Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

29.12.2002 22:24
Kriegsbeginn wahrscheinlich 21 Februar Antworten

Tschüß Freunde, der 3. Weltkrieg scheint also nun vor der Tür zu stehen.
Dank der Faschistischen Amerikanischen Regierung, welche durch Pantofelhelden wie die Englische und
Deutsche Regierung, sowie durch die Kriegs geile Französische Regierung, wird es also im Februar beginnen.
Die Türken haben sich auch kaufen lassen und zwar mit dem Versprechen der Amerikanischen Faschistischen Regierung
das es nie einen Kurdischen Staat geben wird, sowie 100 Milliarden Dollar als Militär und Wirtschaftshilfe.

Die Israelische Regierung scheint zu dem als einzige Regierung über den Kriegstermin Informiert worden zu sein.
Na vielleicht auch Fischer, sowie der auf einmal wieder für Krieg ist.
Mehr Info zum Beispiel bei Yahoo.

Also legen wir schon mal los und fangen auch an Lebensmittel zu Hamstern,
sowie die Innenstädte und wichtige Gebäude zu meiden.

Ach ja Saudi Arabien hat zugesagt, das ihr Land wieder als Operative Basisstation zu verfügung stehen wird.

Also am 21 Februar werden Teile der Amerikanischen Bevölkerung dann wohl Heil Bush rufen,
ach ne das waren ja ganz andere oder?
Und der restliche teil wird entweder als Friedensdemo auf der Straße von der Bürgerwehr ermordet werden
oder sich Zuhause verschanzen.

Wenn ihr meint ich sehe das alles zu Pessimistisch. Dann seid ihr eher zu Blau Äugig.

Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

30.12.2002 00:12
#2 RE:Kriegsbeginn wahrscheinlich 21 Februar Antworten

Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, machte unterdessen klar, dass er einen Militärschlag gegen den Irak unter gewissen Bedingungen für gerechtfertigt hält. Spiegel sagte der "Bild am Sonntag": "Man kann sich nicht von vorne herein gegen jeden Krieg aussprechen." Auch er hoffe, dass es nicht zu einer militärischen Auseinandersetzung komme. Spiegel betonte aber: "Manchmal lassen sich Kriege nicht vermeiden, wenn man mörderisches Treiben skrupelloser Diktatoren verhindern muss."

Spiegelei muss seinen Senf natürlich auch dazugeben.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Krokodil Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 209

31.12.2002 00:36
#3 RE:Kriegsbeginn wahrscheinlich 21 Februar Antworten

@Scoutkai

Mir fehlt hier nur die Verurteilung des zionistischen Agressors: die Ursache von allem Bösen in der Welt

Kr.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

31.12.2002 10:02
#4 RE:Kriegsbeginn wahrscheinlich 21 Februar Antworten

Wenn das der Grund währe nur gegen Diktatoren zu kämpfen dann müsste man auch Krieg gegen Nordkorea führen, die geben sogar ganz frech zu das sie A-Waffen bauen wollen, und bei Saddam suchen die Inspektoren immer noch vergebens, und werden auch nichts finden, nur der Unterschied zwischen Irak und Nordkorea ist ein kleiner aber wesentlicher, daß sind nähmlich über 100 Milliarden Barrel die irgenwo im Irak schlummern und die nur warten von unserem Kreuzritter und Texas Ranger aus dem Irak gepumpt zu werden damit sie ihren Energie hungrigen Staat ernähren können.
Gott segne Jorge Bush!

 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz