Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

04.07.2002 22:46
Was ein "rechter" Israeli ist..... Antworten

Was ein [braun]„rechter"[/braun] Israeli ist, verbrüdert sich mit EU Faschisten

Solange der Zweck die Mittel heiligt, ist der Zionist nicht zimperlich:

http://www.haaretzdaily.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=183010&contrassID=2&subContrassID=1&sbSubContrassID=0

Erisko,
der sich in den Kurzurlaub verabwinkt


palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

08.07.2002 10:08
#2 RE:Was ein "rechter" Israeli ist..... Antworten
Israelisches Staatsgebiet soll nur noch an Juden verkauft werden

Das israelische Kabinett hat einen Gesetzvorschlag angenommen, nach dem Staatsgebiet aus Sicherheitsgründen künftig nur noch an Juden verkauft werden darf. Von 20 Ministern stimmten am Sonntagabend 17 für die Vorlage des Rabbi Haim Druckman von der rechtsgerichteten Nationalreligiösen Partei, wie Regierungsmitarbeiter am Montag verlauten ließen. Zwei Kabinettsmitglieder hätten sich gegen den Entwurf gewandt, ein Minister habe sich der Stimme enthalten. Das neue Gesetz würde den arabischen Teil der israelischen Bevölkerung benachteiligen. Rund 15 Prozent der Einwohner Israels sind moslemischen Glaubens.
(AFP)8. Juli 2002 - 08.17 Uhr

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

08.07.2002 10:26
#3 RE:Was ein "rechter" Israeli ist..... Antworten

@ Palaestinaonline

Oups, habe die gleiche Meldung als Antwort zu Elmars Lösungsfindungsthread einfließen lassen, da er in seiner Vision eines israelisch/palästinensischen Staatenbundes großen Wert auf Gleichberechtigung beider „Bünde“ legt. Etwas Realitätssinn hat noch niemanden geschadet...

Mfg
Erisko

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

08.07.2002 10:28
#4 RE:Was ein "rechter" Israeli ist..... Antworten
Hallo Erisko
Das macht nicht. Doppelt hält besser
Grüße
Naél

 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz