Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

06.12.2002 13:31
#16 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

ich habe nock keine antwort bekommen, wieso die palästinenser nicht vor 1967 einen staat bekommen haben, bevor israel diese gebiete eroberte. ich muss also feststellen, dass die jordanier und auch andere arabische staaten die palästinenser nicht besser behandelten. aber ausser israel hat den palästinensern niemand einen eigenen staat angeboten.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

06.12.2002 13:33
#17 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

Och Leute, warum wird hier so sehr verallgemeinert aus beiden Richtungen?

"Die Palästinenser mit ihrem Terrorgetue.... die Juden mit ihrem Zionistengetue......" - alles nur Verallgemeinerungen.

In Antwort auf:
Da aus israelischer Sicht aber alle Palästinenser Terroristen sind, waren natürlich auch die Leute Verbrecher, die dort gearbeitet haben.
Aus israelischer Sicht?

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

06.12.2002 15:07
#18 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

Hallo elo,

Dein Beitrag 1'027 sagt exakt das aus wie ich es meinte und ist absolut zutreffen........
Grüsse

alpha

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

06.12.2002 20:03
#19 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

In Antwort auf:
Aus israelischer Sicht?
Na klar, aus welcher denn sonst. Nur Israel bezeichnet alle Palästinenser pauschal als Terroristen.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

06.12.2002 21:20
#20 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

In Antwort auf:
Nur Israel bezeichnet alle Palästinenser pauschal als Terroristen
Merkst Du nicht, auf was ich hinaus möchte und wie Du selbst hier pauschalisierst: "Israel bezeichnet....."?


elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

07.12.2002 00:08
#21 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

Stimmt, das könnte man falsch verstehen. Wenn ich sage Israel, dann meine ich immer das offizielle politische Israel.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

08.12.2002 18:09
#22 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

Aber auch in diesem "offiziell politischen Israel" gibt es unterschiedliche Ansichten.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

09.12.2002 18:52
#23 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

Das offizielle politische Israel ist die Regierungsmannschaft um Ariel Sharon incl. der israelischen Botschafter in der Welt, die die Meinung und Ansichten der Regierung auch entgegen ihrer eigenen Meinung zu vertreten haben.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz