Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Söldner Offline

Mitglied

Beiträge: 36

24.04.2002 09:52
Israels Kernwaffen!!! antworten
Was kann man gegen Kernwaffen unternehmen?
Ist Israels Armee wirklich gewillt und skrupellos,diese Waffen einzusetzen?
Gedroht haben sie ja!
Was hätte das für auswirkungen auf den rest der Welt,wenn diese Waffen zum Einsatz kommen?
Börsencrasch?
Völkeraufstände in aller Welt?
Plünderungen?
Weltordnung bricht zusammen?............................oder,..................................Der Rest der Welt macht ein paar Schlagzeilen,und alles ist wie immer?
Der 11.Sep.wird auch nicht mehr wahrgenommen.

Weil die Israelis A-B-C-Waffen besitzen,gehorcht die Welt,und mischt sich in deren Handeln,niemals ein!

Da stellt sich mir die Frage,wie ein Land (Jedes, das A-Waffen besitz) überwältigt werden kann,bevor es ihre Waffen einsetzen kann?
Nuklearer Erstschlag?
das können dann aber nur Länder,die über Erstschlagswaffen verfügen!
Welche wären das,............Russland,USA,Frankreich,usw. die,die eben ATOM-U-BOOTE besitzen.
Je kürzer die Vorwarnzeit,desto besser.Je weiter das Angreifende Land entfernt ist,desto besser!

Fazit,es gibt nur wenig optionen.
Ein Nuklearkrieg würde warscheinlich nur Verlierer hervorbringen.

Ich habe wirklich höchste Bedenken,das Israel solche Waffen besitzt,und auch bereit ist,sie einzusetzen.
Das Land ist gesichert wie Ford Nox.
Allerdings,wenn sie Palästina mit Nuklearwaffen angreifen würden,könnten sie sich auch gleich selbst umbringen.Die Strahlung würde auch Israel verseuchen.
MFG

Michalive ( Gast )
Beiträge:

24.04.2002 09:59
#2 RE:Israels Kernwaffen!!! antworten
In Antwort auf:

Ich habe wirklich höchste Bedenken,das Israel solche Waffen besitzt,und auch bereit ist,sie einzusetzen.
Das Land ist gesichert wie Ford Nox.
Allerdings,wenn sie Palästina mit Nuklearwaffen angreifen würden,könnten sie sich auch gleich selbst umbringen.Die Strahlung würde auch Israel verseuchen



Selten solchen Blödsinn gelesen!!! Israel droht den Palis mit Atomwaffeneinsatz
Vielleicht solltest Du die Techniken des Counter Insurgency nochmal nachlesen!!!


Ohne die israelischen Atomwaffen hätte der Irak 1991 Giftgas in seinen Scud gehabt!
Er tat es nicht weil ihm gedroht wurde, mit Zustimmung der Allierten, in diesem Fall eine Atombombe über Bagdad zu zünden!

Ohne die israelischen Atomwaffen, die Israel den Franzosen zu verdanken hat, hätten die arabischen Staaten nach 1973 immer weiter versucht das "zionistische Gebild" zu vernichten!

Ergo die israelischen Atomwaffen sind für den Fall das arabische Truppen eines Tages Tel Aviv besetzen

Söldner Offline

Mitglied

Beiträge: 36

26.04.2002 09:31
#3 RE:Israels Kernwaffen!!! antworten
Wo,WO habe ich geschrieben,das ISRAEL den Palästinensern mit ATOMWAFFEN droht!!!!!!!!!!!!
Lassen Sie ihre Kommentare,die sind sowas von dumm.
Sie beleidigen laufend die Leute hier,als wenn sie nichts andere zu tun hätten.
Lassen sie uns doch hier in Ruhe,auf sie kann ich verzichten!

schönen Tag noch!

Michalive ( Gast )
Beiträge:

26.04.2002 09:41
#4 RE:Israels Kernwaffen!!! antworten
Oh... da ist aber eine ganz schön verärgert!
Sorry aber ich kann die von Ihnen gemachten Vorwürfe an mich
nicht nachvollziehen und von daher interessiert es mich herzlich wenig!

Auch Ihnen einen schönen Tag!

In Antwort auf:

Ich habe wirklich höchste Bedenken, das Israel solche Waffen besitzt,und auch bereit ist,sie einzusetzen.
Das Land ist gesichert wie Ford Nox.
Allerdings,wenn sie Palästina mit Nuklearwaffen angreifen würden,könnten sie sich auch gleich selbst umbringen.Die Strahlung würde auch Israel verseuchen


papasomnia Offline

Mitglied

Beiträge: 18

27.04.2002 01:03
#5 RE:Israels Kernwaffen!!! antworten
Also mir hat ein iraki erzählt sie wollten kein giftgas in ihre scud s tun und er hätte die drohung mit dem atomschlag gegen bagdad nicht verstehen können, zumal sie nur tel aviv hätten besetzen müssen, damit die israelis die stadt und somit das ganze ländchen atomar verblasen hätten.

 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen