Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

29.11.2002 18:41
Joschka Fischer Antworten

Unser Aussenminister und Vize - Kanzler Joschka ( Josef) Fischer hat den Galinski Preis erhalten. Danach folgte eine Rede, bei der der ehemalige Steinewerfer den Tränen nah war. Gelobt wurden seine Bemühungen im Nahen Osten und sein Kampf gegen den Antsemitismus. Kein Wort von Fischer über die Unterdrückung der israelischen Regierung gegen die Palästinenser. Nur Lob für Israel. War nicht anders zu erwarten. Fischer sprach von "deutschen Juden", obwohl sich doch immer wieder Leute darüber beschweren, das es keine deutschen Juden gäbe. Selsam.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

29.11.2002 19:41
#2 RE:Joschka Fischer Antworten

In Antwort auf:
Kein Wort von Fischer über die Unterdrückung der israelischen Regierung gegen die Palästinenser. Nur Lob für Israel.

Ist ja logisch, weil Israel die Palaestinenser nicht unterdrueckt. Schon vergessen, Anfang Intifada war Fischer in Israel und vor seinem Hotelzimmer sprengte ein Idiot sich und 20 Teenager vor einer Disco in die Luft. Wieso soll er da die Palaestinenser loben? Niemand will Terroristen loben, und Isrel kaempft gegen Terror, und das ist sehr lobenswert.

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

29.11.2002 19:48
#3 RE:Joschka Fischer Antworten

In Antwort auf:
...Kanzler Joschka ( Josef) Fischer hat den...

Was soll dieser Hinweis wohl aussagen ???

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

29.11.2002 21:55
#4 RE:Joschka Fischer Antworten

@Nisko

In Antwort auf:
Ist ja logisch, weil Israel die Palästinenser nicht unterdrückt
Unterdrückung der Palästinenser?! Ach nein überhaupt nicht! Das sind alles doch lügen und Propaganda der Palästinenser! Das Wort "Unterdrückung" ist wirklich ein falscher Begriff für die Taten der israelischen Besatzung! Man muss natürlich Sharon für seinen "Kampf gegen den Terror" loben. Wie wäre es mit Nobelpreis für Kriegsverbrecher?!
Naél

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

29.11.2002 22:22
#5 RE:Joschka Fischer Antworten

In Antwort auf:
Wie wäre es mit Nobelpreis für Kriegsverbrecher?!

Warum nicht ?? Arafat hat doch auch einen bekommen.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

30.11.2002 00:18
#6 RE:Joschka Fischer Antworten

In Antwort auf:
Was soll dieser Hinweis wohl aussagen ???



Weiss ich auch nicht. Früher nannte er sich Joschka, jetzt auf einmal Josef. Vielleicht will er sich bei den Juden einschleimen, dieser Depp.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

30.11.2002 00:19
#7 RE:Joschka Fischer Antworten

In Antwort auf:
Ist ja logisch, weil Israel die Palaestinenser nicht unterdrueckt

Träum weiter, Zionistensack.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

30.11.2002 00:21
#8 RE:Joschka Fischer Antworten

Fischer ist ein ganz armseliger Arschkriecher.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.11.2002 01:27
#9 RE:Joschka Fischer Antworten

In Antwort auf:
Träum weiter, Zionistensack.

Wer hier träumt, bist Du. Kein vernünftig denkender Mensch akzeptiert den Terror der Palästinenser.

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

30.11.2002 12:32
#10 RE:Joschka Fischer Antworten


Ein 'vernünftiger Mensch' wird auch den Terror der israelischen Regierung und deren Ausführenden nicht akzeptieren. Leider gibt es sehr wenige vernünftige Menschen - und diejenigen, die es sind, schauen meist nur von 'aussen' zu.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

30.11.2002 13:21
#11 RE:Joschka Fischer Antworten

In Antwort auf:
Ist ja logisch, weil Israel die Palaestinenser nicht unterdrueckt
Was macht Israel mit den Palästinensern denn sonst? Die Ausgangssperren dienen nur dazu, damit niemand auf die Straße geht und Geld ausgibt, das er sowieso nicht mehr hat. Die ständigen Checkpoints dienen dazu, die Palästinenser daran zu erinnern, dass sie lieber zu Hause bleiben sollen anstatt ihre Verwandten zu besuchen, denn zuhause gibt es ja immer was zu tun. Damit die Palästinenser sich nicht zu stark vermehren, werden ab und zu ein paar liquidiert, um sie an der Fortpflanzung zu hindern. Am wirkungsvollsten ist das bei Kindern. So entsteht wenigstens keine Wohnungsnot, weil Wohnhäuser ja abgerissen werden um Parkplätze für israelische Panzer zu bauen. Wie wir also sehem, kümmert sich Israel rührend um die Palästinenser. Am besten haben es die palästinensischen Kinder, so oft schulfrei, weil die Schule brennt, davon können wir im Westen nur träumen.
In Antwort auf:
und Isrel kaempft gegen Terror, und das ist sehr lobenswert.

Israel kämpft gegen ein Volk und das ist nicht lobenswert.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Krokodil Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 209

05.12.2002 22:52
#12 RE:Joschka Fischer Antworten

In Antwort auf:
Was macht Israel mit den Palästinensern denn sonst? Die Ausgangssperren dienen nur dazu, damit niemand auf die Straße geht und Geld ausgibt, das er sowieso nicht mehr hat.

O doch, bei arabischen Brüder gibt's genug. Für Anschläge. Humanitäre Hilfe betrachten sie wohl als zweckentfremdet.

In Antwort auf:
Die ständigen Checkpoints dienen dazu, die Palästinenser daran zu erinnern, dass sie lieber zu Hause bleiben sollen anstatt ihre Verwandten zu besuchen, denn zuhause gibt es ja immer was zu tun.

Ah, meine Tante wird stinksauer, wenn ich bei ihr am Wochenende keinen Besuch abstatte. Verletzung von Menschenrechte!!!

In Antwort auf:
Damit die Palästinenser sich nicht zu stark vermehren, werden ab und zu ein paar liquidiert, um sie an der Fortpflanzung zu hindern.

Das könnte ihr Genofond schon verbessern. In Richtung Friedensliebe.

In Antwort auf:
Am wirkungsvollsten ist das bei Kindern. So entsteht wenigstens keine Wohnungsnot, weil Wohnhäuser ja abgerissen werden um Parkplätze für israelische Panzer zu bauen.

Stimmt, die Tiefgaragen wären zu teuer

In Antwort auf:
Wie wir also sehem, kümmert sich Israel rührend um die Palästinenser. Am besten haben es die palästinensischen Kinder, so oft schulfrei, weil die Schule brennt, davon können wir im Westen nur träumen

Das tut den Kindern ungemein gut, so kriegen sie eine Verschiebung von Gehirnwäsche wie man sich und "Ungläubigen" für den mächtigen Allah und "(Juden)Freiheit der Palästina" opfern muß. Es ist doch erziehungswertiger, der Mammi in der Küche zu helfen.


In Antwort auf:
Die Würde des Menschen ist unantastbar

Und das Leben? Was ist unantastbarer?

Krokodil, dessen Brüder wegen "der Würde des Menschen" viel zu oft geopfert werden.

Die Würde des Krokodiles ist unantastbar und besteht darin, möglichst viel Menschen zu fressen.

 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz