Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

09.10.2002 21:35
Appell an die Vernunft!!! El-Kaida droht Deutschland Antworten

Ich möchte an dieser Stelle an die Vernunft der Bürger in Deutschland appellieren.

In den Medien hört man heute von einem möglichen Terrorangriff der El-Kaida gegen Deutschland. Solche Meldungen verursachen Angst - und aus dieser Angst entsteht oft Hass. In diesem Fall gegen Moslems. Moslems wurden nach dem Terroranschlag auf das WTC angegriffen, sowohl verbal als auch körperlich. So etwas darf einfach nicht passieren.

Bitte liebe Mitbürger, es besteht kein Grund zum Hass gegen Moslems. Auch wenn es einzelne El-Kaida Zellen in Deutschland gibt, die meisten Moslems distanzieren sich zur Gewalt und wollen in Frieden leben!

Wenn Euer Nachbar Moslem ist, so trinkt nach wie vor mit ihm vielleicht mal eine Tasse Tee und bleibt Freunde!

Wenn in Eurem Fussballverein ein Moslem mitspielt, verwandelt er den Ball nicht plötzlich in eine Bombe - er ist nach wie vor Euer Sportsfreund!

Wenn Ihr auf der Straße bemerkt, dass Moslems angegriffen werden, steht nicht still herum und schaut nicht zu! Zeigt Zivilcourage und schreitet ein oder holt Hilfe!

Wenn...

Es darf nicht angehen, dass wegen solchen Meldungen unschuldige Menschen angegriffen werden und in Angst leben müssen! Lasst Euer Herz sprechen und sorgt mit dafür, dass der Rassismus und die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland keine Chance hat!

Robbi

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

10.10.2002 17:14
#2 RE:Appell an die Vernunft!!! El-Kaida droht Deutschland Antworten

wieder einmal mehr schöne Worte von RobbiP., aber leider ist er der, der uns lehrt wie aus Frieden eine Eskalation gemacht wird. Wasser Predigen und selbst Wein trinken

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

10.10.2002 17:34
#3 RE:Appell an die Vernunft!!! El-Kaida droht Deutschland Antworten

schon gut alpha, man kennt Deine dummen Bemerkungen mehr als ausreichend. Wenigstens hier hättest Du einen Funken Anstand zeigen sollen und Deine Lügenmärchen für Dich behalten können. Wer ständig für Eskalation sorgt, zeigst Du hier ja schon wieder erneut.

Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 37

11.10.2002 13:14
#4 Medien-Amerika-Juden Antworten

@robbi

...........In den Medien hört man heute von einem möglichen Terrorangriff der El-Kaida gegen Deutschland. Solche Meldungen verursachen Angst .......................

Leider sind wir sehr von den Medien beeinflusst, und die Medien und Filmwelt wird von starcken ( Geldpotenten ) Kräften kontrolliert.

Vieles was geschrieben und gesagt wird ist nicht automatisch wahr, nur weil es ständig wiederholt wird.

Was man aber erreicht sieht man gut an Israel und Amerika.

Das 9/11 Erreigniss ist ein gutes Beispiel. Beweise sind keine vorhanden, aber Amerika hat die Schuldigen natürlich ausgemacht, je nach belieben der geopolitischen-, Öl- wie Waffeninteressen.

Wenn man lange genug Medienwirksam arbeitet erreicht man fast alles. Israel führt seit Jahrzehnten unter dem Mantel der Verteidigung einen Vernichtungs- und Vertreibungskrieg. ( Zahn um Zahn: gut vom Naziregime gelehrt und verfeinert, ansonsten sehe ich keinen Unterschied ( shabra und Shatilla lässt grüssen etc.)

Amerika legt sich auch sämtliche Ausreden bereit und wem es nicht passt wird mundtot gemacht.
So können Sie Weltpolizist spielen, -all over the world- wo auch immer es ihnen passt.
Wenn man sieht das Vater und Sohn Bush ihr Geld in der ¨Öl- und Kriegsmaschinerie gemacht haben und immer noch tun, ist es nicht weiter verwunderlich.
So müssen Konflikte kreiert werden, und wenn es zuwenige hat werden wir es schon richten, sogar mit dem Einverständniss des US Kongress.
( Glanzleistung Bravo )
Andere Vorschriften wie Un Resolutionen sind für die anderen. In Israel sind sie nicht einmal das Papier wert auf dem es gedruckt wird. Man amüsiert sich dort wohl königlich ob der Blödheit der Tatenlosen.

Nun in Afghanistan sind die US Horchposten installiert. Türkei,Kuweit,ok, aber das geopolitische Zweistromland müsste man jetzt schon mal züchtigen.

Nun auch Amerika ist verwundbar und das oberflächlich lebende Volk wird auch eines Tages für Ihre Fehler geradestehen müssen, oder weshalb wurde wohl Amerika als Ziel einer Attacke ausgewählt.

Wer sich überall auf der Welt als Beherscher aufspielen will, ohne Rücksicht auf Verluste, muss auch den Preis dafür bezahlen.

God bless Amerika ( and his Vassalen in Nahost )

Gruss

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

11.10.2002 13:23
#5 RE:Appell an die Vernunft!!! El-Kaida droht Deutschland Antworten

Robbi, ich wollte Dich doch nicht entäuschen gebe mir Mühe Deinem "Bild" das Du hier von mir zu "zeichnen" versuchst einigermassen gerecht zu werden, dann muss ich mich etwas weniger ärgern, denn danach kannst Du allenfalls mit etwas berechtigung mäkern. Versuche wie Du es sagtest unanständig usw. zu sein.....

Hast Du Angst vor Anschlägen? ich nicht!

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

11.10.2002 15:12
#6 RE:Appell an die Vernunft!!! El-Kaida droht Deutschland Antworten

alpha, das Bild zeichnest Du selbst, nicht ich.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

11.10.2002 15:17
#7 RE:Appell an die Vernunft!!! El-Kaida droht Deutschland Antworten

Ich danke Robbi für seinen Aufruf und hoffe, dass er befolgt wird. Wir alle sollten uns hüten, von einer kleinen Gruppe auf ein ganzes Volk oder auf eine ganze Religion zu schließen. Aussagen wie "Die Juden..." oder "Die Palästinenser..." sind schädlich und erzeugen nur Vorurteile und diese sind der Feind der Wahrheit und der Verbündete der Dummheit.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

11.10.2002 15:20
#8 RE:Appell an die Vernunft!!! El-Kaida droht Deutschland Antworten

Aber RobbiP. keine falsche Bescheidenheit Du gibst Dir so viel Mühe-, setzt unglaublich viel Zeit dafür ein und vernetzt Link um Link, dass sich alle ein Bild von mir machen können, dass zuvor noch niemals jemand von mir gemacht hat Hey nein...nein...der Ruhm gebührt alleine Dir

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

11.10.2002 15:23
#9 RE:Appell an die Vernunft!!! El-Kaida droht Deutschland Antworten

Du musst keine Lachsmileys setzen - man lacht auch so schon genug über Dich.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

11.10.2002 15:35
#10 RE:Appell an die Vernunft!!! El-Kaida droht Deutschland Antworten

Kein Lachsmylie Robbi, wollte Dir nur meine Zähne zeigen um nachzufragen ob ich hier wohl auch etwas ändern müsste oder ob Du wenigstens diese so siehst wie sie sind Sorry Missverständnis

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

11.10.2002 15:38
#11 RE:Appell an die Vernunft!!! El-Kaida droht Deutschland Antworten

Hast Du überhaupt noch Zähne

Sorry, aber ich lach mich heut fast kaputt über dich.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

11.10.2002 16:03
#12 RE:Appell an die Vernunft!!! El-Kaida droht Deutschland Antworten

In Antwort auf:
Hast Du überhaupt noch Zähne <http://img.homepagemodules.de/grin.gif>

oooocchh wie peinlich....wie hast Du das wieder gemacht? kannst Du mich denn sehen
aber die, die ich nun habe, hatte mir der Zahnarzt oder war es ein...hhmmmm... wie jetz... ah ja... ein Dentallaborarzt gesagt, dass sie so gut seien, dass es niemand bemerken würde

In Antwort auf:
Sorry, aber ich lach mich heut fast kaputt über dich.

Neeeee Du sollst Dich endlich auch mal ärgern über mich OK

alpha

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

11.10.2002 22:15
#13 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

Andys Beitrag ist da recht interessant finde ich!
Darüber sollten wir nachdenken udn nicht schon wieder streiten!
Und was das andere betrifft!
Verallgemeinerungen sind IMMEr SCH****
also, lasst usn alle anders sein als die die usn das immer wieder vor machen!
Denkt klein udn nicht think big!

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

12.10.2002 18:46
#14 Aufruf an die Vernunft!! Antworten

@ Andy

mir geht es hier nicht um irgendwelche geldpotente Unterstützer irgendwelcher Lügengeschichten, sondern um die Auswirkungen auf die Sicherheit von Moslems. Wie Lügengeschichten in den Medien verbreitet werden, weiß man nicht erst seit den Märchen von Djenin, von wegen Massaker, 3.000 Tote usw.

In Antwort auf:
Israel führt seit Jahrzehnten unter dem Mantel der Verteidigung einen Vernichtungs- und Vertreibungskrieg. ( Zahn um Zahn: gut vom Naziregime gelehrt und verfeinert, ansonsten sehe ich keinen Unterschied ( shabra und Shatilla lässt grüssen etc.)
Israel hat auch seit Jahrzehnte die Erfahrung einstecken müssen, die Du hier abstreiten möchtest. Vom Naziregime ist absolut nichts in dieser Richtung gelehrt, sonst würde es heute kaum noch Palästinenser geben. Übrigens zu Deiner subtilen Bemerkung im anderen Thema, die Juden hätten vom Holocaust nichts gelernt: Die KZ's waren keine Lehrstätten und sie wurden nicht mit Weisheiten gefüttert, sondern mit Zyklon B vergast. Wenn sie etwas gelernt haben, dann den Kampf zum Überleben und diesen Kampf werden sie durchführen, egal ob Du Dich zuhause im gemütlichen Sessel und dem Genuß von Pfeifentabak darüber ärgerst oder nicht.
In Antwort auf:
Andere Vorschriften wie Un Resolutionen sind für die anderen. In Israel sind sie nicht einmal das Papier wert auf dem es gedruckt wird. Man amüsiert sich dort wohl königlich ob der Blödheit der Tatenlosen.
Wo waren UN-Resolutionen, als Israel immer wieder angegriffen wurde? Sobald dies geschah, tauchte die UNO grundsätzlich ab und erst dann wieder auf, wenn Israel Präventivschläge zuerst austeilte. Desweiteren gibt es in Übereinstimmung mit Führern der PA etliche Resolutionen, die Israel gar nicht einhalten kann/konnte wie z. B. das Flüchtlingsproblem. Hier müssen andere Lösungen gefunden werden.
In Antwort auf:
Wer sich überall auf der Welt als Beherscher aufspielen will, ohne Rücksicht auf Verluste, muss auch den Preis dafür bezahlen.
Ich bein kein besonderer Amerikafreund, aber wir erleben im Nahen Osten regelmäßig diese Banden, die keine Rücksicht auf Verluste nimmt, sämtliche Friedensbemühungen durch Selbstmordanschläge blockieren und grundsätzlich unschuldige Zivilisten ermorden. Ich kann hier Schritt für Schritt Beweise für diese Friedensblockaden erbringen, von A bis Zinni -pardon- Z. Auch der ewige Verweis, die Besatzung wäre für diesen Terror verantwortlich, kann mit unzähligen Fakten widerlegt werden, angefangen damit, dass es Terroranschläge bereits vor der Existenz Israels gab, geschweige denn eine Besatzung. Es müssen Lösungen gefunden werden, die diese Besatzung beenden können, die einen freien und unabhängigen Staat Palästina ermöglichen und das Leben der beiden Völker in Frieden und Sicherheit gewährleisten. Dafür ist jedoch Israel nicht alleine verantwortlich zu machen.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

12.10.2002 18:47
#15 RE:Medien-Amerika-Juden Antworten

@ Alpha

In Antwort auf:
Neeeee Du sollst Dich endlich auch mal ärgern über mich OK

Um mich über Dich zu ärgern, müsste ich Dich ernst nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 1;2 und 3
Nanu ??? »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz