Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

24.06.2002 16:24
Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
Hallo erstmal,

ich möchte die user hier mal auf ein antisemitisches Propganadaforum aufmerksam machen:
http://217.13.197.61/board/index.php?board=2006813
Es ist das Forum zu palaesinaonline.de
das Forum und die Site sind so einseitig, dass die Israeli als böse juden dargestellt werden und die Selbstmordattentäter als "Freiheitskämpfer". Jedesmal, wenn jemand die Selbstmordanschläge anspricht, geht mal gleich auf israelische Soldaten los, ohne auch nur im gerinsten auf das Argument einzugehen.
User, welche das Judentum verteidigen, werden als "Nazijäger" und als "Antisemitismusjäger" beschimpft.
Der Moderator selbst ist einseitig. Pro-Israelische User werden beschimpft und gesperrt während Pro-Palästinensische User rumbeleidigen und rumstänkern dürfen, was das Zeug hält.
Alles in allem ist die Site nichts weiter als reine Propaganda.



001
Heute, 16:17 Uhr
Ina


@ NoViolence

Das ist schon eine ziemlich dreiste Lüge! Es ist nicht wahr das die Attentate dort als Freiheitskämpferisch dargestellt werden!
Ich zB bin auch in diesem Forum udn schreibe jedes Mal das ich gegen diese Attentate bin, sie dienen dem Frieden nicht!
Warum sagst Du soetwas? Es entspricht nicht der Wahrheit!
Und es gibt eine Menge Leute die das so sehen die dort schreiben udn sich auch dementsprechend äußern!
Ich finde es ziemlich traurig wenn man versucht hier andere in eine Ecke zu drängen!
Einige von hier schreiben sogar in diesem Forum, das sind dann alles propagandistische Antisemiten?
Und die Israelis werden als böse Juden dargestellt ist ebenfalls falsch!
Es werden nämlich eigentlich feine Unterschiede zwieschen Juden udn Israelis da gemacht!
Für uns ist Jude nämlich nicht gleich Jude, wei man in einem Thread auch mehrfach nachlesen kann!
Und was den Moderatot betrifft... sorry aber was erwartest Du da?
Und es ist so auch nicht ganz richtig! Er hat zB einen wirklich recht guten Vorschlag zur Einigung gemacht! Und zum Vorantreiben des Friedens in Nahost!

Und nochetwas, wenn Du auf eine Seite gehst wie Palästina.de was erwartest du da? Was erwartet einen denn hier? Ich glaube wenn Du nicht damit leben magst das es andere als deine Meinung gibt, dann solltest Du keine Foren besuchen, und schon gar keine die mit deiner Religion für dich nicht vereinbar sein können!
Es wird in dem Forum Palästina immer wieder davon gesprochen das es Frieden geben muss.
Warum also schreibst Du nur das was DU herausfilterst?


Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich wieder gebant, aber ich kann das so nicht stehen lassen! Ich schreibe dort auch mit und ich schreibe mich dort auch mit einigen Juden auf sehr friedlicher Basis, meiner meinung nach! Und da kann man es so einfach nicht stehen lassen!
Wir sind alle aufgefordert für dne Frieden in Nahost etwas zu tun und da hilft das *Fingerzeigen* uns nicht wieter!




Lg
Ina
--
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt


konnte das so nicht stehen lassen, denn ich denke im Großen udn ganzen sind wir alle recht friedlich miteinander und da empfinde ich das als eine ziemlich dreiste Lüge!, stimmts RobbiP, Sverige etc?? Und soviel ich weiß seit Ihr auch nicht gesperrt, also von wem redet der gute User da???

LG
Ina

Tausend Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

24.06.2002 16:24
#2 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
achso, entstammt übrigens dem Forum juden.de

LG
Ina
Tausend Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

24.06.2002 17:21
#3 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
Hallo Ina
Solche Kranke (z.B. NV ) kennen wir alle hier und diese ahnungslose Hasser werden auch nirgendwo eine Chance haben! Vielleicht ist er jetzt bei juden.de sehr gut aufgehoben und finde wahrscheinlich Zustimmung und etwas Anerkennung, denn er braucht das dringend für seine gestörte Persönlichkeit!!

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass mit kaum friedlich und sachlich in manchen Foren diskutieren kann! Meistens ist es nur Zeitverwindung für sinnloses Schreiben und diese Zeit investiere ich viel lieber wo anders!
Grüße
Naél

ps: Noch was, NV oder Kai2002 ist immer bei uns online!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

24.06.2002 17:42
#4 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
Nach meiner Registrierung in Forum von Juden.de will man mich nicht frei schalten!
So kann man auch ein Dialog und Lösungen schaffen! Danke Juden.de!
Auf das Schreiben im Forum verzichte ich gerne, denn man kann das nicht mal als Diskussionsforum bezeichnen!!
Naél

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

24.06.2002 18:02
#5 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten

h@llo Palaestinaonline
In Antwort auf:
Nach meiner Registrierung in Forum von Juden.de will man mich nicht frei schalten!
Sich an solchen „Diskussionen“ wie sie DORT stattfinden zu beteiligen, grenzt doch schon an Masochismus ;-)
Eine Deutschhasserin und eine augenscheinlich gemobbte oder rausgeworfene ex-FDPlerin, die sich ihren Frust von der Tastatur schreiben und dazu ein paar Wackeldackel Ja-Sager. Damit hat es sich, mehr gibt es von dem "Forum" dort nicht zu sagen.


mfg
Erisko


alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

24.06.2002 18:02
#6 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
Hallo Ina,

Mit grosser Verwunderung.....oder eben auch nicht Verwunderung, habe ich soeben davon Kenntnis genommen, dass Du mit Deinen Aussagen nicht "nur" Recht hast, sondern auch von mir die Rede ist. Einzig Robbi hatte versucht Objektivität zu "Sähen"..........aber ich habe es nach einigen Versuchen so gemacht wie es Naél unten umschreibt, denn die mir zur Verfügung stehende Lebenszeit setze ich nicht für das kassieren von unlauteren Beschimpfungen-, Unterstellungen- und gelebtem Rassimmus gegen nicht Juden ein.

Grüsse
PS: Zacke schreibt dort auch viel..... ; - )
alpha

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

24.06.2002 18:07
#7 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
Hallo Erisko
Danke Erisko. Ich weiß, dass dort keine Diskussion statt findet!
Ich wollte nur auf diesen Feigling und Lügner NV antworten!
Schönen Feierabend
Naél

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

24.06.2002 18:11
#8 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
@Erisko

In Antwort auf:
......., mehr gibt es von dem "Forum" dort nicht zu sagen
Da bin ich nun wirklich mal anderer Meinung als Du, denn ich ging in das Forum mit der Vorstellung etwas für unsere Angelegenheit tun zu können, um eventuell mit einigen einen fruchtbaren Dialog bis hin zu einem Konsens, welcher sich ja auch in realen Fortschritten hätte manifestieren können.

Umgehend wurde ich als Einleitung wie folgt bezeichnet: Zitat " hier haben wir ganz offensichtlich wieder einen antisemitischen Virus eingefangen" ... und alles von mir geschriebene wurde ins Absurde umgedreht.........

Wer sich dort äussern will sollte über eine Elefantenhaut verfügen, denn mich hatte es echt und das ist die Wahrheit, sehr getroffen. Also Vorischt und ........
Grüsse
alpha

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

24.06.2002 18:29
#9 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten

@Alpha
In Antwort auf:
Wer sich dort äußern will sollte über eine Elefantenhaut verfügen, denn mich hatte es echt und das ist die Wahrheit, sehr getroffen. Also Vorsicht und..........
Warum Vorsicht? Wir haben ja jetzt den Lobotomie Verfechter NoViolence, der unsere ausgewählten Postings 1:1 ins Dingsda.de übernimmt. Wieder was an Zeitaufwand gespart und meine Haut bleibt weich und zart


alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

24.06.2002 18:32
#10 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
Meine "Warnung": Vorsicht und....... galt all jenen, die es dennnoch dort versuchen wollen.....
Grüsse
alpha

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

24.06.2002 18:56
#11 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
Na da bleibe ich doch lieber hier.
Da wird zwar manchmal hart gestritten,
aber ebenso auch wieder Frieden geschloßen.
Ja und manchmal wird hier auch sehr gut über
Vorschläge für den Frieden Diskutiert.

Vorschlag, die User hier sollten die Vermittlung zwischen den Parteien
übernehmen, wahrscheinlich wäre man dann dem Frieden schon in wenigen Tagen
näher als mit einem Amerikanischen Politiker.

Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

24.06.2002 19:00
#12 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
Padi, nicht dumm, gar nicht so dumm
Herzlich Grüsst
PS War euch ja nicht untreu
alpha

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

24.06.2002 19:03
#13 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten

H@llo Ina

Nur nicht aufregen. Die User „dort drüben“ sind mit NoViolence schon genug gestraft *seufz* ;-)

mfg
Erisko


palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

24.06.2002 19:11
#14 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
@ No Violence
Ich weiß, dass du immer hier liest und deswegen sage ich es dir klar und deutlich!!
Wenn du deinen Wahnsinn im Juden.de Forum weiter betreibst und mich ständig beleidigst, dann kannst du sehr bald mit einer Strafanzeige rechnen!! Du bist für mich kein Anonymer! Ich hoffe, dass du mich verstanden hast?!
Naél

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

25.06.2002 10:14
#15 RE:Schaut mal bitte, das ist so wohl nicht ganz richtig! Antworten
Ich hätte mir hier gewünscht etwas von Sverige oder RobbiP zu lesen, da ich wirklich und felsenfest der Meinung bin das wir eigentlich wirklich gute Disskusionen miteinander führen udn einander mögen udn auch oft verstehen!
Deshalb kopierte ich das überhaupt hier her!
Es sollte keine Welle des gegenseitigen Hasses geschürt werden, denn das liegt udn lag mir fern!
Ich hoffe das sich einige der Leser die hier verkehren dazu Stellung beziehen das es eben nicht so ist wie es NoViolence da schreibt!
Das wäre schön!
denn ich denke immer zu versuchen einen Weg der Verständigung zu gehen, und lasse mich ungern in eine Ecke drängen in die ich weder gehöre noch in der ich mich wohl fühle!
Da ich emotional denke und vielleicht ab und an wenig rational, kommen auch bei mir einige Postings aus dem Bauch, sicher, diese sind dann auch einseitig, aber ich kann nicht zusehen was mit den Menschen in palästina geschieht, aber ich kann es auch nicht gut heißen das diese Anschläge nicht ENDLICH aufhören um einen Weg der Einigung zu gehen! Ich kann nur immer wieder betonen, so behält am Ende doch Sharon die Hand am hebel, udn das wollen wir doch schließlich alle nicht, oder?!

Lieber RobbiP, und Sverige, es wäre schön auch von Euch etwas zu hören, oder Zacke, ich habe gerade die Diskusion zwischen dir und Nael gefunden und konnte daran eigentlich einen sehr interessanten und wertvollen Dialog lesen und kein Streitgespräch, also warum widerlegt Ihr nicht das was den Leuten hier unter gecshoben werden soll?!

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz