Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

07.01.2003 13:09
#16 RE: Ereignisse während der Eroberung des Dorfes Tantura am 23. Mai 1948 Antworten

@Naèl
Dann wirst du kein Prtoblem damit haben,wenn ich Arafat,Scheich Yassin und Hams und co Rassismus vorwerfe.
Es ist ein Unterschied,ob man sagt,Israel sei rassistisch oder die Politik der israelischen regeireung sei rassistisch.
Hier noch ein Link,der dir gefalen wird:
http://www.icahd.org/eng/

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

07.01.2003 13:27
#17 RE: Ereignisse während der Eroberung des Dorfes Tantura am 23. Mai 1948 Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
Es ist ein Unterschied,ob man sagt,Israel sei rassistisch oder die Politik der israelischen regeireung sei rassistisch
Ich habe auch die israelische Besatzungsmacht und Politik gemeint. Aber die israelische Politik ist für dich wahrscheinlich heilig!

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

07.01.2003 13:40
#18 RE: Ereignisse während der Eroberung des Dorfes Tantura am 23. Mai 1948 Antworten

@Nael
Deine Unterstellungen langweilen mich! Wenn du nicht willst,dass dir etwas unterstellt wird, dann unterstelle du auch niemanden etwas!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

07.01.2003 13:44
#19 RE: Ereignisse während der Eroberung des Dorfes Tantura am 23. Mai 1948 Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
Deine Unterstellungen langweilen mich!
Von dir kamen bis jetzt nur bösartige Unterstellungen mehr nichts!

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

07.01.2003 13:47
#20 RE: Ereignisse während der Eroberung des Dorfes Tantura am 23. Mai 1948 Antworten

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

07.01.2003 14:39
#21 RE: Ereignisse während der Eroberung des Dorfes Tantura am 23. Mai 1948 Antworten

In Antwort auf:
Typisch Propali: Lebt in der Vergangenheit und leugnet das Existenzrechts Israels.


Klar. Es zählt natürlich nur der Holocaust. Jüdische Verbrechen in der Vergangenheit werden allzu gerne ignoriert von solchen Leuten wie dir.

In Antwort auf:
Es geht nicht darum, Israel zu zerstören: Es geht darum,einen palästinensischen Staat zu schaffen!


Der palästinensische Staat kommt so oder so. Israel ist dabei, sich selbst zu zerstören.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

07.01.2003 20:18
#22 RE: Ereignisse während der Eroberung des Dorfes Tantura am 23. Mai 1948 Antworten

@Nael:

In Antwort auf:
Können wir bitte das Eröffnen von neuen Themen etwas verringern?! Das Forum wird langsam dadurch sehr unübersichtlich.

Wahrscheinlich weiß jeder außer mir warum das nicht geht, aber wäre es nicht möglich das Forum durch verschiedene Unterpunkte zu strukturieren? Vielleicht bliebe es dann mit einer größeren Anzahl Themen übersichtlicher?

Gruss & Vielen Dank für die Antwort
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

07.01.2003 20:38
#23 RE: Ereignisse während der Eroberung des Dorfes Tantura am 23. Mai 1948 Antworten

@Al Boland:

In Antwort auf:
Wenn es um die Verbrechen des nationasozialismus geht, so wird immer davon gesprochen,dass man das heutige Deutschland nicht dafür verantwortlich machen kann.Wenn es aber um Israel geht kann man den heutigem Israel alles vorwerfen,was irgendwann mal in der Geschichte geschah. Sowas nenn ich mal Doppelmoral!

Das kann man auch umdrehen: Gerade die israelische Seite zeigt noch fast 60 Jahre nach dem Holocaust immer mit den Fingern auf Deutschland und verlangt unter Hinweis auf die damals an den Juden verübten Verbrechen Sonderrechte (Exporterleichterungen in die EU, Waffenlieferungen obwohl es nicht in der NATO und ein Spannungsgebiet ist, geschenkte U-Boote und sonstige Waffen, einziger entwickelter Staat der noch Entwicklungshilfe bekommt, Entschädigungszahlungen, Teilnahme an Europameisterschaften, Grand Prix etc. obwohl es nicht in Europa liegt, am liebsten noch militärische Absicherung seines Atommonopols usw. usw.). Man kann kein Gespräch mit einem Israeli oder Israel-Freund führen, ohne daß der Holocaust nicht nach spätestens 3 Sätzen aufgetischt wird.

Merkwürdig, wenn Israel sich dann für seine eigene - kürzer zurückliegende - Vergangenheit nicht mehr zuständig fühlt. Sowas nenn ich Doppelmoral!

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

07.01.2003 20:41
#24 RE: Ereignisse während der Eroberung des Dorfes Tantura am 23. Mai 1948 Antworten

In Antwort auf:
Man kann kein Gespräch mit einem Israeli oder Israel-Freund führen, ohne daß der Holocaust nicht nach spätestens 3 Sätzen aufgetischt wird.

Man kann schon,dua ber vielleicht nicht.

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

07.01.2003 21:29
#25 RE: Ereignisse während der Eroberung des Dorfes Tantura am 23. Mai 1948 Antworten

@Al Boland:

In Antwort auf:
Man kann kein Gespräch mit einem Israeli oder Israel-Freund führen, ohne daß der Holocaust nicht nach spätestens 3 Sätzen aufgetischt wird.

Merkwürdig, wenn Israel sich dann für seine eigene - kürzer zurückliegende - Vergangenheit nicht mehr zuständig fühlt. Sowas nenn ich Doppelmoral!


In Antwort auf:
Man kann schon,dua ber vielleicht nicht.

Komm, drück Dich nicht! Erklär mir, warum es bei den Deutschen ne Doppelmoral ist, wenn sie nach 58 Jahren nichts mehr von Verbrechen ihrer Vorfahren hören wollen, aber bei Israel nicht, obwohl dessen Verbrechen zum Teil heute noch - nur mit staatlicher Legitimation - fortgesetzt werden?

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

07.01.2003 21:43
#26 RE: Ereignisse während der Eroberung des Dorfes Tantura am 23. Mai 1948 Antworten

Hallo Obelix

In Antwort auf:
Wahrscheinlich weiß jeder außer mir warum das nicht geht, aber wäre es nicht möglich das Forum durch verschiedene Unterpunkte zu strukturieren? Vielleicht bliebe es dann mit einer größeren Anzahl Themen übersichtlicher?
Danke für deinen Vorschlag. Diesen Gedanke hatte ich schon vor einigen Monaten aber leider nicht realisiert.
Einige Vorschläge von den Usern wären nicht schlecht und wir können dann über die Themen reden.
Grüße
Naél

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz