Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
Störtebeker ( Gast )
Beiträge:

23.06.2002 21:45
+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/WJahresberichtAkt?OpenView&Start=1&Count=200

Dieser Link soll keine Greultat und kein der Verbrechen von Israelis entschuldigen oder rechtfertigen.
Menschenrechtsverletungen sind keine jüdische Erfindung, und auch keine jüdische Spezialität - genau so wenig wie die Deutschen den Antisemitismus erfunden haben.

Bei aller berechtigter Anklage gegen Israel - bleibt realistisch. Und angesichts der Verbrechen auf der ganzen Welt - von allen möglichen ethnischen Gruppen verübt - muß sich der eine oder andere auch fragen lassen, warum er / sie gerade Israel an den Pranger stellt - vor allem in der Art und Weise, wie es hier z.T. üblich ist.

Grüße

Kai

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

23.06.2002 21:48
#2 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
Nun das mag wohl an den Medien liegen, welche über diesen Konflikt
ständig berichten.
Zu dem haben wir Deutschen ja da auch so ein kleines Problem, NS Zeit,
welches uns eben doch einige ständig unter die Nase reiben.

Doch ich melde mich auch in anderen Foren, wenn nötig zu Wort,
wenn es um die Menschenrechte geht.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Störtebeker ( Gast )
Beiträge:

23.06.2002 21:54
#3 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
Am 1. Juni nahmen Angehörige des Allgemeinen Sicherheitsdienstes (mukhabarat) in Khan Younis die 29-jährige Yusra Fayek in Haft. Die Mutter von sechs Kindern war zum Zeitpunkt ihrer Festnahme erneut schwanger, was sie nach vorliegenden Meldungen auch dem Vernehmungsbeamten mitgeteilt hat. Dennoch wurde sie mit Schlägen traktiert, unter denen sie das Bewusstsein verlor. Als die 29-jährige im Krankenhaus wieder zu sich kam, musste sie erfahren, dass sie ihr Baby verloren hatte. Es hieß, der Sicherheitsdienst habe Yusra Fayek dazu bewegen wollen, gegen zwei in Haft befindliche vermeintliche »Kollaborateure« als Zeugin aufzutreten. Bis Ende 2001 war die sechsfache Mutter noch nicht wieder freigekommen.

( Bericht ai )

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

23.06.2002 21:57
#4 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
So hart es klingen mag, doch brutale Übergriffe durch Polizisten
gibt es Weltweit. Da braucht man nur AI zu fragen.

Ja Menschenrechte sind zwar durch Gesetze geschützt, doch wenn Menschen die nicht
beachten, dann nützen sie leider nichts.

Ich weiß wo von ich da übrigens rede. Da ich selbst ein Opfer der Staatsgewalt
mal war.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Störtebeker ( Gast )
Beiträge:

25.06.2002 21:55
#5 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
Na.
Keine Komentare zu den Verbrechen der PA ?


scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

25.06.2002 22:05
#6 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
In Antwort auf:
Keine Komentare zu den Verbrechen der PA ?


Verbrechen der Palästinenser? Begreifst du den noch nicht das es hier
garnicht mehr um den Terrorismus im Nahen Osten geht. Hier wird ein
Vernichtungskrieg geführt. Da fragst du nach Verbrechen.

Es mag hart klingen aber in einem Krieg kommen mehr Zivilisten um, als Soldaten.
ISrael vergreift sich bei der Rache auch an Zivilisten.

Also Verbrechen hin oder her, das ist doch jetzt schon total egal.

Brandmarke du die Attentate der Palästinenser und laß mich die der Israelis Brandmarken. Das hat nichts mit einseitigkeit zu tun.

Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

25.06.2002 22:11
#7 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
Scoutkai
In Antwort auf:
Hier wird ein
Vernichtungskrieg geführt.
Na endlich siehst Du das auch mal, ich habs doch auch schon oft geschrieben, dass Hamas & Co. die Juden vernichten und vertreiben wollen.

Robbi

Störtebeker ( Gast )
Beiträge:

25.06.2002 22:14
#8 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
@Pfadfinderstippel

Na wenn das so ist.

Sorry Störtebeker aber so kannst es nicht weiter gehen!

Grüße

Naél

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

25.06.2002 22:18
#9 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
ohoh Störtebecker!!

---
tötet sie Alle ---- auf das wir friedne finden auf erden.
---

Vielleicht doch Friedensdecken häkeln?

Oder andersrum......wenn alle getötet sind, einschließlich aller gelungener Selbstmordattentate....dann bleibt ja niemand mehr übrig und die Eichhörnchen können wirklich endlich in Frieden leben. Dem Herrn sei Dank !!

Wenn ich solche Sprüche hier lese, kann ich mir einen Frieden in Nahost nicht mehr vorstellen ! Ja, hast du den den Dingens auf?

Gruß und guts Nächtle
*_*


scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

25.06.2002 22:33
#10 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
In Antwort auf:
Scoutkai

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Hier wird ein
Vernichtungskrieg geführt.
--------------------------------------------------------------------------------

Na endlich siehst Du das auch mal, ich habs doch auch schon oft geschrieben, dass Hamas & Co. die Juden vernichten und vertreiben wollen.

Robbi



von RobbiP. am 25.06.2002 22:11


Sorry Robbi da hast du mich missverstanden.
Dies ist ein Vernichtungskrieg der Israelischen Armee an den Palästinensern.
Welche ebenso mit einem Krieg darauf antworten. Falls du den Fil nicht ganz gesehen hast. Die Selbstmordanschläge der Palis beganen nach dem Massaker eines Israelischen
Siedlers und das an einem der Heiligsten Orte.
Was die Israelische Armee da tut kann man fast schon mit der Kristallnacht gleich setzen.

Doch es gibt Hoffnung das die Bürger beider Seiten diesem Krieg ein Ende setzen.

Bush ist da eher der Kriegstreiber mit seinen Verrückten Forderungen. Sowie das Sharon auch ist, in dem er die Verbrechen seiner Armee nicht nur Duldet sondern auch noch verteidigt.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Störtebeker ( Gast )
Beiträge:

25.06.2002 22:35
#11 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
KRISTALLNACHT !

Eine Verniedlichung aus Nazisprachgebrauch für eine Naziaktion gegen Juden, mit dem letztendlichem Ziel der Ausrottung.

Schwätzer

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

25.06.2002 22:39
#12 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
In Antwort auf:
KRISTALLNACHT !

Eine Verniedlichung aus Nazisprachgebrauch für eine Naziaktion gegen Juden, mit dem letztendlichem Ziel der Ausrottung.

Schwätzer


von Störtebeker am 25.06.2002 22:35

Verniedlichung, ach wie süß. Sag mal waren es vielleicht zwei Busse denen du Heute die Stirn geboten hast

Wenn Israel Häuser und einrichtungen zerstört und verwüstet ist
es vergleichbar mit der Kristallnacht, nicht mehr und nicht weniger.
Das hat auch nichts mit einer Verniedlichung zu tun.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

25.06.2002 23:12
#13 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
Scoutkai:

Ich kenne genügend solche Berichterstattungen. Selbstmordanschläge gab es dort schon, bevor Israel existierte.

Robbi

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

26.06.2002 09:33
#14 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
In Antwort auf:
Wenn Israel Häuser und einrichtungen zerstört und verwüstet ist
es vergleichbar mit der Kristallnacht, nicht mehr und nicht weniger.

Kommt auf die Motiva an. In der Kristallnacht wurden juedische Einrichtungen zerstoert, nur weil sie Juden gehoerten. In den BG Gebieten, werden Haeuser zerstoert, weil sich dort z.B. Terroristen verschanzen und gegen Zivilie israelische Einrichtungen schiessen, Beispiel Gilo.

Zun einen Extremistische Motive, zum anderen Sicherheitsmotive. Verstehst du den kleinen Schiedunter?

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

26.06.2002 11:28
#15 RE:+++die Bestien aus Israel+++ Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Israel Häuser und einrichtungen zerstört und verwüstet ist
es vergleichbar mit der Kristallnacht, nicht mehr und nicht weniger.
--------------------------------------------------------------------------------


Kommt auf die Motiva an. In der Kristallnacht wurden juedische Einrichtungen zerstoert, nur weil sie Juden gehoerten. In den BG Gebieten, werden Haeuser zerstoert, weil sich dort z.B. Terroristen verschanzen und gegen Zivilie israelische Einrichtungen schiessen, Beispiel Gilo.

Zun einen Extremistische Motive, zum anderen Sicherheitsmotive. Verstehst du den kleinen Schiedunter?


von Nisko am 26.06.2002 09:33


Klar statt die Terroristen, was ja eine sache der Sichtweise ist, zu verhaften begräbt man sie unter einem Haus.
Doch ein Haus nur deshalb zu zerstören oder mit einer Betonfüllung unbewohnbar zu machen, weil dord ein Terrorist mal gelebt hat, nun das nenne ich mit Verlaub eben ein Verbrechen. Man stelle sich vor
die Allierten hätten dies in Deutschland getan. Da wären so manche Gebäude, die nun unter Denkmalschutz stehen, verschwunden oder nur von aussen zu betrachten.
Mal ganz abgesehen davon das man sich auch noch an den meist Unschzldigen Bewohnern in Palästina vergreift. Verhöre und Folterungen, um Hirnrissige Aussagen zu bekommen.

Wie gesagte wie und warum Gebäude eingerissen werden oder Unbewohnbar gemacht werden ist für mich
nur eine andere Form der Völkervertreibung. Andererseits kann man es auch noch als Rassismus bezeichnen.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz