Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 357 Mitglieder
17.493 Beiträge & 829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • an Michalive

    Da ist auch was dran. Es ist halt der Kampf zwischen David und Goliath. Ich hoffe dass David es bald schafft Goliath ein Stück Land abzunehmen und in Frieden zu leben. Auf Terror wird immer mit Terror geantwortet. Vielleicht sind die Palästinenser klug genug, den ersten Schritt zu machen, oder die Israelis.
    Das mit dem Fehler des Nichtausrufens des Staates bis 67 ist ein gutes Argument.
    PS
    Ich glaube aber nicht, dass die EU und die USA ernsthaft eingreifen werden, militärisch sowieso nicht.
    Wie auch? Die EU ist viel zu schüchtern und wird von der USA beeinflusst. Und die haben ja Israel bisher immer unterstützt. In der amer. Regierung sitzen einige Juden, Flüchtlinge aus dem 2.Weltkrieg, aber kaum Muslime. Ist ja wohl klar, für wen die halten!
  • Na ja. Recht muss ich dir geben,auch wenn es (noch) nicht so extrem ist.
Inhalte des Mitglieds JOJO
Neues Mitglied
Beiträge: 3
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz