Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 357 Mitglieder
17.493 Beiträge & 829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Terror in Tel AvivDatum06.01.2003 08:02
    Foren-Beitrag von Söldner im Thema Terror in Tel Aviv

    MEIN NEUJAHRSWUSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    FREIHEIT für PALÄSTINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und KEIN KRIEG IM IRAQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe,die USA verrecken dran!

  • Israels Kernwaffen!!!Datum26.04.2002 09:31
    Foren-Beitrag von Söldner im Thema Israels Kernwaffen!!!
    Wo,WO habe ich geschrieben,das ISRAEL den Palästinensern mit ATOMWAFFEN droht!!!!!!!!!!!!
    Lassen Sie ihre Kommentare,die sind sowas von dumm.
    Sie beleidigen laufend die Leute hier,als wenn sie nichts andere zu tun hätten.
    Lassen sie uns doch hier in Ruhe,auf sie kann ich verzichten!

    schönen Tag noch!
  • Israels Kernwaffen!!!Datum24.04.2002 09:52
    Thema von Söldner im Forum Palästinaonline-Forum
    Was kann man gegen Kernwaffen unternehmen?
    Ist Israels Armee wirklich gewillt und skrupellos,diese Waffen einzusetzen?
    Gedroht haben sie ja!
    Was hätte das für auswirkungen auf den rest der Welt,wenn diese Waffen zum Einsatz kommen?
    Börsencrasch?
    Völkeraufstände in aller Welt?
    Plünderungen?
    Weltordnung bricht zusammen?............................oder,..................................Der Rest der Welt macht ein paar Schlagzeilen,und alles ist wie immer?
    Der 11.Sep.wird auch nicht mehr wahrgenommen.

    Weil die Israelis A-B-C-Waffen besitzen,gehorcht die Welt,und mischt sich in deren Handeln,niemals ein!

    Da stellt sich mir die Frage,wie ein Land (Jedes, das A-Waffen besitz) überwältigt werden kann,bevor es ihre Waffen einsetzen kann?
    Nuklearer Erstschlag?
    das können dann aber nur Länder,die über Erstschlagswaffen verfügen!
    Welche wären das,............Russland,USA,Frankreich,usw. die,die eben ATOM-U-BOOTE besitzen.
    Je kürzer die Vorwarnzeit,desto besser.Je weiter das Angreifende Land entfernt ist,desto besser!

    Fazit,es gibt nur wenig optionen.
    Ein Nuklearkrieg würde warscheinlich nur Verlierer hervorbringen.

    Ich habe wirklich höchste Bedenken,das Israel solche Waffen besitzt,und auch bereit ist,sie einzusetzen.
    Das Land ist gesichert wie Ford Nox.
    Allerdings,wenn sie Palästina mit Nuklearwaffen angreifen würden,könnten sie sich auch gleich selbst umbringen.Die Strahlung würde auch Israel verseuchen.
    MFG
Inhalte des Mitglieds Söldner
Mitglied
Beiträge: 36
Ort: Ruhrgebiet
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz