Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

19.09.2002 22:06
#16 RE:Netanjahu Rede verhindert Antworten
Meine Meinung war, gebt denen den Staat und lasst uns in Frieden leben. Nach dem Anschlag von Gestern und heute, glaube ich nicht mehr daran, dass ein Frieden seitens der Palästinenser gewollt wird, und desshalb sollen diejenigen die gegen den Frieden sind in der Hölle schmoren und diejenigen die den Frieden wollen, sich gegen diese Stellen. In der Tat werden aber diese dann als Kolaborateure hingerichtet. Bei einem Krebsgeschwür muss man leider auch Gesunde Teile entfernen....

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

19.09.2002 23:00
#17 RE:Netanjahu Rede verhindert Antworten
Damit erreichen die Terroristen genau das, was sie wollen. Aufhetzung, Verbreitung von Hass, Verhinderung des Friedens. Die israelische Armee wird Vergeltung üben und dann denkt die andere Seite genauso und alles bleibt wie es war. Ich glaube, so einfach kann man das jedoch nicht sehen. Ich persönlich würde den Friedensprozess jetzt erst recht fortsetzen, um den Terroristen klar zu machen, dass sie ihre Ziele niemals erreichen werden.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz