Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

14.10.2002 02:14
#16 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

Nu Andy,

deine Reaktionen sind aber, wenn überhaupt mal was zurückkommt, sehr mager. Fehlen Dir die Argumente?

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

14.10.2002 17:24
#17 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

Vielleicht ist ihm Robbi einfach zu rassistisch und zu doof, denn dies sind so in etwa die Hauptaussagen von Robbi gegenüber manchen Usern (Rassist/Antisemit).


alpha

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

14.10.2002 17:30
#18 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

Ich denke, da tust Du Robbi Unrecht. Er steht zwar auf der proisraelischen Seite, was aber nicht heißt, dass er grundsätzlich rassistisch ist. Doof ist er schon gar nicht, ich habe selten Beiträge gelesen, die von so viel Sachkenntnis zeugen wie seine. Eine andere Meinung als Deine bedeutet nicht, dass der Andere gleich doof ist. Überhaupt sollten wir uns, und das sage ich immer wieder, mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen zurückhalten.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

14.10.2002 22:03
#19 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

Hi elo,

In Antwort auf:
Ich denke, da tust Du Robbi Unrecht. Er steht zwar auf der proisraelischen Seite, was aber nicht heißt, dass er grundsätzlich rassistisch ist.
Ich denke (ohne es robbi tatsächlich unterstellen zu wollen) man kann eher sagen "alpha hat nicht ganz unrecht". Ich bin seit neuestem ja auch schon mal ein "Antisemit" oder "gegen Juden" oder sonst noch was. Achja, streich oben das Wort "zwar" - Stellung zu beziehen ist nix falsches ;-)
In Antwort auf:
Überhaupt sollten wir uns, und das sage ich immer wieder, mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen zurückhalten.
So isses! ;-)

Gruss pappabär

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

14.10.2002 22:11
#20 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

elo, sorry hab was vergessen...

In Antwort auf:
Doof ist er schon gar nicht, ich habe selten Beiträge gelesen, die von so viel Sachkenntnis zeugen wie seine.
*megastirnrunzel* wenn es um "Sachkenntnis" geht... aber ich gebe Dir recht: Er ist nicht doof - eher ein extremes Gegenteil. In meinen Augen (und ich denke das weiß Robbi) gehen seine Folgerungen streckenweise aber völlig daneben. Wertungen und Gewichtungen liegen bei Ihm auch falsch (Wie gesagt.. nur meine Meinung) folglich nützt ihm die sogenannte "Sachkenntnis" in meinen Augen überhaupt nichts, weil er "Sachen" verdreht, vernebelt und streckenweise wissentlich falsch auslegt.

Gruss pappabär

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

15.10.2002 00:10
#21 Aufruf zur Vernunft Antworten

Alpha wieder mit seinem unqualifizierten Müll - nichts zum Thema bringen aber dumm daherplappern.

@ pappabär

In Antwort auf:
in meinen Augen überhaupt nichts, weil er "Sachen" verdreht, vernebelt und streckenweise wissentlich falsch auslegt.
Deine Argumente werden nicht nur dünner, sie gehen Dir wohl ganz aus jetzt. Wer kommt denn hier z. B. mit dem Argument, wochenlange Pause und Israel schlägt zu, weil er wieder mal nur die Hälfte weiß? Mit billigen Wirtshausargumenten kommst Du jedenfalls nicht weit bei mir. Ich schreibe hier in keinem Beitrag "Pappabär ist, Pappabär macht, Pappabär verdreht" oder ähnliches. Kannst Dich ruhig weiter auf alphas Primitivniveau herablassen.
In Antwort auf:
Ich bin seit neuestem ja auch schon mal ein "Antisemit" oder "gegen Juden" oder sonst noch was.
Bitte unter Angabe eines Links ein Beispiel nennen. Dabei aber auch Deine beleidigenden Provokationen in Bezug auf "Zynapsialwerte" mit erwähnen.

Hast Du vielleicht auch was zum eigentlichen Thema zu melden?

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

15.10.2002 11:58
#22 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

@pappabär & elo

Hallo pappabär,
Ich danke Dir von herzen für Deine Analyse und Dein Votum für mich. Mit der Zeit hat man das Gefühl das man wirklich alleine ist. Aber schau mal nach wie Robbi nach Deinem letzten Eintrag vom 14.10. beginnt.....Alpha!!!!! das sagt schon viel darüber aus wer er ist.......bin auch gegen persönliche Beleidigungen, aber das weisst Du, denn Du bist auch schon lange hier im Forum. Grüsse Dich!

@elo
Schau einfach wie RobbiP. der Gute und Inteligente seinen Eintrag nach pappabär vom 14.10. beginnt!! Seine spezialität ist in der Regel die, dass er sich danach in irgend einer Form quasi entschuldigt, aber geschrieben hatt er es dann bereits zum x-ten mal, was psychisch für den angeschriebenen zählt.
Grüsse


alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

15.10.2002 12:02
#23 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

Hach der liebe alpha fühlt sich bestätigt

In Antwort auf:
Alpha!!!!! das sagt schon viel darüber aus wer er ist
Für ihn schon.....

Im Thread "Propaganda...":

In Antwort auf:
Halt doch einfach Dein Maul Robbi
sagt viel mehr über alpha
In Antwort auf:
Seine spezialität ist in der Regel die,
Seine Spezialität sind dummes Gequake und Lügen.

In Antwort auf:
bin auch gegen persönliche Beleidigungen
Und wie man das hier immer wieder feststellt.

Hahaha - der liebe alpha und sein nichtendender Stuss.....

snief snief.... lieber pappabär -- danke..snief... ..ich fühl mich ja so einsam ....puhuhuu.. der böse Robbip beleidigt immer.....und ich bin so brav

Schon gut alpha, pappabär macht alles wieder gut

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

15.10.2002 13:04
#24 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

@alpha

In Antwort auf:
bin auch gegen persönliche Beleidigungen,

wieso nennst du mich dan dösel? hab ich dich jemals beleidigt oder beschimpft...
aber man kann dich ja nicht ernst nehmen, du sagst auf der einen seite etwas und tust auf der anderen genau das gegenteil. wie arafat halt.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

15.10.2002 15:19
#25 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

@Nisko

Nachdem was Du unter dem Titel: "Terror nimmt Weltweit zu" geschrieben hast, ist meine Formullierung eher höflich zurückhaltend zu bezeichnen. Zudem glaube ich, dass Du wenn Du dies was Du da als "Einleitung" geschrienben hattest, im Nachhinein selbst anders beurteilst!

alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

15.10.2002 15:58
#26 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

@ich seh nur was du geschrieben hast und was moslems weltweit an terror anrichten... beleidigt habe ich dich damit kaum.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

15.10.2002 16:24
#27 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

@Nisko

In Antwort auf:
beleidigt habe ich dich damit kaum.
Doch, denn mit dieser Aussage setzt Du auch meinen Intellekt sehr tief an.

alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

15.10.2002 17:43
#28 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

und mich beleidigt es, dass weltweit unschuldige menschen sterben muessen, weil islamisch motivierte spinner solche anschlaege verueben...

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

15.10.2002 18:20
#29 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

In Antwort auf:
Doch, denn mit dieser Aussage setzt Du auch meinen Intellekt sehr tief an
alpha spricht von Intellekt

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

15.10.2002 18:40
#30 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

Leute, ihr werdet es nicht schaffen, dass ich für irgend einen Teilnehmer hier im Forum direkte Partei ergreife. Das würde meinen Grundsatz der Neutralität verletzen. Wenn aber jemand persönlich angegriffen wird, sehe ich mich aber mitunter genötigt, darauf dann hinzuweisen.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2 | 3
«« 1;2 und 3
Nanu ??? »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz