Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

11.12.2002 19:12
#16 RE:Doppelmoral Antworten

@Naél

In Antwort auf:
Kannst du uns bitte Beweise liefern, dass Arafat ein Kriegsverbrecher ist?!

Vorraussetzung ist, das man Terrorismus als "Kriegsverbrechen" ansieht - und dann hat man auch keine Probleme seine Schuld zu beweisen.


Grüße

Kai

Krokodil Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 209

11.12.2002 21:42
#17 RE:Doppelmoral Antworten

In Antwort auf:
Wer hat den Bau dieser Synagoge eigentlich bezahlt ? .

Ich schäme mich sogar den Namen des Verfassers dieser Nachricht hier zu erwähnen.
Zu Erinnerung: Innerhalb von nur 2 Tage 9-10 November 1938 wurden im ganz Deutschland hunderte Synagogen zerstört oder demoliert.

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

11.12.2002 21:52
#18 RE:Doppelmoral Antworten

Hallo Krokodil

In Antwort auf:
Ich schäme mich sogar den Namen des Verfassers dieser Nachricht hier zu erwähnen.

Man fragt sich schon, in welche Richtung diese Frage abzielt - eine gewisse Vermutung drängt sich schon auf.

Grüße

Kai

Krokodil Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 209

11.12.2002 21:58
#19 RE:Doppelmoral Antworten

Hauptsache, daß sich der Autor erkennt und hoffentlich über seine Position nachdenkt

Gruß
Kr.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

12.12.2002 11:38
#20 RE:Doppelmoral Antworten

In Antwort auf:
Man fragt sich schon, in welche Richtung diese Frage abzielt - eine gewisse Vermutung drängt sich schon auf.


Welche Vermutung hast du denn ? .

Seiten 1 | 2
«« Feuer frei
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz