Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 37

10.10.2002 01:58
interessante Links Antworten

Diverse Links für alle betroffenen.

http://www.isra-pal-peace.ch/links.htm

Gruss

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

10.10.2002 07:10
#2 RE:interessante Links Antworten

Oberflächlich betrachtet fällt auf jeden Fall auf, das die meißten , fast alle Links zu israelischen "Friedensseiten" führen.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

10.10.2002 17:11
#3 RE:interessante Links Antworten

Hallo Andy,

Bist Du jener Andy, von dem RobbiP. aussagt, dass Du selbst zugegeben hättest Du seist ein Antisemit?
Wenn ja, hast Du dies getan?!
Grüsse von Robbi's Hauptantisemit

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

10.10.2002 20:12
#4 RE:interessante Links Antworten

alpha, du bist nicht mein "Hauptantisemit" - da gibt es viel schlimmere als Du. Aber Andy ist wenigstens ehrlich:

http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=4&threaded=0

"Ja, ich mag die Juden, Israeli, zionisten nicht. Dies hat viele Gründe und es sind auch irrationale und ungerechtfertigte dabei. Und trotzdem weiss ich auch dass pauschalverurteilungen immer falsch sind. Deshalb versuche ich immer wieder meine Antipatie zu relativieren und der Zukunft eine Chance zu geben. Dies fällt mir wirklich nicht einfach, aber ich versuche es mindestens. "

Dass ich mit solchen Leuten eben meine Probleme habe, dürfte ja bekannt sein.
Für mich ist es jedoch nicht sein erstes Geständnis. Man braucht dabei nur seine früheren Einträge hier zu lesen, wie z. B.:

http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...169&mark=andy50

"...wenn es einige wenige wären, würde frieden herrschen...
aber sehrwahrscheinlich ist es eben diese menschenverachtende Lebensweise die sie befähigt auf der ganzen welt sich so andersartig zu verhalten dass man schlussendlich die Wahl hat sich Ihnen Ihren Gebräuchen und Riten unterzuorden.. ..Sie links liegen zu lassen oder Anstoss nehmen zu müssen, um es milde zu sagen.

Aber die Frage ist würdig vertieft zu werden. Werde mich Bemühen Fakten zu finden.
Vielleicht fragst Du Dich selbst auch einmal weshalb. Dann sags mir.
Meine persönlichen Erfahtungen ( 20 Jahre im Verkauf ) mit Juden haben mir dir Augen geöffnet. "

Wenn man überlegt, dass alleine diese volksverhetzende Aussage mehr als eintausendmal aufgerufen wurde....

Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 37

10.10.2002 22:40
#5 RE:interessante Links Antworten

@alpha

-----------------------------------------------------------------------------------------------
.....Bist Du jener Andy, von dem RobbiP. aussagt, dass Du selbst zugegeben hättest Du seist ein Antisemit?
Wenn ja, hast Du dies getan?!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Null Probleme zuzugeben, dass mir fast jegliche Art von Verblendung, Alleinanspruchsrecht, Absolutismus und Verrachtung jeglicher Andersartigkeit ein Greuel ist.

Leider ist die geistige Haltung der Juden mit Ihrer *biblischen Verblendung für all das Leid in dieser Region der Urschsprung.
Wenn wir alle unsere Ansprüche von anno dazumal anmelden würden wäre das Weltchaos vorprogrammiert.
Aber die Juden tun exaxt dies und ohne Kompromisse.

Da wo eine Macht zu starck wird braucht es Gegengewicht.
Noch vor ca. 20 Jahren war ich ein Judensfreund, da ich unpolitisch euphorisch der Entwicklung eines prosperierenden und interessanten Staates der viel zustande brachte zusah.

Mit meinem heutigen Wissen kann ich kein Freund Israels, seinen Zionisten und Siedler sein.

Alles Land das sich heute Israel nennt, ist unrechtmässig und blutverschmiert. Ein Ende ist nicht absehhbar, und je länger wir zusehen, desto treister benimmt sich der Terrorstaat.

Schon einmal in der Geschichte haben die Juden Lehrgeld bezahlen müssen, und ich denke da Sie nichts gelernt haben werden Sie dies wieder erleben.

Da hilft auch nicht eine der stärcksten Armeen der Welt, auch nicht der jüdische Geldadel und ebensowenig die effizienteste Medien und Beinflussungsstrategie.

Nur wann wird es soweit sein? Wir werden es wohl kaum mehr erleben. Natürlich gibt es auch noch andere Unrechtstaaten auf dieser Welt, und nicht zuletzt sind die Araber mitschuldig an Ihrem Schicksal, da auch auf dieser Seite ( moslemisch) eine beihnahe unüberbrückbare sture Haltung herrscht.

Nur das Judenproblem geht weit über die Region hinaus, weil diese Arroganz auf der ganzen Welt spürbar ist.

Nun mit dieser Überzeugung und persönlich gemachten Erfahrung ist es geradezu ein Muss aktiv etwas aus für die Palästinenser zu tun. Denn seit 1872 schauen wir nur zu. Und es wird immer schlimmer.

Gutmütigkeit wird immer als Dummheit und Schwäche gedeutet und mit noch treisteren Aktionen beantwortet.

So gesehen kann man mich also als Antisemitist bezeichnen.

*(Die Bibel ist genau genommen nichts anderes als ein historische interessantes Buch. über einen kleinen Zeitraum eines kleinen Gebietes, das über Hunderte von Jahren vielen Interpretationen zum Opfer fallend als DIE LEGITIMATION schlechtin herhalten muss )

Gruss

Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 37

10.10.2002 22:45
#6 RE:interessante Links Antworten

..... habe die Links mehr als Bereicherung für alle eingeblendet..... ob pro oder contra... ist unerheblich...... jeder kann ja selbst entscheiden was er lesen will, aber es stellt vielleicht eine Bereicherung dar.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

11.10.2002 02:27
#7 RE:interessante Links Antworten

Danke für diese erneut interessante Ausführung von Andy

Tja, lieber alpha, hast Dir wohl auf Deine Fragestellung etwas anderes versprochen. Aber leider hilft Dir auch in diesem Fall Dein Schweizer Landsmann nicht weiter.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

11.10.2002 13:16
#8 RE:interessante Links Antworten

In Antwort auf:
alpha, du bist nicht mein "Hauptantisemit" - da gibt es viel schlimmere als Du. Aber Andy ist wenigstens ehrlich:

Das Problem mit Dir ist einfach immer dasselbe, denn für Dich ist jeder der Dir nicht zustimmt, ja sogar das Vorgehen Israels und die mangelnde Kritik seiten des Judentums missbilligt, ein Antisemit. Danach kommen bei Dir gleich die Rückschritte ins Mittelalter was das Niveau angeht.

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

11.10.2002 15:18
#9 RE:interessante Links Antworten

In Antwort auf:
denn für Dich ist jeder der Dir nicht zustimmt, ja sogar das Vorgehen Israels und die mangelnde Kritik seiten des Judentums missbilligt, ein Antisemit
Was jemand für dich ist, der nicht Deiner Meinung ist, wissen die meisten inzwischen. Also versuche nicht, Deine verbohrte Engstirnigkeit und Deine Gesinnung auf mich zu reflektieren - mit Deinen Lügen wirst Du nach wie vor nicht weiterkommen. Du machst keine Rückschritte ins Mittelalter, nein - Du befindest Dich mit Deinem geistigen Niveau entweder mitten drin oder noch weiter zurück.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

11.10.2002 15:40
#10 RE:interessante Links Antworten

In Antwort auf:
mit Deinen Lügen wirst Du nach wie vor nicht weiterkommen. Du machst keine Rückschritte ins Mittelalter, nein - Du befindest Dich mit Deinem geistigen Niveau entweder mitten drin oder noch weiter zurück.

von RobbiP. am 11.10.2002 15:18


Na sowas Dann wäre ich ja bald VOR den Juden?! Bin ich dann nicht mehr Dumm.. na Ja immerhin, Du scheinst mich seit kurzem viel besser zu verstehen als noch vor einiger Zeit oh..oder war dies nun wieder ein dummer Spruch

alpha

6-Tage-Krieg »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz