Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

30.12.2002 18:15
#16 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten

@ Schneemann

Ich hab das Interview auch gesehen und fand schon daß er Sharon versucht hat in die Mangel zu nehmen. Natürlich aber kann er mit einem Sharon nicht so umspringen wie mit einem deutschen Wald-und Wiesen-Politiker. Aber er hat immer wieder nachgebohrt und nachgefragt. Das leider nicht sehr viel dabei rauskam lag auch daran daß Sharon immer wieder ausgewichen ist.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.12.2002 18:59
#17 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten

In Antwort auf:
Ich habe nur gesagt, daß die reiche jüdische Lobby in den USA Israel unterstützt
Die "reichen Juden" in den USA verantwortlich gemacht fur gesamte Lage in Nahost. Man erkennt daraus auf jeden Fall antisemitische Formen auch wen die Dame meint das sie "nur" gesagt hat und die juedische Lobby erwaehnt.

ADL Calls on European Central Bank President to Publicly Condemn Wife's Anti-Semitic and Jewish Conspiracy Statements

http://www.adl.org/presrele/ASInt_13/4106_13.asp

New York, N.Y., May 30, 2002 … The Anti-Defamation League (ADL) today called comments made by the wife of the president of the European Central Bank (ECB) which blamed “rich Jews” and the “rich American Jewish lobby” as the cause of the “deplorable conditions” in which the Palestinians live, “outrageous and a throwback to long-time anti-Semitic conspiracy theories.” The League requested that ECB President Willem Duisenberg publicly reject these comments.

In a letter to President Duisenberg, Abraham H. Foxman, ADL National Director, said:

We are writing to request that you publicly reject recent public comments made to the media by your wife, Greta, blaming "rich Jews," and "the rich American Jewish lobby," as the "cause of the deplorable conditions in which the Palestinian people live, because they enable the existence of Israel." Ms. Duisenberg further stated that "the tremendously powerful Jewish lobby in the United States keeps on being obsessed with supporting Israel. All presidents elected and reelected, have to do whatever the lobby wants."

Mrs. Duisenberg's outrageous comments are not a simple political commentary on the Israeli-Palestinian crisis. Rather, her specific accusations against "rich American Jews" hark back to long-time anti-Semitic conspiracy theories of Jewish control and domination of the world.

While your wife is a private citizen and is entitled to her own opinions, she is given a public platform by virtue of your position as President of the European Central Bank. We urge you to immediately and publicly reject these expressions.

The ECB, similar in its functions to the Federal Reserve Bank of the United States, is the regulating body of the European currency, the EURO. The ECB is headquartered in Frankfurt Am Main, Germany and has branches in each of the member states of the European Union.

The Anti-Defamation League, founded in 1913, is the world's leading organization fighting anti-Semitism through programs and services that counteract hatred, prejudice and bigotry.

In Antwort auf:
Sie fühle sich in ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung beein-
trächtigt

Antisemitismus ist kein Meinung, sondern ein Verbrechen! Es hat nicht mit Kritik an Israel zu tun wen man "reiche Juden" oder "reiche juedische Lobby" verantwortlich macht.

mali

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

30.12.2002 22:08
#18 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten


Die Kommentare von Mali erinnern mich an RobbiP aber mit etwas schlechterem Deutsch
Ich wüsste gar nicht, dass man die deutsche Sprache so schnell verlernen könnte

Naél

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.12.2002 22:11
#19 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten

ich bin der Geist von RobbiP

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 22:13
#20 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten

nur, die Mitstreiter von RobiP sind bereits mit anderen usernamen wieder mit von der Party.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

30.12.2002 22:31
#21 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten

was hat mali mit robbi zu tun? Leidet da jemand unter gallopierendem Verfolgungswahn ?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

31.12.2002 00:22
#22 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten

In Antwort auf:
Die Kommentare von Mali erinnern mich an RobbiP aber mit etwas schlechterem Deutsch

Habe ich schon lange gemerkt.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Krokodil Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 209

31.12.2002 00:28
#23 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten

In Antwort auf:
Die Kommentare von Mali erinnern mich an RobbiP

Ich hätte mich über seinen Rückkehr wahnsinnig gefreut. Sorry, die damalige Sperrung von Robby und Alpha war Baueropfer gegen König.

Kr.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

31.12.2002 00:31
#24 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten

satan hat gemerkt das Nael sich an Robbi erinnert

Satan ich habe auch schon viel gemerkt an dir.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

31.12.2002 00:34
#25 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten

In Antwort auf:
Satan ich habe auch schon viel gemerkt an dir.

Wundert mich nicht mali/ Ghostwriter robbi. Da du doch nach dem Grundsatz lebst :

"Wir haben nichts gegen die Kritik an Israel, aber da es nichts zu kritisieren gibt, ist jeder, der dennoch kritisiert, ein Antisemit."


Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

31.12.2002 00:38
#26 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten

komischer Grundsatz und ist nicht von mir und bestimmt nicht von Robbi. aber schon interresant das niemand zu den Thema oben schreibt.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

31.12.2002 15:59
#27 RE:Wenn Journalisten sich weigern, die Wahrheit über Israel zu sagen Antworten

zu welchem Thema ? Zur Unterstützung Israels durch eine jüdische Lobby ( so es die gibt ) weiß ich nix. Nur über den Verfolgungswahn unseres Admins und einiger Poster hier drin äußere ich mich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz