Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 357 Mitglieder
17.493 Beiträge & 829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Leben mit TerrorDatum10.12.2002 18:28
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Leben mit Terror

    Robbi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe das ews Dir Spass macht

    alpha

  • Die USA Marionette von Israel?Datum10.12.2002 18:19
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Die USA Marionette von Israel?

    Ja leider befürchte ich auch, dass mehrere "Schritte" nicht nur geplant sind, sondern bereits feststehen.....
    MfG
    alpha

  • Tipp für Alpha und KonsortenDatum10.12.2002 18:09
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Tipp für Alpha und Konsorten

    alpha liest nicht was Robbi schreibt alpha streitet nicht in einem Forum, denn das ist für Dritte lästig
    alpha

  • NEWS 3Datum10.12.2002 17:37
    Foren-Beitrag von alpha im Thema NEWS 3

    Siehst Du und mich hatte man mit "Dreck" beworfen, als ich in diesem Forum vor längerem auf solche Tätigkeiten der Israelis hinwies, beziehungsweise diese Art des Vorgehens.....
    MfG
    alpha

  • Lieber thor, Du kannst es in einem neuen entsprechenden Thread nachlesen........Robbi SUCHT den Streit um jeden Preis, da kann ich nichts dazu.........
    MfG
    alpha

  • Children of PeaceDatum10.12.2002 17:26
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Children of Peace

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    alpha

  • Tipp für Alpha und KonsortenDatum10.12.2002 17:26
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Tipp für Alpha und Konsorten

    Ich streite nicht mit Dir.das Rassistenschwein war im juden.de aufgrund der Tatsache, dass ich öffentlich dazu aufgerufen wurde, einen Sprengstoffgürtel umzuschnallen um mich gegen Sharon zu stellen!!!!!!! Das ist das letzte mal, dass ich diese Gemeine Verzerrung richtig stelle und darauf hinweise, dass der Originaltext zum Attentatsaufruf an mich natürlich umgehend vom jude.de gelöscht wurde, nicht aber meine Reaktion.

    Hier sind wir im Palaestinaonline.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    alpha

  • Olivenöl aus PalästinaDatum10.12.2002 17:21
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Olivenöl aus Palästina

    Das sind echte Sternsstunden..................

    alpha

  • Children of PeaceDatum10.12.2002 17:12
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Children of Peace

    Viele ertragen Wahrheit nicht, ausser sie sind wirklich für Frieden.

    alpha

  • Tipp für Alpha und KonsortenDatum10.12.2002 17:10
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Tipp für Alpha und Konsorten

    Nicht nur das Robbi wiedrum ohne einen Anlass durch mich, Lügen über mich verbreitet mich ungestraft Antisemit nennt, nein nun steigert sich Robbi in eine neue "Strafregion", in dem er Naél zu nötigen versucht. Nötigung ist etwas ekliges und ist ebenfalls ein Straftatbestand. Es ist direkt durchsichtig was Robbi damit erreichen will. In dem er alpha einen schlimmen Antisemit uvm. nennt und im selben Atemzug Naél sozusagen Unfähigkeit und Antisemittengunst vorwift, will er Naél in die Nähe von Antisemitmus rücken um nun auch ihn "Schlecht" zu machen.

    Das Vorgehen ist äusserst verabscheungswürdig und ich kann nur schreiben, dass Robbi in anderen Forums mit Glück nur gesperrt worden wäre. Die Hauptbeschäftigung einer gewissen Person scheint jene zu sein, alle die andere Meinung als er sind anzugreifen und wenn es nicht nach seinem Willen geht - siehe den Versuche Naél den Willen von Robbi aufzuzwingen - diese Personen in steigender Sequnetz und Primitivität persönlich anzugehen. Pfui......

    alpha

  • Leben mit TerrorDatum08.12.2002 17:18
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Leben mit Terror

    Bitte entschuldige, aber so wie ich mich gegenüber meinen Mitmenschen "verhalte" werde ich auch "gemessen" und natürlich entsprechend erhalte ich Rückmeldungen. Spätestens wenn nun alle Nationen auf den Erdteilen auf denen auch ich lebe, mit mir nicht "einverstanden" sind, muss der Fehler bei mir liegen. Dass mein Fehlverhalten auch andere zu allfälligem Fehlverhalten verleitet hat ist damit nicht ausgeschlossen.
    MfG

    alpha

  • Panzer für IsraelDatum08.12.2002 17:13
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Panzer für Israel

    In Antwort auf:
    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt macht sich mitschuldig, wenn sie weiterhin zuschaut, wie Israel ein Volk unterdrückt und demütigt.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Quelle : PA


    NEIN das ist eine Erkentniss, welche sich auf der Welt in zunehmendem Masse verbreitet und bei der UNO bereits zu einigen Resolutionen geführt hat, welche aber für das politische Israel in etwa gleich viel "Wert" hatte, wie ein Palästinenser.......

    alpha

  • Digitales FernsehenDatum08.12.2002 17:05
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Digitales Fernsehen

    @Ethnologin,

    Hallo Ethnologin, Du musst mich absolut falsch verstanden haben, denn meine "Wortmeldung" war für Dein Votum verstärkend in jenem Sinne gemeint, dass selbst ohne diese "Hilfsmittel" andere Nationen an realere Beiträge kommen können, als sie bei Euch in der Regel ausgestrahlt werden. Es war und ist in keinster Art und Weise ein Vorwurf-, eine Kritik- oder vergleichbares. Im Gegenteil und Danke für diese Mitteilung.
    MfG

    alpha

  • Digitales FernsehenDatum08.12.2002 17:01
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Digitales Fernsehen

    Und da hast Du erstaunlicherweise unzensierte Beiträge gesehen??

    alpha

  • Leben mit TerrorDatum08.12.2002 16:59
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Leben mit Terror

    wenn ich duech die Welt reise und feststellen muss, dass es nur in "meinem Fall" überaus enorme Schutzmassnahmen braucht, aber bei allen anderen Nationen nicht, dann beginne ich mich zu fragen, ob es eventuell nich an allen anderen, sondern an meiner Nation liegen könnte?
    MfG

    alpha

  • Ich war 1967 nicht vor Ort naher Osten, aber ich kann mir vorstellen, dass die Palästinenser die Gefahren welche auf sie zukamen einfach nicht erkannten zu jener Zeit und zudem spricht man ja eigendlich erst über die Palästinenser seit Arafat sich der Flugzeuge bemächtigte, denn zuvor wusste niemand über Palästina und deren Sorgen Bescheid.........Leider.......
    alpha

  • Digitales FernsehenDatum07.12.2002 17:31
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Digitales Fernsehen

    Nisko war es glaube ich, der sogar das Schweizer Fernsehen als Sehr Israellastig bezeichnete....
    alpha

  • Olivenöl aus PalästinaDatum07.12.2002 13:56
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Olivenöl aus Palästina

    Ok, dann schreib ich es eben. Ich finde es Super und es erinnert mich an Max Havelaar, welcher Gottseidank auch ein grosses Echo gefunden hat und vielen Bauern so helfen konnte. Natürlich sit ein weiterer Aspekt jener, dass jene die ein Einkommen haben, das ihnen eine Existenz erlaubt, nicht mehr unter den Einfluss von Extremisten sein werden was ja sehr begrüssenswert wäre. Möge es weitere solche Aktionen geben und vielleicht kommen ja auch welche von Israelischen Friedensaktivisten.
    MfG

    alpha

  • Panzer für IsraelDatum07.12.2002 13:19
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Panzer für Israel

    einfach zur Sicherheit sei erwähnt, dass Al Andalus mit mir werder Verbrüdert noch Verschwägert oder sonst irgendwie Verwandte oder Bekannte wären

    Al Andalus herzlich Willkommen und ich hoffe natürlich für Dich, dass Du eine sachliche Rückmeldung erhalten wirst. Ich muss mich selbst etwas zurücknehmen......
    MfG


    alpha

  • Digitales FernsehenDatum07.12.2002 13:13
    Foren-Beitrag von alpha im Thema Digitales Fernsehen

    Hallo Ethnologin,

    In Antwort auf:
    Uvorstellbar warum dem deutschen ARD/ZDF/RTL-Zuschauer die Realität "staatlich verordnet weichgezeichnet" wird.

    Das versuche ich Euch schon sehr lange zu vermitteln und hatte deswegen auch schon in entsprechenden Threads auf diese Umstände hingewiesen, aber wer nur auf laut schreiende- mich diffarmierende "Stimmen" hört und sich dann diesen Meinungen anschliesst, der wird mir natürlich auch nicht mehr glauben.......... schade.........ich wusste dies inkl Bildern seit gestern auch...... ohne Sattelitenschüssel oder so.......
    MfG
    alpha

Inhalte des Mitglieds alpha
Senior Mitglied
Beiträge: 1000
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 18 Seite »
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz