglieder
17.493 Beiträge & 829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was ein "rechter" Israeli ist.....Datum08.07.2002 10:26
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema Was ein "rechter" Israeli ist.....

    @ Palaestinaonline

    Oups, habe die gleiche Meldung als Antwort zu Elmars Lösungsfindungsthread einfließen lassen, da er in seiner Vision eines israelisch/palästinensischen Staatenbundes großen Wert auf Gleichberechtigung beider „Bünde“ legt. Etwas Realitätssinn hat noch niemanden geschadet...

    Mfg
    Erisko

  • Was ein "rechter" Israeli ist.....Datum04.07.2002 22:46
    Thema von Erisko im Forum Palästinaonline-Forum

    Was ein [braun]„rechter"[/braun] Israeli ist, verbrüdert sich mit EU Faschisten

    Solange der Zweck die Mittel heiligt, ist der Zionist nicht zimperlich:

    http://www.haaretzdaily.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=183010&contrassID=2&subContrassID=1&sbSubContrassID=0

    Erisko,
    der sich in den Kurzurlaub verabwinkt


  • Skandal in Sachen Volskverhetzung!Datum27.06.2002 14:23
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema Skandal in Sachen Volskverhetzung!

    Könnt ihr beiden Vegetarier endlich mal....

    ...Eure Kochrezepte via Mail austauschen oder zumindest einen eigenen Thread unter dem Titel "der Rettich ist für den Ar***" aufmachen?
  • Skandal in Sachen Volskverhetzung!Datum27.06.2002 13:46
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema Skandal in Sachen Volskverhetzung!

    @ Zacke

    nicht an allen Dingen nukel ich, die man mir vorsetzt :-P (und sooo eine Saufnase, die schon tagsüber die leeren Flaschen wegräumt, bin ich ebenso nicht ;-)

    Schönen Tag noch,
    Erisko,
    der schon einen intimen PM Austausch zwischen Zacke & Mr. Spock vor Augen hat


  • Skandal in Sachen Volskverhetzung!Datum27.06.2002 13:19
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema Skandal in Sachen Volskverhetzung!

    @ Mr. Spock

    Die Erfüllung ist gegeben, ob eine Verfolgung sinnvoll erscheint, wage ich bei seinen Postings, die aus dem israelischen Netz kommen, zu bezweifeln. Den § 130 habe ich übrigens Nisko schon mal vor die Nase gehalten, wenn es Dir alleine darum geht.

    Und Naél hat bereits eine eindeutige Aufforderung an ihn gestellt. Spock, Du bist intelligent genug um Dich nicht in auf Diskussionen einzulassen, die von Leuten angestachelt werden, die nur an Unfrieden interessiert sind.

    Halte es bei Nisko einfach ebenso damit, der Rest ist Sache des Admin, ok?
    Zacke betreffend habe ich Dich nicht zu einer Entschuldigung aufgefordert, sondern angemerkt, was ICH an Deiner Stelle tun würde. Das sind zweierlei Dinge.

    Meine Ansicht zu Zacke steht.

    Schönen Tag noch,
    Erisko

  • Skandal in Sachen Volskverhetzung!Datum27.06.2002 12:57
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema Skandal in Sachen Volskverhetzung!

    zu Palestinaonline’s Posting Nr. 1062:

    [ ] Ist mir egal, ich versuche weiterhin das Forum zu diffamieren

    [ ] Ich habe seinen Beitrag nicht verstanden

    [X] Zustimmung und volle Unterstützung

    Erisko


  • Skandal in Sachen Volskverhetzung!Datum27.06.2002 12:53
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema Skandal in Sachen Volskverhetzung!

    H@llo Zacke

    Danke für die professionell gegossenen Blumen. Tja, und die Wackelföhnwelle......Du glaubst gar nicht, an was sich der Mensch alles gewöhnen kann ..oups, ich vergass...Deine Lebenserfahrung und Dein Vorstellungsvermögen

    mfg
    Erisko

  • Skandal in Sachen Volskverhetzung!Datum27.06.2002 12:49
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema Skandal in Sachen Volskverhetzung!

    Nachsatz @ alle

    Vorschlag:

    Das Eröffnen eines eigenen Threads, nur um einen anderen User zu einer Aussage aufzufordern, die wiederum eine 3. Person in einem anderen Thread gemacht hat, scheint mir keine Basis für eine ausgewogene Diskussionskultur zu sein.

    Ich bin mit RobbiP. zwar selten einer Meinung, aber dieses Vorgehen grenzt schon an eine öffentliche Anprangerung und Nötigung.

    In diesem Zusammenhang weise ich auf die Einrichtung „Chat“ und „Private Mail“ hin, die beide ein vorzügliches Mittel darstellen, um „Persönliches“ zu besprechen. Eine Vernachlässigung dieser Einrichtung sollten wir nicht vergrößern. Von dieser Bemerkung nehme ich niemanden, somit auch mich selbst nicht aus.

    Also Leutz, zurück zum Niveau, welches wir schon mal vor nicht allzu langer Zeit und über einen sehr großen Zeitraum hatten!

    mfg
    Erisko

  • Skandal in Sachen Volskverhetzung!Datum27.06.2002 12:36
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema Skandal in Sachen Volskverhetzung!

    @ Mr. Spock:

    Hallo Mister, in einem anderen Thread hast Du folgendes geschrieben: „Dahinter steckt ein Plan vom Teufel Sharon.“

    Was alles hinter diesem Plan und Israels eigentlicher Intention steht, ist im Thread „++ Es steht fest: Palästina muss verschwinden! ++ Hier der Beweis à“ nachzulesen.
    http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2006813&id=188275&forum=11717230

    So! Und jetzt zu diesem Thema.

    Mr. Spock, mach es im Falle von Nisko einfach so: Ignoriere seine Postings und fertig! Was ich von jemanden wie ihn halte, der behauptet, 85% der Palästinenser wären Analphabeten, kannst Du Dir ja vorstellen. Halten wir es aber einfach wie Ina schon vorschlug: „Ich glaube wir haben hier ein Ziel, und das allein ist es wert an unseren Dialogen zu arbeiten und uns gegenseitig eine bessere Grundlage zu schaffen als Beschimpfungen.“

    Zu Deinem Vorwurf an Zacke noch ein paar Worte. Ich kenne sie erst seit zwei Tagen in diesem Forum und auch wenn mir ihr Humor nicht unangenehm ist, so kann ich verstehen, dass die eine oder andere Bemerkung ohne der notwendigen Lockerheit anders gesehen und damit falsch verstanden werden könnte.

    Allerdings! In ihren bisherigen Postings konnte ich weder Heuchelei, noch antisemitischen Schei**Kram noch betont und demonstrativ zur Schau getellte einseitige Pro-israelische Sichtweise erkennen.

    Sie als Heuchlerin oder Sperrkandidatin zu sehen, scheint mir gelinde gesagt kurzsichtig und vollkommen falsch und ich füge noch an, würde ich diese Äusserungen unüberlegt gemacht haben, würde ich nicht zögern, mich bei ihr zu entschuldigen.

    Wie immer meine unmassgebliche Meinung,

    Erisko





  • @ Nisko/sverige und alle anderenDatum27.06.2002 11:17
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema @ Nisko/sverige und alle anderen

    @ alpha

    Ich erlaube mir zu bemerken, dass Streiterei und „Grabenkämpfe“ zwischen Usern des Forums „www.Juden.de“ in DIESEM Forum kein Platz eingeräumt werden sollte. Ich sehe beim besten Willen keinen Sinn darin, wie mit solchen „Beiträgen“ das von Ina ursprünglich angedachte Threadthema weitergeführt werden kann – danke für Dein Verständnis, das ich voraussetze gefunden zu haben.
    Zum eigentlichen Thema:

    @ Ina:

    “Diese Frau sagt Dinge, die doch eigentlich kaum noch laut vernehmbar sind!“

    Diese Israelin, die ihre Tochter bei einem Suizidattentat verlor, sagt auch: Die Palästinenser glauben an keine Zukunft mehr. Der Rest Palästinas, der nach der israelischen Staatsgründung übrig blieb, hätte eine Basis für einen selbstständigen palästinensischen Staat bieten können, wenn denn Israel bereit gewesen wäre, das Gebiet zu räumen.

    Diese Frau sagt auch: Das hätte vor allem bedeutet, die völkerrechtswidrigen "Siedlungen" aufzugeben, die das ganze Rest-Palästina überziehen.

    Diese Frau sagt auch: Der Oslo-Prozess schien eine Chance für eine Einigung zu bieten, aber Israel war nicht bereit, seine Oberkontrolle aufzugeben. Heute ist die Situation so, dass die palästinensische Bevölkerung nach 30 Jahren Besetzung jede Hoffnung auf Verständigung mit Israel verloren hat.

    Diese Frau sagt auch: Die täglichen Demütigungen, die Stromsperren, die Straßenkontrollen mit Leibesvisitation, die Wasserrationierung, während die israelischen Siedlungen volle Swimmingpools haben, die Behinderungen der autonomen Verwaltung - die mörderischen Anschläge palästinensischer Selbstmordattentäter sind Ausdruck ohnmächtiger Wut.

    “Diese Frau sagt Dinge, die doch eigentlich kaum noch laut vernehmbar sind! Dinge wie..." ein besetztes Volk, seit mehr als 30 Jahren.... wie könnten sie denn noch Hoffnung statt Verzweiflung haben. Eine Mutter die sagt, sie weinen um die Toten, dabei wissen sie genau warum diese Attentate geschehen, sie wissen es alle! Und tun nichts dagegen.“

    Wer nichts dagegen unternimmt, trägt an der Situation Mitschuld. Auch Mitschuld an Friedenspläne, die unter Trümmern und Leichen begraben werden.

    Nicht Staaten oder Regierungen sollen unsere Solidarität spüren, sondern der einfache Mensch. Erst wenn dieses Umdenken in den Köpfen Einzug hält, kann sich Gerechtigkeit und Frieden entfalten.

    Eine TV-Dokumentation, die m.E. diesen Schluss zulässt.

    Mfg
    Erisko


  • @ Nisko/sverige und alle anderenDatum27.06.2002 08:17
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema @ Nisko/sverige und alle anderen

    H@llo Alpha
    In Antwort auf:
    Na ist auch kein Wunder, denn an Stelle von Antworten kommen dumme Sprüche oder gleich Du Antisemitischer Virus usw.
    Wie man nachlesen kann, stellen solche Aussagen offensichtlich den Haupttenor in der Auseinandersetzung mit Nichtjuden dar. Denk einfach an den Satz von Antoine de Saint-Exupéry: „Der niedrige Mensch hat die Verachtung erfunden, da seine Wahrheit die anderen ausschließt.“

    Wer DORT postet, lässt schon einen gerüttelt Maß an Masochismus erkennen. Aber jeder nach seiner Vorliebe ;-)

    Schönen Tag noch,
    Erisko

  • JudenfrageDatum26.06.2002 18:23
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema Judenfrage

    @ Alpha

    Ouups Alpha, wie ich sehe, hast Du bereits unseren kleinen Amokläufer vom juden.de erkannt? Hätte ich Deinen Eintrag früher gelesen, hätte ich mir mein Posting an Dich im Thread “Arte Dokufilm - Lebende Bomben“ gespart. ;-)

    Ich denke, Naél wird sich um diesen verkappten TILL-eulenspiegel kümmern.

    Schönen Abend,
    Erisko


  • JudenfrageDatum26.06.2002 07:33
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema Judenfrage

    @ Mr. Spock
    In Antwort auf:
    Den Störbecker kann ich gut verstehen. Es geht vielen so, dass man die Nerven verliert und eben schimpft. Israel gibt wirklich Anlass zu solchen Aussagen und Beschimpfungen.
    Ich weiß zwar nicht, was genau der gestörte Bäcker hier postete, aber aufgrund Deiner Reaktion gehe ich mal davon aus, dass es sich pauschal gegen Juden gerichtet hat. Wie hinlänglich bekannt, ist für antisemitische Äusserungen und rechtsgerichtetes Gedankengut hier kein Platz, was nicht zuletzt der Forenbetreiber durch umgehende Löschungen und User-Sperrungen schon mehrmals unterstrichen hat.

    Sollte das zutreffen, dann ist das zweierlei:

    1) Zu verurteilen im Sinne der Volksverhetzung
    2) Zu verurteilen als subtiler Verleumdungsversuch den pro-palästinensischen Forenuser gegenüber, da Störtebeker als fanatischer und Verstösse gegen die Menschenrechte ignorierender Pro-Israeli bereits vergleichbare Aktionen startete, um dieses Forum in den Augen Unbedarfter als „antisemitisch“ erscheinen zu lassen.

    Zackes Rettichbemerkung in seinem Ar*** sehe ich in diesem Zusammenhang übrigens nicht als Beleidigung, sondern eher als Hinweis darauf, dass eine anal angewendete Phytotherapie
    keine direkte Verbesserung der Hirndurchblutung zur Folge hat.

    mfg
    Erisko

  • @ Nisko/sverige und alle anderenDatum25.06.2002 18:18
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema @ Nisko/sverige und alle anderen

    @ Alpha
    In Antwort auf:
    Na ja hab Zacke in dem Tread von mir im juden.de getroffen usw. macht sich vorwiegend lächerlich über andere.
    Alpha, ich hab mir heute ein paar Postings drüben durchgelesen....wenn sich Zacke über den einen oder anderen bornierten Schwachsinn lächerlich macht, kann ich es durchaus nachvollziehen ;-)

    Hier dürfte sie es etwas leichter haben, zumal dieses Forum ja niemanden von vorneherein ausgrenzt und somit alle Voraussetzungen geschaffen sind, über den Rand des Tellers, der bei manchen der dort schreibenden Fanatiker wohl den Durchmesser einer Espressotasse hat, zu blicken.

    @ Zacke, danke, Jever macht sich auch gut.

    mfg
    Erisko


  • @ Nisko/sverige und alle anderenDatum25.06.2002 16:44
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema @ Nisko/sverige und alle anderen

    @ Zacke

    Danke, wenn Du ein Warsteiner in/bei der Hand hast, dann nur her damit. Auf das Wohl Deines Zugeneigten *g* (Mannoman, der muss aber Nerven haben)...oups...sorry, kaum nehme ich einen Schluck, schon schreibe ich, was ich denke ;-)

    mfg
    Erisko
  • @ Nisko/sverige und alle anderenDatum25.06.2002 16:28
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema @ Nisko/sverige und alle anderen

    @ Zacke
    In Antwort auf:
    ähm, um welche Sendung ging es? Ich bring das Popcorn mit!!
    Ich würde es ja gerne wiederholen, aber Ina hat sich eine extrem große Mühe mit dem Thread gegeben, somit verweise ich Dich auf die Startseite (ist die Nr. 1, aber die Parallele kennst Du ja...) und lies dir doch bitte das Eröffnungsposting durch.

    btw: Bevor ich auf Deine terrorisierte Mutter und den Lockangeboten im Supermarkt eingehe, warte ich noch Alphas Aufklärungsstunde ab. Stell die Korndinger einfach ab, danke.
  • @ Nisko/sverige und alle anderenDatum25.06.2002 16:16
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema @ Nisko/sverige und alle anderen

    @ Alpha

    willst Du uns nicht kurz aufklären, woher Deine „Zuneigung“ zu dem Newcomer „Zacke“ kommt? Ich meine... bevor ihr über Euch herfällt ;-)

    btw: Dachte immer „Zacke“ wäre kein Revolverheld, sondern ein Flintenweib.....tja, niemand ist perfekt...

    mfg
    Erisko

    P.S.: Damit das Ursprungsthema nicht ganz untergeht: Sendung nicht vergessen zu programmieren.

  • @ Pauschalisierungskünstler Sverige

    Mich mit NoViolence zu vergleichen, zeigt nur, wessen Geisteskind Du bist und darüber hinaus Deine Unfähigkeit, meine Postings richtig zu lesen und den Inhalt zu verstehen.

    Wer heute noch behauptet, ich würde alle Israelis in kollektive Sippenhaft zu den Verbrechen ihrer politischer Führer nehmen, kann sich nicht scheinheilig auf Neutralität berufen, sondern ist augenscheinlich nur hier um Unfrieden zu sähen.

    Aber wer in diesem Dumpfbackenforum der Ghetto-User die unverhohlen propagandierte Endlösung für die Palästinenser ohne Aufschrei und Widerspruch stehen lässt, ist in meinen Augen ein Rassist, von dem man nichts anderes erwarten kann.

    Wenn Du zum eigentlichen Thema was zu sagen hast, dann nur raus damit. Wenn Deine persönlichen Beleidigungen aber zunehmen, so würde ich zu Massnahmen raten, die es Dir leichter machen, die Klappe zu halten und Dich im Klub der menschenverachtenden Diskutanten weiter zu unterhalten.

  • @ Nisko/sverige und alle anderenDatum25.06.2002 12:04
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema @ Nisko/sverige und alle anderen

    @ Ina
    In Antwort auf:
    Wollen wir das heute abend gemeinsam tun? Ich würde mich freuen wenn es klappen würde!
    Reizender Vorschlag *g*, aber abgesehen von hunderten Kilometern dazwischen, ist die Bude heute Abend verwaist. Der Recorder spielt aber mit. Bis dann,

    mfg
    Erisko

  • Vorsicht! Antisemitischer Link!Datum25.06.2002 09:13
    Foren-Beitrag von Erisko im Thema Vorsicht! Antisemitischer Link!

    H@llo Pappabär

    Da sieht man mal wieder, was Farbenblindheit alles anrichten kann. Erst bekommt eine Grüne bei Aussagen vom Möllemann „rötheln“, weil sie meinte, darin etwas Braunes entdecken zu müssen und schon sitzt man als FDP’ler in der Kacke. Aber nicht genug damit, erdreistet sich doch „Der Spiegel“ auch noch unter dem Namen vom Zentralrats Paule Hetzschriften zu verbreiten, deren Wahrheitsgehalt nur darauf abzielt, Israel vor der Weltöffentlichkeit bloßzustellen.

    Aber jetzt, nachdem Du mich ja als väterlicher Bärenpapa auf die Konsequenzen aufmerksam gemacht hast, überleg ich’s mir wirklich noch mal, ob diese 18 Prozent Partei mit ihrer übelriechenden, weil viel zu offenen Einstellung zur Presse- und Meinungsfreiheit, überhaupt die richtige politische Heimat für mich ist.

    Ob ich vielleicht Möllemann und andere Freigeister davon überzeugen kann, dass der Nahost-Konflikt außer Palästina und Israel niemanden etwas angeht? Ich meine, die brutale Anwendung von militärischer Übermacht soll doch jenen vorbehalten bleiben, die davon etwas verstehen. Ich misch mich ja auch nicht in die Kochkünste meiner Freundin ein (solange sie nicht einen "Koblauch-Anfall" bekommt). Na gut, der Vergleich...obwohl.. Wie auch immer, „Wegsehen“ soll ab heute unser aller Credo sein! Uija, wenn DAS gelingt, ist der Spiegel Paule dann auch wieder versöhnt und wer weiß, vielleicht kann ich dann meine 100 blau-gelben Krawatten gegen drei oder vier schicke Friedman Modelle eintauschen.

    Ich muss los...habe Wichtiges zu tun....


Inhalte des Mitglieds Erisko
Senior Mitglied
Beiträge: 921
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz