Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

24.06.2002 20:35
Vorsicht! Antisemitischer Link! Antworten

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

24.06.2002 23:53
#2 RE:Vorsicht! Antisemitischer Link! Antworten
Hallo Erikso, somit bist Du jetzt auch ein Antisemit , weil Du hast den link empfohlen . Sinnigerweise ein link von Spiegel, ob sich der ZdJiD da gnädiger zeigt? In jedem Fall Erikso, hast Du Dich hiermit nun gänzlich in die Nazi-Ecke gestellt . Lass mich raten.... Du bist in der FDP? Scheiße Erikso, warum machst Du das? Hast Du keine Angst vor Friedman oder wenigsten vor Charlkotte Knobloch - hast Du denn gar kein Gewissen? Du kannst doch nicht einfach solche links setzen, die das Ariel weiße Hemdchen so beschmutzen. Also, wenn Du mal nicht auch den Holocaust leugnest. Überleg das nächste mal besser was Du tust - bevor Du Dich wieder so iun Gefahr begibst.
Haaaaaaaaaach, das war erfrischend - ich mußte das einfach mal rausfrotzeln. Bot sich gerade an, es geht mir auch schon viel besser
Gruss pappabär

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

25.06.2002 01:12
#3 RE:Vorsicht! Antisemitischer Link! Antworten

Ich schliesse mich en Ausführungen von Pappabär an!
Naél ich möchte niemand provozieren, aber wenn man richtig kritisiert und etwas wahres an der Kritik ist dann hagelt es von Antisemitismusvorwürfe.
Stimmt es?
Grüsse an Erisko und Pappabär und alle
Mr. Spock

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

25.06.2002 09:13
#4 RE:Vorsicht! Antisemitischer Link! Antworten

H@llo Pappabär

Da sieht man mal wieder, was Farbenblindheit alles anrichten kann. Erst bekommt eine Grüne bei Aussagen vom Möllemann „rötheln“, weil sie meinte, darin etwas Braunes entdecken zu müssen und schon sitzt man als FDP’ler in der Kacke. Aber nicht genug damit, erdreistet sich doch „Der Spiegel“ auch noch unter dem Namen vom Zentralrats Paule Hetzschriften zu verbreiten, deren Wahrheitsgehalt nur darauf abzielt, Israel vor der Weltöffentlichkeit bloßzustellen.

Aber jetzt, nachdem Du mich ja als väterlicher Bärenpapa auf die Konsequenzen aufmerksam gemacht hast, überleg ich’s mir wirklich noch mal, ob diese 18 Prozent Partei mit ihrer übelriechenden, weil viel zu offenen Einstellung zur Presse- und Meinungsfreiheit, überhaupt die richtige politische Heimat für mich ist.

Ob ich vielleicht Möllemann und andere Freigeister davon überzeugen kann, dass der Nahost-Konflikt außer Palästina und Israel niemanden etwas angeht? Ich meine, die brutale Anwendung von militärischer Übermacht soll doch jenen vorbehalten bleiben, die davon etwas verstehen. Ich misch mich ja auch nicht in die Kochkünste meiner Freundin ein (solange sie nicht einen "Koblauch-Anfall" bekommt). Na gut, der Vergleich...obwohl.. Wie auch immer, „Wegsehen“ soll ab heute unser aller Credo sein! Uija, wenn DAS gelingt, ist der Spiegel Paule dann auch wieder versöhnt und wer weiß, vielleicht kann ich dann meine 100 blau-gelben Krawatten gegen drei oder vier schicke Friedman Modelle eintauschen.

Ich muss los...habe Wichtiges zu tun....


pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

25.06.2002 12:41
#5 RE:Vorsicht! Antisemitischer Link! Antworten
Hui Erikso,
auch mit dieser "angepassten" Meinung mußt Du natürlich aufpassen. Du glaubst gar nicht wie schnell Du für den Leo Baeck Preis vorgeschlagen werden könntest. Alles gar nicht so einfach. Vielleicht gründen wir ja die "Ariel Scharon Peace Foundation", flechten uns Blumenkränzchen fürs Haar und lassen uns nur noch mit gelber Blinden-Armbinde in der Öffentlichkeit sehen. Dann können wir nämlich sagen : "Wir können wirklich nix schlimmes sehen!" - sicher sehr zu Ariels Freude. Natürlich lasse ich mich sofort dazu breitschlagen Ariel mit "Mein Führer" anzureden, weil ich bin ja "blind" - muss also geführt werden.
Jetzt bleiben für mich nur noch 2 Fragen die beantwortet werden müssen: Wie kann ich "blinde Nuss" dann FDP wählen (sehe ja gar nicht wo das Kreuz sein muss)? Und meine kleine Nichte will mir laufend die richtige Ariel (Meerjungfrau) auf Video zeigen. Sie fragt: "Warum soll Ariel jetzt so fett und keine Meerjungfrau mehr sein? Wohlmeinend sagte sie "Der da kann ja laufen, da muss Ariel der Schwanz abgefallen sein!" Naja, ich erklär ihr das irgendwann einmal.
Gruss an alle pappabär

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

25.06.2002 16:49
#6 RE:Vorsicht! Antisemitischer Link! Antworten
@Erisko
In Antwort auf:
schicke Friedman Modelle eintauschen.


Jedes Mal wenn ich Friedmann sehe erinnere ich mich an die Mafia Filme.
Einmal ist er mit einem gestreiften Armani-Anzug seine Haare waren nach hinten mit gekämt.
Er hat einen Blick, der an dem Paten von Klein-Sizilien erinnert!Baciamo le mani compare!

 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz