Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

24.08.2002 03:45
einfach mal schauen Antworten
Hi Leute.Hab hier was gefunden,das sich jeder mal durchlesen kann.Könnt ja eure Meinung dazu äussern.Ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen.Was haltet ihr davon?

Hallo Satan
Sorry
Dein Gedicht ist eine Verallgemeinerung gegen alle Juden und dies kann ich nicht tolerieren!
Überleg dir bitte, was du da schreibst! Die Palästinenser haben ihren Konflikt mit Israel und der israelischen Besatzung! Man kann nicht alle Juden für den Konflikt verantwortlich machen! Das ist kein Forum für Hassparolen und das gilt nicht nur für dich, sondern für alle!

Grüße
Naél

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.08.2002 04:00
#2 RE:Ein Gedicht Antworten
Fleißig Hetzparolen gegen Juden posten, nichts weiter ist das.
Weiter mit Nährfutter für Neonazis und Rechtsradikale, mach weiter so!

Vielleicht noch die Noten dazu, kann man damit durch die Gassen mit samt brauner Scheisse ziehen!

Wie nennst Du das? Kritik an Israel? Ein Liebesgedicht? Gefällt es Dir, so etwas hier zu posten???




satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

24.08.2002 04:09
#3 RE:Ein Gedicht Antworten
In Antwort auf:
Fleißig Hetzparolen gegen Juden posten, nichts weiter ist das.
Weiter mit Nährfutter für Neonazis und Rechtsradikale, mach weiter so!

Vielleicht noch die Noten dazu, dann kannste damit durch die Gassen mit samt brauner Scheisse ziehen!

Wie nennst Du das? Kritik an Israel? Ein Liebesgedicht? Gefällt es Dir, so etwas hier zu posten???


Danke für deine Meinung Robbie.Sehr nett formuliert.Verstehe allerdings deine Überreaktion nicht.Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen,klaro?.Komm mal wieder runter...

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.08.2002 04:15
#4 RE:Ein Gedicht Antworten
Es spielt keine Rolle, ob es auf Deinem Mist gewachsen ist. Du hast es hier gepostet!

Ich kann hier auch rassistische Texte gegen Palästinenser posten und dazu schreiben, es wäre nicht von mir.

Denk mal darüber nach, welche Leute dieses Forum lesen!

Und dann noch Judenhetze in Gedichtsform!!


satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

24.08.2002 04:26
#5 RE:Ein Gedicht Antworten
Ja.Ich habe es hier gepostet.Willst du mir das etwa verbieten?.Will nur euere Meinungen dazu hören.Du nennst es Judenhetze in Gedichtform.Na also.Dann hast du doch deine Meinung dazu schon geäussert.Deine Meinung akzeptiere ich voll und ganz.Bin auf weitere Meinungen gespannt.
Jetzt trink nen Kaffee und reg dich ab.o.k.?

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.08.2002 04:35
#6 RE:Ein Gedicht Antworten
@ Satan
§ 130 Volksverhetzung


(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen.





satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

24.08.2002 04:46
#7 RE:Ein Gedicht Antworten
Ist das alles was dir dazu einfällt?.Du tust mir ja schon richtig leid.Du nennst es also Volksverhetzung,wenn ich hier was poste und gerne Meinungen dazu hören will.Sehr interessant.Kannst mich ja anzeigen,wenn du willst.Ich hatte am Anfang keine gute Meinung von dir,als ich hier ins Forum kam.Warst mir zu einseitig(manchmal).Das hat sich mit der Zeit grundlegend geändert.Schade,jetzt postest du hier so ne Scheisse von Volksverhetzung.Der erste Eindruck ist wahrscheinlich doch immer der Richtige.Du kannst dir deine Volksverhetzungsscheisse da hinein schieben,wo nie die Sonne scheint.Desweiteren werde ich auf deine Beiträge auch nicht mehr antworten und dich besser ignorieren.In diesem Sinne........
Ciao.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.08.2002 04:51
#8 RE:Ein Gedicht Antworten
@ Satan
ich habe nirgends von einer Anzeige gegen Dich geschrieben. Den Paragraphen solltest Du Dir durchlesen, Dein Beitrag erfüllt den Strafbestand.

Dieser Paragraph dient nicht zur Meinungsunterdrückung sondern zum Schutz eines Volkes.


satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

24.08.2002 04:55
#9 RE:Ein Gedicht Antworten
§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


machs gut.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.08.2002 05:02
#10 RE:Ein Gedicht Antworten
Die Hintergründe, die zu Aussagen in dieser Richtung bewegen, führen zur Anzweiflung des Vorwurfes der Verleumdung. Entsprechende Gegenargumentationen sind gegeben. Wir können es gerne herausfordern!

Hinzuzufügen sei noch die Tatsache, dass durch den alleinigen Verweis auf einen "Nicknamen" eine Person nicht in Mißkredit gezogen wird. Ein Username zeigt öffentlich, sofern im Mitgliedsprofil keine weiteren Einträge vorhanden und im angebrachten Logo kein Verweis auf eine eigene Homepage zu erkennen ist, keine persönlichen Daten zur Person selbst. Es ist zwar keiner anonym im Netz, jedoch Bedarf es zur Scannung und einem IP-Trace einen höheren technischen Aufwand und die Freigabe von Daten erfolgen nur über Sondergenehmigungen über die jeweiligen Provider.

Zora Offline

Senior

Beiträge: 76

24.08.2002 12:13
#11 RE:Ein Gedicht Antworten
Das Gedicht habe ich nicht mehr vorgefunden und kann deshalb nichts zu seinem Text sagen. Aber da Naél, dem ja weiß Gott niemand einseitige Parteinahme zugunsten der Juden vorwerfen kann, es in seinem Forum nicht tolerieren wollte, werden Robbis Vorwürfe schon ihre Berechtigung haben.

Im übrigen finde ich es anerkennenswert, daß Naél als Webmaster auch dann einschreitet, wenn es nicht seine eigene Seite ist, die angegriffen wurde.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

24.08.2002 14:27
#12 RE:Ein Gedicht Antworten
Ich habe das Gedicht auch nicht gelesen, wahrscheinlich habe ich auch nichts verpasst. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Satan den Text gepostet hat, um unsere Meinung dazu zu erfahren (hat er ja auch so geschrieben). Ich halte ihm mal zu Gute, dass er sich vielleicht mit dem Inhalt nicht identifizieren will. Er hat es dann aber etwas unglücklich angestellt. Ich hoffe zumindest, dass es so ist.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

24.08.2002 14:29
#13 RE:Ein Gedicht Antworten
@Naél
Zur Richtigstellung:Ich habe dieses Gedicht nicht geschrieben.Deshalb ist es auch nicht mein Gedicht.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

24.08.2002 14:34
#14 RE:Ein Gedicht Antworten
In Antwort auf:
Das Gedicht habe ich nicht mehr vorgefunden und kann deshalb nichts zu seinem Text sagen. Aber da Naél, dem ja weiß Gott niemand einseitige Parteinahme zugunsten der Juden vorwerfen kann, es in seinem Forum nicht tolerieren wollte, werden Robbis Vorwürfe schon ihre Berechtigung haben.


Du hast es nicht gelesen,genau.Also urteile hier auch nicht,wessen Vorwürfe hier eine Berechtigung haben und welche nicht.

matthias ( Gast )
Beiträge:

24.08.2002 15:13
#15 RE:Ein Gedicht Antworten
Hi Satan
In Antwort auf:

Zur Richtigstellung:Ich habe dieses Gedicht nicht geschrieben.Deshalb ist es auch nicht mein Gedicht.


Sorry Satan. Das tut nichts zur Sache. Wenn jemand in Deutschland volksverhetzende Schriften verteilt, dann wird er auch vor Gericht gebracht. Das Argument nicht der Urheber des Schriftstück zu sein, zieht vor Gericht nicht.
Auch wenn ich das Gedicht nicht gelesen habe, so zeigt mir die Mail von Nael, dass es extrem gewesen sein muss.
Wenn Nael dir eine Mail schickt und dir schreibt, dass er so eine Art von Posting nicht wünscht, so erfüllt er als Webmaster die hier geltende Rechte. Ich kann mir vorstellen, dass Nael eine Nazipropaganda hier nicht duldet; so wie er auch keine Propaganda von islamischen Fundis hier duldet oder anderen radikalen Elemente.

Der Konflikt im Nahen Osten hat nichts mit de Religionen zu tun, auch wenn das immer wieder behauptet wird. Er ist eine rein politische Angelegenheit. Folglich sollte hier auch politisch oder/und historisch argumentiert werden.

Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, ob man jeden Scheiß posten soll, den man im Internet findet. Ich bin auch schon über Seiten gestolpert, in denen ähnliche "Literatur" über den Islam zu finden war. In denen zum Beispiel steht, dass Moslems Mörder sind und die Religion eine Terroristenreligion sei.
Im Zeitalter des Internet sollte man soviel Grips haben, zu unterscheiden zwischen radikalen Texte und nicht radikale Texten.

schalom
matthias

Seiten 1 | 2
«« Cu Leute
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz