Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

14.12.2002 13:40
Retourkutsche Antworten

Hallo Satan

Meine Güte. Kaum posted man hier was über die Korrupte PA und Arafat, schon kommst Du aus der Höle mit Korruptionsgeschichten aus Israels Politik. Was soll uns das denn sagen ? Und dann noch der ganze Blödsinn, den Du hinten dran gehänkt hast - z.B. gekaufte Demokratie...
Kennst Du irgendein Land, in dem es keine Korruption gibt ?
Die Tatsache das es in der PA korrupt zur SAche geht, hat für mich nichts damit zu tun, das ich gegen die Palästinenser wettere. Eher im Gegenteil.
1. Die Machenschaften von Arafat und seiner PA schaden den Palästinensern und der Umsetznung eines eigenen Staates.
2. Die Israelis sind nicht allein verantwortlich für die beschissene LAge, in dem sich das palästinensische Volk befindet. Einen großen Anteil daran hält die PA.
3. Wären sämtliche Regierungen nicht so korrupt, wie sie es sind, würde es Millionen von Menschen besser gehen - in Israel, in Palästina, in Deutschland, ....

Grüße

Kai

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 13:53
#2 RE:Retourkutsche Antworten

In Antwort auf:
Und dann noch der ganze Blödsinn, den Du hinten dran gehänkt hast - z.B. gekaufte Demokratie...
Kennst Du irgendein Land, in dem es keine Korruption gibt ?

Fällt mir keins ein. In Israel gibt es Korruption, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Dein Beitrag hört sich sehr vernünftig an Disciple, nur deine Überschrift "Retourkutsche" wertet ihn leider etwas ab. Schade.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

14.12.2002 14:16
#3 RE:Retourkutsche Antworten

In Antwort auf:
In Israel gibt es Korruption, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Es ist nicht, und es war auch nicht meine Absicht das zu behaupten. Wer lesen kann, ...

In Antwort auf:
Dein Beitrag hört sich sehr vernünftig an Disciple,

vielen Dank für die Blumen. Und wenn gestattet ist, einen Vorschlag zu machen : Es ist meißtens sehr hilfreich, wenn man möglichst genau formuliert wen man kritisiert. Das erspart einiges an Ärger.

Die Araber, die Juden, die Palästinenser, die Israelis, die Deutschen, die Amerikaner,...
Die Regierung unter Sharon, die PA, George Bush, die Hammas, die IDF,....

Grüße

Kai

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

15.12.2002 10:42
#4 RE:Retourkutsche Antworten

In Antwort auf:
Es ist meißtens sehr hilfreich, wenn man möglichst genau formuliert wen man kritisiert. Das erspart einiges an Ärger.

So sehe ich das auch. Meistens ist es aber auch eine unglückliche Formulierung, wenn man schreibt, die Juden, die Palästinenser... u.s.w. Hört sich in vielen Postings oft so an, das man alle in einen Topf wirft, ist aber glaube ich meistens nicht so gemeint.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz