Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

03.12.2002 00:06
Zerstörung von Lebensmittel Antworten

Montag 2. Dezember 2002, 22:08 Uhr
Welternährungsprogramm wirft Israel Zerstörung von Lebensmitteln vor

Jerusalem (AP) Das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen hat Israel vorgeworfen, während des Truppeneinmarschs in den Gazastreifen am Wochenende ein Lagerhaus voller Lebensmittel für Not leidende Palästinenser in die Luft gesprengt zu haben. In dem Lagerhaus hätten sich Lebensmittel im Wert von rund 270.000 Euro befunden, erklärte die Organisation am Montag. Das Gebäude sei klar gekennzeichnet gewesen.

UN-Generalsekretär Kofi Annan erklärte in New York, er sei «äusserst beunruhigt» über diesen Bericht und verlangte eine Untersuchung. Die israelische Armee bestätigte die Zerstörung des Gebäudes und erklärte, die oberen Stockwerke seien für Terroraktivitäten benutzt worden. Die Soldaten hätten nicht gewusst, dass im Erdgeschoss ein Lebensmittellager gewesen sei. Es gebe eine Ermittlung.

Wann wird endlich jemand diesen dreckigen Verbrechern Einhalt gebieten ??? .

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

03.12.2002 07:18
#2 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

Das Verbrechen liegt daran, dass zivilie Einrichtungen für Terror missbraucht werden.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

03.12.2002 09:45
#3 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

@Nisko

In Antwort auf:
Das Verbrechen liegt daran, dass zivilie Einrichtungen für Terror missbraucht werden

Alle palästinensischen Zivilisten werden getötet, weil sie von ihren eigenen Leuten als Schutzschilder missbraucht werden! Alle palästinensischen Einrichtungen werden auch missbraucht, deswegen werden sie zerstört! Was gibt es noch Nisko?! Du lebst zwar in Israel aber deine Medien haben so einen großen Einfluss auf deine Denkweise und man merkt schon, wie Israel nicht nur den Israelis durch seine Medienlügen, sondern der ganze Welt ein falsches Bild liefert. Natürlich unter dem Vorwand "Kampf gegen den Terror". Ein Terrorstaat kämpft gegen den Terror! Das ist einfach lächerlich! Ein Massenmörder an der Spitze einer Terrorregierung kämpft gegen den "Terror" eines Volkes, das seine Unabhängigkeit und Freiheit anstrebt!
Naél

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

03.12.2002 12:57
#4 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

In Antwort auf:
Ein Massenmörder an der Spitze einer Terrorregierung kämpft gegen den "Terror" eines Volkes, das seine Unabhängigkeit und Freiheit anstrebt!

Freiheit anstrebt? Mit welchen Mitteln. Die Mitteln die seitens der Palaestinenser verwendet werden, wie Strassenkaffees und oeffentliche Busse sind nicht nur zu verurteilen, sprechen das Recht der Unabhaengigkeit und Freiheit ab.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

03.12.2002 13:21
#5 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

In Antwort auf:
Die Mitteln die seitens der Palaestinenser verwendet werden,

Die Mittel der verbrecherischen IDF sind genau so zu verurteilen. Und die Welt schaut regungslos zu. Eine Schande ist das.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

03.12.2002 14:33
#6 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

Es war noch nie ein Verbrechen, gegen Terroristen vorzugehen.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

03.12.2002 16:35
#7 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

In Antwort auf:
Es war noch nie ein Verbrechen, gegen Terroristen vorzugehen.



Du zählst wahrscheinlich auch Frauen und Kinder zu den Terroristen. Heute erst wurde eine 70 jährige Frau von der IDF gekillt. Angeblich wollten die Soldaten nur auf die Reifen schiessen . Schlechte Ausbildung oder Absicht ? . Aber nein, wahrscheinlich war sie eine Terroristin.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

03.12.2002 18:40
#8 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

Leute, lasst uns hier nicht zu hitzig werden, wir wissen wohin das führt. Es ist doch allen klar, dass Israel immer eine Rechtfertigung findet, egal was die IDF tut. In diesem Fall wurde das Lebensmittellager eben von Terroristen missbraucht. Leider wissen das nur die Israelis. Da aus israelischer Sicht aber alle Palästinenser Terroristen sind, waren natürlich auch die Leute Verbrecher, die dort gearbeitet haben. Wenn sie demnächst mal wieder eine Schule sprengen, waren eben die Schüler Terroristen. Ich stehe auf der Seite der Palästinenser, also bin ich auch ein Terrorist und harre meiner Liquidierung.

Die Würde des Menschen ist unantastbar

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

05.12.2002 16:28
#9 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

In Antwort auf:
Ich stehe auf der Seite der Palästinenser, also bin ich auch ein Terrorist und harre meiner Liquidierung. /quote]

Hopla elo, ich stehe nicht mal auf der Seite der Palästinenser, sondern lediglich auf jener der Gerechtigkeit und muss in der Folge schon deswegen mit einem Ausschlus aus dem Forum rechnen...........ich kann nur hoffen, das es bei jenen die mich .............. eher um eine affinität zum Synonim alpha handelt, denn ansonsten bekommst Du nun auch missiven Ärger.....
MfG

alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

05.12.2002 16:44
#10 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

In Antwort auf:
Hopla elo, ich stehe nicht mal auf der Seite der Palästinenser, sondern lediglich auf jener der Gerechtigkeit

Wer sagt aber, dass Deine Gerechtigkeit stimmt. Ich finde die Palästinenser mit ihrem Terrorgetue absolut nicht im Recht.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

05.12.2002 16:47
#11 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

Ich schrieb von Gerechtigkeit und nicht von Recht, denn Recht beruht meist auf Rechtssprechung und das diese nicht mit Gerecht nicht immer übereinstimmt ist selbst Richtern und Anwälten klar. Kein Attentat kann Gerecht sein ebenso kann es keinen gerechten Krieg geben.
alpha

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

05.12.2002 20:30
#12 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

In Antwort auf:
Ich finde die Palästinenser mit ihrem Terrorgetue absolut nicht im Recht.

Natürlich befinden sich die Terroristen nicht im Recht. Die israelische Regierung mit ihren "Vergeltungen" allerdings auch nicht. Wie alpha schon sagte, ist Recht nicht das Gleiche wie Gerechtihgkeit, denn Gerechtigkeit ist eher das Em,pfinden eines Menschen oder eines Volkes, während Recht auf Gesetzen basiert. Diese Gesetzte sind in jedem Land unterschiedlich und fußen in Demokratien normalerweise auf den Menschenrechten. In Israel ist Justita allerdings nicht blind, wer Palästinenser ist, ist automatisch schuldig, Mörder in der IDF hingegen werden extrem milde bestraft. Das verstößt gegen jedes Recht und gegen jede Gerechtigkeit.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

06.12.2002 01:19
#13 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

In Antwort auf:
Wer sagt aber, dass Deine Gerechtigkeit stimmt. Ich finde die Palästinenser mit ihrem Terrorgetue absolut nicht im Recht.

Aber die Juden, mit ihrem Zionistengetue, die sind wohl im Recht ???.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

06.12.2002 13:23
#14 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

sag mir wo sie nicht im recht sind.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

06.12.2002 13:27
#15 RE:Zerstörung von Lebensmittel Antworten

In Antwort auf:
sag mir wo sie nicht im recht sind.



Das was sie mit dem palästinensischen Volk anstellen, kann man ja wohl nicht rechtens nennen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz