Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
Surak ( Gast )
Beiträge:

15.05.2002 11:43
#16 RE:Jüdische Terroristen.... Antworten
@Ethnologin

In Antwort auf:
Diese Leute wie Friedmann sollte mächtig eines auf's Maul kriegen!!!!
Alle Scheisspolitiker in Deutschland mit Ausnahme von Möllemann haben die Hosen voll Friedmann zu kritisieren.
Jedes Mal wenn ich das Gesicht vom Wichtigtuer und Grossmaul Friedmann ansehe muss ich kotzen. (...)


Ich warte darauf, dass du jetzt auch Jose wegen "senkung des Sprachniveaus" angreiffst. Warum? Nochmal zum Mitschreiben: "eine aufs Maul kriegen", "Scheisspolitiker" "muss ich kotzen" komm und eröffne ein thema, genau wie du es bei mir gemacht hast, um mich zu diffamieren!
Lebe lange und in Frieden!

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

15.05.2002 15:35
#17 RE:Jüdische Terroristen.... Antworten
Wer andere kritisiert sollte erst vor der eigenen Haustüre kehren.
In Antwort auf:
...komm und eröffne ein thema, genau wie du es bei mir gemacht hast, um mich zu diffamieren!


Du diffamnierst andere auch, oder fällt Dir das nicht auf?
Schön das Du auf meine Reaktion nicht eingegangen bist.

pappabär

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

15.05.2002 16:25
#18 RE:Jüdische Terroristen.... Antworten
@Surak
Deine Hetze gegenüber anderen ist einfach unannehmbar! Du solltest lieber erst denken, bevor du irgend welche Leute hier im Forum angreifst. Du musst auch berücksichtigen, dass andere Menschen auch Gefühle haben und dass du diese Menschen absichtlich verletzen willst!
Wenn du es nötig hast, andere Menschen zu beschimpfen, dann kannst du ein entsprechendes Forum mit diesem Niveau suchen, denn hier gibt es sehr viele Menschen, die sachlich und freundlich diskutieren wollen. Ich möchte nicht, dass die Menschen durch dein Diskussionsniveau von diesem Forum fern bleiben! Das gilt auch für alle, die sich entsprechend äußern!
Auch private Beschimpfungs-Mails an manche Mitglieder des Forums sind eine Art Aggression, die ich nicht dulden werde!
Wahrscheinlich fühlst du dich jetzt von mir angegriffen aber das ist noch meine freundliche Art! Falls du denkst, dass jemand hier gesperrt wird, weil er pro-israelisch ist, dann liegst du total falsch! Es wurden einige pro-palästinensische Mitglieder gesperrt, weil sie sich daneben benommen haben und das können auch die ältern Teilnehmer hier bestätigen.
Manchmal schreibt man einige unschöne Worte im Forum aber das sollte jeder vermeiden. Es ist keine leichte Sache über Palästina und Israel zu reden aber freundlich sollte man schon bleiben!
Denke mal nach und vielleicht findest ja mein jetziges Schreiben als berichtigt!!
Gruß
Naél

andreas Offline

Senior

Beiträge: 68

15.05.2002 17:19
#19 RE:Jüdische Terroristen.... Antworten
Schwamm drüber, (v)ertragt euch wieder

andreas

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

15.05.2002 17:24
#20 RE:Jüdische Terroristen.... Antworten

@ Andreas

Ungeachtet der guten Absicht: Ich denke, diese Entscheidung ist denjenigen unbenommen, die es direkt betrifft und die Hintergründe kennen.

Das Statement des Forenbetreibers hätte ruhig so stehen bleiben können......

mfg
Erisko


scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

16.05.2002 00:36
#21 RE:Dursuchungen von Israelischen Siedlungen Antworten
In Antwort auf:
Das wäre das mindeste was man in diesem Fall hätte erwarten dürfen.
Da verstehe ich Pappabär schon sehr gut.

Nun damit meinte ich das Israel auch ebenso hart gegen Siedler vorgehen müßte, also hätte man die Siedlung aus der die Siedler stammten mit Panzer umstellen müssen und mit einem ganzen Trupp Soldaten hätte man dann Haus für Haus in dieser Siedlung durch suchen müssen. Doch da sie das nicht getan haben, haben sie in meinen Augen das Recht auch bei den Palästinensern verloren. Somit ist ihre Militäraktion nichts anderes als ein Verbrechen und die Menschen die durch ihren besuch dort umgekommen sind, stellen dann den Punkt Mord in meinen Augen da.

Doch in Sachen Mord haben die Israelis ja auch keinen Skruppel, weshalb sie in meinen Augen auch nicht das Recht haben dies den Palästinsern vor zu werfen. Wobei dort ein paar Untergundkämpfer den MORD planen, sowie auch heimlich bis zu Aktion durch führen, ist dies bei den Israelis ja anders.
Die geben ganz offen zu wen sie alles Eliminieren wollen, selbst wenn dabei auch noch andere Menschen getötet werden. In diesem Fall sind sie nicht besser als die Rote Armee Fraktion in Duetschland in den 70 er. Mord ist eben Mord.

Scoutkai

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz