Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 16:02
Doppelmoral Antworten

Katzav ruft zum Kampf gegen Antisemitismus auf

Wuppertal (AP) Der israelische Präsident Mosche Katzav hat die Deutschen aufgerufen, antisemitischen Stimmen in ihrem Land entgegenzutreten. «Jeder Staat, der nicht entschieden gegen erste Anzeichen von Antisemitismus vorgeht, drückt Schwäche aus», sagte Katzav am Sonntag zu Beginn seines dreitägigen Deutschlandbesuches in Wuppertal. Es seien «Stimmen des Antisemitismus» zu hören, wenn auch nur von kleinen Randgruppen. «Wir wissen aber nicht, wie viele Menschen sich davon mitreißen lassen», warnte Katzav.

Israel hält ein Volk wie eine Herde Vieh. Ausgangssperren, Wasserrationierungen, Häuserzerstörungen, Zerstörungen von Olivenplantagen, Demütigungen, Folter, Landraub, Unterdrückung.....was vergessen ? .....

Und der Herr Präsident kommt nach Deutschland und hebt den mahnenden Finger, um bei seiner Abreise mit einem dicken Scheck wieder nach Israel zu fliegen. Diese Doppelmoral ist , gelinde gesagt, zum Kotzen.
--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 17:25
#2 RE:Doppelmoral Antworten

Katzav verteidigte im Nahostkonflikt das Vorgehen der israelischen Armee. Er entschuldigte sich aber für die versehentliche Tötung unschuldiger palästinensischer Frauen und Kinder.

Die versehentliche Tötung. Da fehlen einem glatt die Worte...
--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

08.12.2002 17:27
#3 RE:Doppelmoral Antworten

In Antwort auf:
Israel hält ein Volk wie eine Herde Vieh. Ausgangssperren, Wasserrationierungen, Häuserzerstörungen, Zerstörungen von Olivenplantagen, Demütigungen, Folter, Landraub, Unterdrückung.....was vergessen ? .....
Ja thor, etliches vergessen. Absichtlich?

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 17:30
#4 RE:Doppelmoral Antworten

In Antwort auf:
Ja thor, etliches vergessen. Absichtlich?



Nein. Vielleicht das Alter .
--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

08.12.2002 17:31
#5 RE:Doppelmoral Antworten

Och komm, so alt bist Du sicherlich nicht

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 17:33
#6 RE:Doppelmoral Antworten

Hast du ne Ahnung. Hatte gestern Geburtstag. Wurde 3? Jahre alt. Hab noch nen dicken Kopf
--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

08.12.2002 17:36
#7 RE:Doppelmoral Antworten

Hey, dann alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag .

Aber Du bist trotzdem noch jünger als ich


thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 17:39
#8 RE:Doppelmoral Antworten

Danke dir robbi. Dann hast du also ne 4 vorne. Da komm ich auch bald hin. Man wird halt nicht jünger.
--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

09.12.2002 00:48
#9 RE:Doppelmoral Antworten

In Wuppertal nahm Katzav als erster hochrangiger Vertreter des Staates Israel an der Einweihung einer Synagoge in Deutschland teil. Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, nannte den Besuch des Präsidenten einen «historischen Augenblick für die Juden in Deutschland». Er sei ein Symbol dafür, dass Israel die jüdische Gemeinde in Deutschland zunehmend akzeptiere. Die neue Bergische Synagoge im Wuppertaler Stadtteil Barmen kostete rund 4,6 Millionen Euro.

Wer hat den Bau dieser Synagoge eigentlich bezahlt ? .
--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

09.12.2002 07:53
#10 RE:Doppelmoral Antworten

In Antwort auf:
Wer hat den Bau dieser Synagoge eigentlich bezahlt ? .

Das Land, verschiedene Städte, eine Freundeskreis ( mit Benefitz - Veranstalltungen ) - und man höre und staune der Bau hat nur das gekostet, was geplant war.
Ach ja, noch was ineressantes. Das Gelände wurde von der EKD geschenkt, die Katholische Kirche spendete EInrichtungsgegenstände, der Architekt war ein Protestant, und der Bauleiter war Moslem.

Es gibt also doch noch Hoffnung.

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

09.12.2002 09:58
#11 RE:Doppelmoral Antworten

@Thor

In Antwort auf:
Und der Herr Präsident kommt nach Deutschland und hebt den mahnenden Finger

Wetten dass, das Sharon sogar den Nobelpreis für Frieden erhalten würde, wenn es nach Bush gehen würd?
Er bezeichntet Sharon al " Mann des Friedens"!
Die russischen Juden entdecken Deutschland als neue Heimat! Wieviele werden nach Deutschland kommen frage ich mich?
Die Lage im Nahen Osten ist für die russischen Juden nicht gerade angenehm.
Das gestrige Theater des Besuches ist für mich eindeutig um die Deutsche Regierung auf der Seite des " Kampf gegen den Terror " zu bewegen, d.h. "Kampf den Feinden Israels".
Der Joschka wusste schon warum er nicht teilnehmen möchte! Morgen Irak, übermorgen Iran, Syrien, Jordanien , usw.
Grüsse
Al Andalus

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

09.12.2002 14:11
#12 RE:Doppelmoral Antworten

In Antwort auf:
Wetten dass, das Sharon sogar den Nobelpreis für Frieden erhalten würde

Bis jetzt hat der Kriegsverbrecher Arafat einen Nobelpreis für Frieden bekommen - also : nicht ist unmölich.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

09.12.2002 15:33
#13 RE:Doppelmoral Antworten

@Disciple
Das stimmt, Nichts ist unmöglich!

In Antwort auf:
Bis jetzt hat der Kriegsverbrecher Arafat einen Nobelpreis für Frieden bekommen
Kannst du uns bitte Beweise liefern, dass Arafat ein Kriegsverbrecher ist?! Also nur so in den Raum werfen, geht es nicht!
Naél

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

09.12.2002 16:57
#14 RE:Doppelmoral Antworten

Präsident Katsav mahnt die Deutschen, gegen antisemitische Strömungen vorzugehen. Präsident Rau hätte ihm sagen sollen, dass Israel gegen antipalästinensische Strömungen vorgehen soll. Statt dessen hat er gesagt, dass das nicht Thema eines Gespräches unter Präsidenten sein soll. Warum zieht er den Schwanz ein? Auch wenn Deutschland an der Seite Israels steht, darf auch unser Bundespräsident dem israelischen Präsidenten klarmachen, dass er den Völkermord an den Palästinensern nicht gutheißen kann. Hat er Angst, dann als Antisemit bezeichnet zu werden?


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

09.12.2002 17:24
#15 RE:Doppelmoral Antworten

@Elo

In Antwort auf:
Präsident Katsav mahnt die Deutschen, gegen antisemitische Strömungen vorzugehen. Präsident Rau hätte ihm sagen sollen, dass Israel gegen antipalästinensische Strömungen vorgehen soll.

Applaus, Applaus
Was für antisemitische Srömungen spricht man hier? Wortwörtlich sagt das Milchpubi: " Kampf gegen den PALÄSTINENSISCHEN TERROR!" Und die Arschpfeiffe von Rau schweigt! Das würd ich nicht im Raum stehen lasssen!
Wie wäre es wenn man sagen würde : " Kampf den israelischer Staatterror?"
Haben alle Scheiss in der Hose!
Grüsse
Al Andalus

Seiten 1 | 2
«« Feuer frei
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz