Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 357 Mitglieder
17.493 Beiträge & 829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zionistische Brandstifter auch hier?Datum02.04.2002 13:03
    Danke, für die Info
    Ja das ist das Buch.
    Ist echt spannend geschrieben. Si ist eine christliche Palästinenserin und hat es besonders schwer in Palästina
  • Zionistische Brandstifter auch hier?Datum02.04.2002 12:00
    Also Leute, ich bin echt empört über die Art der Meinungsäußerung in diesem Forum!!! Hier geht es ja schon fast so zu wie in Israel. Da gibt es auch solche wie ihr. Ich kann es nicht glauben, dass eine solche Diskussion vom Webmaster geduldet wird. Ich weiss, dass ich jetzt eine Welle der Empörung ernten werde, aber: Fangt erst bei euch an, bevor ihr die anderen schlechtmacht!!! Ich bitte euch deshalb solche provokativen Äußerungen in Zukunft zu unterlassen. Das ändert auch nichts an dem Konflikt, der gerade herrscht und auch weiterherrscht, wenn ihr hier dumme Sprüche ablasst.

    Und jetzt zu meiner Meinung (für alle doch ganz interessant):

    Ich versuche beide Seiten zu sehen. Doch im Moment zeige ich keinerlei Verständnis für die israelische Politik. Was sollen denn die palästinenser tun, um ihr recht zu erreichen, wenn sie ständig demoralisiert sind, von der Außenwelt abgeschnitten sind, usw. (Ich empfehle euch mal das Buch von Faten Mukarker zu lesen. (leider hab ich im Moment vergessen, wie es heißt, werd die Meldung aber nachreichen.)) Die haben doch nur ihr Leben. Sicher es ist nicht richtig, wie sie es machen. Aber die Situation ist doch einfach schrecklich!!! Im Gazastreifen leben glaub ich 3 Millionen Menschen auf einem Gebiet von etwa 2500 qkm. Die Israelis haben aus der Geschichte nichts, aber auch gar nichts gelernt. (Zumindest die rechten Politiker)
    Das ich hier nicht falsch verstanden werde:
    Ich versuche beide Seiten kennenzulernen. Ich fahre morgen Abend nach Berlin, weil ich an einem deutsch-israelischen Austauschprogramm teilnehme, um die Kultur im Nahen Osten zu verstehen. Was haben wir den Israelis aber nur zu zeigen? KZ-Gedenkstätten, Holocaust-Museen, usw. Unsere Vergangenheit ist schrecklich genug, aber müssen wir uns immer wieder an sie erinnern???
    Übrigens, die israelischen Schüler haben Angst, für die üble Politik Sharons verantwortlich gemacht zu werden.

    Aber trotzdem belibt nur zu hoffen, dass beide Seiten endlich einlenken.

    Danke, dass ihr ein solches Forum betreibt, aber die Beschimpfungen gehören wirklich nicht hierher.

Inhalte des Mitglieds juniorman
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Ort: Bietigheim-Bissingen
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz